UNSERE DROPSI IST MAMA!!!!!!!

Begonnen von Serendipity, 07. Juni 2011, 08:33:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Serendipity

* * *K R E I S C H * * *

Soooo schnell kann es auf einmal gehen...

UNSERE DROPSI IST MAMAAAAA



Zitat von: Dropsknopf am 07. Juni 2011, 04:08:03
Morgen Mädels,

ich darf euch mitteilen das mein Dropsknopf  diese Nacht um 2:11Uhr Dayna (2560gr) per Kasierschnitt zur Welt gebracht hat, Mutti und Kind sind wohl auf und der Papa (ich) sau stolz.

Grüße
Der Papa












Liebe Dropsi, so unerwartet hast du nun doch schon deine süsse Tochter zur Welt gebracht und ihr könnt beide wahrlich stolz auf eure zuckersüsse Maus sein!!! Ich wünsche dir eine gute Erholung vom KS, Dayna einen super Start ins Leben und euch Dreien wunderschöne Babyflitterwochen und alles alles Liebe und Gute für euer Leben als Familie!!! :-* :-* :-*

✰ Pe ✰

Auch hier nochmal meinen Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kennlernzeit.Ich war ganz baff heut morgen ;D

Genieß es meine liebe,ihr habt es euch so verdient :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





regenbogen78

soso..entkugelungsverbot... s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Liebe dropsi+mann
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer DAYNA.



:-* :-* :-*
eine schöne kuschelzeit....

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



motte03

Danke Seren für den Thread, trotzdem Du flach liegst!  :)

Liebe Drops und lieber Mann,

auch hier nochmals: Alles Gute zu Eurer süßen Dayna!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Hoffe, alle 3 ( ;)) haben alles gut überstanden und ich wünsche schöne Babyflitterwochen und für die nächste Zeit alles Liebe, beste Gesundheit und auf daß alles sich so einspielt, wie Ihr es Euch immer vorgestellt habt!!!
Unser 2. Kerlchen




Melody



s-so s-so s-so s-so

Liebe Dropsknopf und Dropsknopf-Mann!
Alles erdenklich Gute zur Geburt Eurer kleinen Dayna!

Dir, liebe Dropsi, eine gute Besserung nach dem Kaiserschnitt und eine schöne Kennlernzeit mit deiner kleinen Maus!


Lilly

Hä? Wie jetzt? Dropsi????????????????????


Geburt GB Pics


Gut, dann wünsch ich Dir natürlich von ganzem Herzen alles Liebe zur Geburt und eine wunderschöne Kennenlernzeit! Ich bin jetzt etwas verwirrt, so ganz ohne Vorankündigung?

Hoffe, Euch geht es gut und die Kleine erholt sich schnell von der Geburt.

Hab Dich lieb! :-*









Philomena

Hä??? Gestern Abend war sie hier noch um kurz nach 10 unterwegs...so wie ich! Tja so schnell kanns gehen!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir! Schöne Kuschelzeit!

LG

10.Sept. 5:58Uhr, 54cm, 3620gr., KU34,5

Co-Co

Na, das ist ja eine Überraschung! Aber Hauptsache alles ist soweit gut!

Liebe Dropsi & Mann,
meinen allerherzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer supersüßen Dayna!!! Ich wünsche euch alles Gute und jetzt erst einmal eine wundervolle Kennenlernzeit. Ich hoffe, ihr könnt bereits ausgiebig kuscheln!






Sonne

Ist ja doch schon ein Glückwunsch Thread da ... *zu Seri schiel*

Dropsi und Dropsi Mann

s-so s-so s-so Alles alles liebe zur Geburt von Daynas-so s-so s-so

Das ging ja sooo schnell ... oh man

Sonne ☼

Liebe Dropsi,

ich gratuliere euch sehr herzlich zur Geburt von Dayna!

Genießt die Kennenlernzeit und erhol dich gut!

Alles Liebe!


Pixie

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! Kreisch!!!!!!!!!!! Wie ging das denn jetzt so schnell!?!?!?

Liebe Dropsi und Mann, ich gratuliere euch von ganzem Herzen zur Geburt eurer zuckersuessen Dayna, hoffe auf schnelle Erholung fuer Dropsi und wuensche euch wunderschoene Babyflitterwochen zu dritt!

Herzlich willkommen, kleine Dayna!!!



s-so s-so s-so s-so







Talida

Liebe Dropsi, lieber Dropsimann  :)

Euch beiden alles Liebe und Gute zur Geburt eurer kleinen Maus!
Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit!  s-so s-so s-so

Aber Drops, du musst mir verraten, wie das nun so schnell ging, ich war doch grad mal 11 Stunden nicht hier  ;D ;D Ich geh mal in unseren MT schauen.

Hach, ich freu mich  :-* :-* :-* :-* :-*



Zita78

Liebe Dropsi und lieber Drops-Mann!

Die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt Eurer kleinen Dayna  :D :D :D
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich wünsche Euch alles Liebe!!!  :)

piper-81

Liebe Dropsi, alles alles Gute zur Geburt eurer süßen Tochter. Herzlichen Glückwunsch!

Manches beginnt klein,

manches groß

und manchmal ist das Kleinste das Größte

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Nana2010

Liebe Dropsi,

auch von mir alles Liebe und Gute zur Geburt eurer Tochter! :D



Wünsche eine wunderschöne Kennenlernzeit!

knuffi01

Liebe Drops

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter. Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm




Mami2004

Na sagemal ist das denn die möglichkeit?
Wieso drängeln sich hier alle vor? Schweinerei!  ;D
Ich will auch!!!!

So jetzt aber,liebe Dropsi,lieber Dropsi Mann,alles alles liebe zu eurer Dayna.Eine süße Maus habt ihr da.Geniest die erste Zeit.Erholt euch fein und Kuschelt fein.

Melli27

Hey süße :)

Hier auch nochmal:

Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer süßen "Terrorzicke" Dayna. Jetzt hast das treten ein Ende und nachdem wir sooooo lange zusammen gehibbelt haben darfst du auch endlich kuscheln *freu*

Erhol dich gut vom KS und ich wünsche Euch dreien wirklich alles gute und hoffe du darfst heute auch ein bisschen kuscheln :)

Schönen Kennenlernzeit und wie schon geschrieben: zwar etwas früher als geplant aber wenigstens hat sie selber entschieden das es jetzt losgehen soll :)

s-so s-so s-so





Kathrin77

Häääääääääää??????
Wie???????

Das ging jetzt aber flott!  ;D

Herzlichen Glückwunsch!!
Siehst du, jetzt ging es doch ganz schnell!

Ich wünsch euch eine schöne neue Kuschel- und Kennenlernzeit!


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

aurelia75

Oh man !!! Der HAMMER !!!

Liebe Dropsi und Mann ( der sau stolze  ;) ;D ) -

alles alles Liebe zur Geburt Eurer Tochter !!! Freu mich tierisch, daß alles so schnell und gut gegangen ist ! Jetzt erholt Euch aber erstmal... und verkrafte den "Schock" das nun niemand mehr von innen sondern von außen den Bauch tritt ..  ;D

Toll.. s-so s-so s-so s-so
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Tinchen

Was lese ich denn da??????

Oh Mann, Dropsi.... Wieso ging das denn jetzt so schnell? ???

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer supersüßen Dayna!

s-so  s-so  s-so  s-so  s-so  s-so

Ich bin ganz baff...Du warst doch gestern noch on und hast Fotos reingesetzt usw....!

Bin ganz gespannt auf einen ausführlichen Bericht!  ;)

Alles, alles Liebe Euch 3en und eine wunderschöne Kennenlernzeit!

Tinchen*
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Julia81

Auch von mir Alles Liebe, eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit und Gute Erholung vom KS!

s-so


Miakoda7

hallo?!?!
ich dacht jetzt sind wir Junis dran!!!  ;D

Liebe Dropsi!
Herzlichen Glückwunsch!!!

Herzlich willkommen Dayna!
Hast aber einen ganz schönen schnellstart hingelegt!!!

Ich hoffe für euch das die kleine Maus sich ohne Probleme entwickelt und gaaaaanz schnell mit euch nach Hause darf!!!

Grüssle (von einer noch wartender Juni-Mama!!!)
Tina

LadySunshine

Ich hab hier richtig Schnappatmung! Gibts ja nicht, da kommt die Dayna einfach klammheimlich so früh auf die Welt und bereichert das Leben ihrer Eltern!! ;D

Liebe Dropsi,
ich freu mich wahnsinnig für euch, dass eure kleine Dayna nun da ist! Ich hoffe, euch allen gehts gut nach der spontanen Geburtsaktion ;D :)

Hach, so lange zusammen gehibbelt und nun ist die Kristin Mamaaaaa :D


Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe!! :-* :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KaLoJo

Na nun bin ich aber baff!!!!!!!


liebe dropsi, auch von uns natürlich alles liebe und gute zur Geburt der kleinen dayna!!!
Erholt euch gut und ich bin gespannt wie du das erklären wirst mit dem vordrängeln vor den restlichen juni mamis. ;-)

s-so s-so






l