Strumpfhosen 50/56 & 62/68 *ERLEDIGT! Dankeschön*

Begonnen von Trouble, 29. April 2011, 17:37:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Trouble

Was ich suche, seht ihr- wenn ihr was habt und loswerden wollt, sagt Bescheid. :)
Farben egal- Mädchen tragen alles. ^^

Pico

Ich habe gerade welche aussortiert und da sind auch ein paar dickere dabei...wenn ich richtig bin kommt dein kind eh in der etwas kältern zeit oder?

Wenn ich meine Cam finde dann mache ich morgen Fotos....

Trouble

Im Oktober solls kommen, ja. :)

Vielen Dank!

Natalie84

In 50/56 hab ich bald ein paar, die ich dir abtreten könnte, wenn Leni rausgewachsen ist (kann sich nur noch um wenige Wochen handeln, aber sooo eilig ist es bei dir ja auch wieder nicht...  ;D ;D)

Größe 50/56:


Größe 62 (trägt Leni aber auch schon jetzt):


Größe 56 (rechts) und Größe 62/68 (wir auch schon jetzt getragen):


Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Trouble

Liebe Natalie, 3,2,1 - Meins.
Sagst du Bescheid, was du dafür haben magst? :-*

Nicos Mama



Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


°°Nevs°°

Trouble:
ich schliess mich dir mal wieder an.. 
ich brauch auch noch ein paar Strumpfhosen.. aber für nen Jungen.... also rosa vielleicht nicht unbedingt...  ;)
Liebe Grüße





Nancy25



@Nicos mama

leider kann ich keine pn s momentan hiere versenden
könntest du mir das hier von deinen Sachen reserv.bitte :)

https://picasaweb.google.com/113248319125545846582/06072011104#5628857807079258882

schau morgen bzw übermorgen mal bei dir in ruhe vorbei zum weitershoppen g*

LG NANCY :-*
Alle Guten Dinge sind 3 :-))

Natalie84

Huhu!

Nach über 3 Monaten ist es nun endlich soweit...Leni ist aus einigen ihrer Strumpfhosen rausgewachsen:

Hier die gestreifte:


Und hier beide:


Für alle 3 zusammen hätte ich gern noch 5 €! Die sind wirklich supersüß und passen recht lang! ;)

Heute Abend werde ich dann auch noch mehr von Leni einstellen! Die Sachen müssen nur noch gebügelt und fotografiert werden!  :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Trouble

Die drei vom ersten Bild würde ich nehmen- die anderen muss ich leider bei dir lassen- aus unserem Mädchen ist der Junge  geworden. ;)

Nancy25



Bei Interesse Einfach eine pn an mich-

habe auch noch einige kleine NEutralen strumpfhosen hier ,die wir nicht mehr
brauchen ;)

LG Nancy
Alle Guten Dinge sind 3 :-))

Nancy25



Hätte diese hier

Rosa sehr dick mit bär druck auf popo :D
Lila mit hexen Motiv

Beides Grösse 62-68             zusammen für 2,- Euro



ps ,haben aber noch viel mehr ;)
Alle Guten Dinge sind 3 :-))

Peperlchen

Hallo,

ich hätte noch die Strumpfhosen in Gr.62-68:




Pro Strumpfhose 1€


Was ich auch noch hätte: Babylegs, falls da Interesse besteht kann ich gerne auch noch knipsen  :-*


im Herzen.

Trouble

Oh entschuldigt, ich les es erst jetzt!

Im Moment hab ich keinen Bedarf mehr, aber vielen Dank!!