Claudi´s Luca Bastian erblickte heut früh das Licht der Welt !!!!!

Begonnen von ♥ღ αη∂ι77 ღ♥, 24. Mai 2011, 11:29:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Melody

Herzlichen Glückwunsch liebe Claudia und lieber Sascha  und

herzlich willkommen kleiner Luca!!

Ich wünsch Euch eine schöne Kennlernzeit und hoffe, dass ihr Euch schnell von der Geburt erholt! Das ging ja dann doch schnell!  ;)

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

ju.ra.

 s-so s-so s-so s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-springen s-springen s-springen s-springen s-musik s-winken s-klatschen s-tanzen s-musik s-springen s-klatschen

herzlich willkommen kleiner luca bastian!! herzlichen glückwunsch claudia, claudias mann zum kleinen mann und herzlichen glückwunsch kleine lena zur großen schwester!!!!


Jessi1183

Da schau ich nur mal kurz rein, ob es Neuigkeiten gibt und lese direkt das neueste vom neuesten!

Liebe Claudi, lieber Sascha und liebe Lena,

alles alles Gute zur Geburt eures neuem Familienmitglieds.

Lieber Luca, herzlich Willkommen :)

Ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit des Kennenlernens!


Hab dich lieb, Claudi :-*

Deine Jessi

Co-Co

Na, das ging dann ja doch plötzlich ganz fix!


Liebe Claudia und Familie,
alles Gute zur Geburt eures Luca! Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit und alles, alles Gute!!!




Pixie

Herzlichen Glueckwunsch und eine wunderschoene Kennlernzeit wuensche ich Euch vieren s-so s-so s-so



Serendipity

Aahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, wie schöööööööööööööööööööööön 
s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen




s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich grautliere dir, Claudia, deinem Mann und natürlich auch der grossen Schwester von Herzen zu eurem Prinzen und hoffe, dass ich euch alle gut von der Geburt erholt und einen superguten Start in eurem Familienleben zu viert haben werdet :-* :-* :-* :-* :-*




Miakoda7

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Herzlich Willkommen kleiner Luca Bastian!!!
s-springen s-springen s-so  s-springen s-springen
ich hoffe ihr könnt eure gemeinsam Kuschelzeit genießen und das alles problemslos verläuft!!!

Clärchen

huiuiui, das ging aber jetzt schnell  :o :D

s-so s-so s-so s-so
Liebe Claudi, lieber Sascha, liebe Lenamaus, ich gratuliere Euch ganz herzlich zur Geburt Eures kleinen Mannes! Erholt Euch schnell und viel Spaß beim kuscheln!!
Ein ganz dicker Drücker  s-kuscheln und :-*

s-so s-so s-so s-so
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Kathrin77

Da ist er endlich...

Herzlichen Glückwunsch
alles alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Mami2004

Auch hier nochmal alles alles liebe zu eurem kleinen Prinzen.
Erhol dich gut und kuschelt fein. :-* :-*

min(e)

aaaaaah, endlich :D

herzlichen glückwunsch, claudia
herzlich willkommen, luca :D

und auch liebe grüße und alles alles liebe von meinem freund :D
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

ღ PeCaPe ღ

Juhuuuuuuuu, er ist da!!!! *PipiausdenAugenwisch*





Ich wünsch  Euch eine wunderschöne Kuschelzeit zu viert!

Ich drück Dich! Liebe Grüße, Petra

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Mi84

Claudiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii  :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Alles alles Liebe zur Geburt eures kleines Sonnenscheins!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und viele schöne Kuschelstunden zu Viert !!!!!!!!!!!

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

:-* :-* :-*

Zauber

Liebe Claudia, lieber Sascha und Liebe Lena,

wir wünschen euch alles alles gute zur Geburt eures Sohnes Luca!!
Viele schöne Kuschelstunden zu viert!

s-so s-so s-so s-so
LG Bianca und Lilly
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Lisa Bee

Juchuuuuu, liebe Claudi, Du hast es geschafft! *Tränchen der Rührung wegwisch*

s-so s-so s-so s-so

Jetzt habt Ihr 2 es aber plötzlich ganz eilig gehabt.  :D

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Luca Bastian, eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit und vor allem einen guten Start ins 4er-Familienleben

wünscht Dir
Lisa Bee



gismo

Liebe Claudi,

ich wünsche dir alles Liebe zur Geburt eures Sohnes. Auch wünsche ich euch ganz viele Kuschelneinheiten zu viert :)

s-hug
Gismo





✰ Pe ✰

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes Luca,ganz tolle Kuschelzeiten wünsche ich euch und ein aufregenes Kennenlernen

s-so s-so s-so s-so
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Bibbi (Dreamy)

Claudiiiii..... Herzlichen Glückwunsch euch zur Geburt eures Sohnes. ;D ;D ;D ;D
Ich hoffe du erholst dich schnell vom Ks, und ihr könnt ganz viel kuscheln :D


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Rexi73

Liebe Claudi, lieb Claud-Family,

ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleien Luca!!


s-so s-so s-so

Rexi  :-*

*12/09 *12/10 *10//11

LadySunshine

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Luca und eine ganz tolle Zeit für euch vier :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰Schnuppe✰

 :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Gott, ich heul vor Freude!!!!!!

Liebe Claudi,
ich freu mich riesig für euch und hoffe, daß du dich nach dem KS schnell wieder erholst.
Auf diesem Weg wünsche ich dir noch eine wunderschöne Kennenlernzeit und freu mich darauf, euch bald persönlich zu sehen.

Knuddel dich von ganzem Herzen

WILLKOMMEN AUF DER WELT........ LUCA BASTIAN

s-springen s-so s-springen s-so s-springen
s-springen s-so s-springen s-so s-springen
s-springen s-so s-springen s-so s-springen



Dropsknopf



s-so s-so s-so s-so s-so s-so
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
liebe Claudia und Mann!

Wünsche euch schöne Kuschelstunden mit eurem Luca


Unser 6.Jahr!


Lunacole

 s-so s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch!
Wünsche euch tolle Kuschelstunden und eine schöne Zeit zu viert!

s-so s-so s-so s-so


Julia81

Auch hier nochmal Alles Alles Liebe zur Geburt von Luca und eine wundervolle Zeit!  :-*

Liebe Grüße an Deinen Mann und an Lena!

s-so

Fela

Liebe Claudi, lieber Sascha, liebe Lena :)

Ich wünsche euch einen tollen Start ins Leben zu viert! :D :D
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Luca Bastian!  :D :D

Liebe Claudi: ich hoffe, dass du dich schnell von dem KS erholst und dass du ganz ganz tolle Babyflitterwochen genießen kannst!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!