Sehr komischer Schwangerschaftstest. (Bild ist jetzt sichtbar.)

Begonnen von Miezchen, 06. Juni 2011, 13:30:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Miezchen

Hallo zusammen!
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Ich habe gerade einen Schwangerschaftstest gemacht (Cyclotest). Ich warte nur schon einige Tage auf meine Periode. Nach fünf Minuten habe ich auf den Test gesehen und da war kein zweiter Strich. Dachte ich erst. Aber dann hab ich ganz am Rand etwas entdeckt. Eigentlich müsste der zweite Strich doch direkt neben dem ersten sein, oder? Schaut euch bitte mal mein Bild an und sagt mir, was ihr darüber denkt.



Miezchen

marcialle

Hallo!
Leider sehe ich kein Bild  ??? ??? und kann auch kein Bild anklicken oder irgendwas kopieren

Probiers mal hiermit:
http://www.fotos-hochladen.net/

Miezchen

Sorry, you are not allowed to post external links.

marcialle

Lieder sehe ich auch kein rotes X  :-[

Miezchen

Schade, ich kann keine Links schreiben und das Foto wird auch nicht angezeigt. Ich versteh es nicht. Tut mir leid. :-[

Miezchen


marcialle



Ahhhhhhhh, ich SEHE ES!!!! UND DAS IST EIN SS-TEST?
Wie lange wartest du denn auf deine Tage?
Willst du gerne schwanger sein oder war es nicht absichtlich?
Ihr habt also nicht verhütet?

Trouble

der ist negativ, würde ich sagen.

das ganz links am Rand ist meist normal und verblasst auch wieder, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Miezchen

Trouble: Ok danke für deine Erfahrungswerte. Das hilft mir weiter.
Marcialle: Eine Woche warte ich jetzt bereits. Ich bin aber nicht traurig wenn er negativ ist wovon ich bisher ausgehe.

marcialle

Wollt ihr denn ein Kind oder eher nicht?

Hast du noch einen Test? Mach den doch nochmal! Ich weiß es grad auch nicht besser, die Linie könnte auch einfach nur verrutscht sein und dann wärst du ss! Ich würde nochmal mit nem anderen Testen!!!

Co-Co

Hallo & erstmal willkommen bei SO!
Dein Test sieht echt komisch aus! Der Teststrich sollte tatsächlich näher an der Kontrollinie sein und was das da ganz am Rand ist (was ich auch deutlich sehe), weiß ich nicht. Nun kenne ich die Tests der Firma nicht, aber ich würde wohl zur Sicherheit noch mal einen zweiten Test machen. Es sei denn, jemand hier hat die Lösung des Problems!
Hoffentlich bekommst du das Ergebnis, welches du dir erhoffst!

EDIT: Wenn ich mit Rechtsklick auf Eigenschaften gehe, sehe ich den Link und kann ihn in ein neues Fenster kopieren und das Bild sehen!

Nochmal EDIT: Ich bin heute zu lahm! ;) Trouble scheint die Tests ja zu kennen. da würde ich ihr dann vertaruen!




Trouble

Ich hab grad mal nachgezählt- bei dieser Schwangerschaft hab ich rund 17 Test's verbraten- da wo man diesen Balken sieht- ist der letzte Teil der "Verdickung" bevor das Testfenster anfängt.
Dort trifft der Urin also auf entsprechende Testbasis- wo er angezeigt werden soll.

Wenn du dir sicher sein willst, mach einen weiteren Test, ich kenn es als negativ, als einfache Verfärbung.

♥Chaosqueen♥

Da unten ist das Farbdepot von wo aus die Farbe über das Testfenster läuft. Es ist ganz normal dass es zu sehen ist wenn der Test benutzt wird ;)

Der ist eindeutig negativ und ich würde davon ausgehen dass du nicht schwanger bist - wenn der ES sich nicht verschoben hat ;)


TinaundCJ

Also der Test zeigt ein negatives Ergebnis an.....

Da vorne ist es bei vielen farbig...der 2. Strich müsste ca nen halben cm neben der Kontrolllinie sein.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Gwin

Ja meiner sah so aus und da sollte normal der 2.Strich auch sein!!  :)



 


Lilly

Bei mir waren es Ovus. Die sahen positiv genauso aus wie Deine Tests hier. Und ich bin ss! :D









Lockenlilly

hast du nochmal getestet?

Würd auch sagen, das der negativ ist.
Lilly mit Sohn 03/04 an der Hand und 2 Sternchen 04/03 09/09 im Herzen

Diana