Ben Elias ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! S. 1. Beitrag

Begonnen von Lilly, 27. Mai 2011, 08:13:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilly

Bald hält sie ihren Ben im Arm!


Babys GB Pics


Jetzt bist Du bereits in der 39. SSW und es ist echt absehbar, bis Du endlich Deinen 2. Schatz im Arm halten kannst!

Ich wünsche Dir für die bevorstehende Geburt alles Liebe! Es wird wohl auch ein weiterer Wunsch von Dir in Erfüllung gehen, denn Dein Kind liegt dieses Mal in Startposition für eine natürliche Geburt!

Da ich persönlich ja der Meinung bin, dass das noch ein Maikind wird, fang ich einfach mal an, zu hibbeln!

GO BEN GO!


Glücksbringer GB Pics


Aktuelle SMS von Izzie:

Unser Ben Elias ist da. Per NotKs nach Herztonabfall. 3200g und 52cm. Wir sind soooo happy. Dem Kleinen und der Mami geht es gut. Das FW war schon grün, also höchste Eisenbahn!

Liebe Izzie, alles Liebe zur Geburt Eures Sohnes. Ich freu mich so für Euch! :-* :-* :-*









Bibbi (Dreamy)

Na dann hibbel ich mal mit...

Ben.. auf gehts ausziehen !!!

Ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Lilly

Ist noch alles ruhig bei Izzie, dabei war ich mir sooooooooooooooo sicher, dass der Kleine im Mai kommen wird.

Also los, Ben, auf gehts!









Dropsknopf

Na dann hibbeln wir mal, dass Ben nun bald auszieht  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen


Unser 6.Jahr!


Izzie mit Lia

Ihr Lieben,
wie Lilly schon schrieb, noch alles ruhig bei mir. Aber ich hoffe. :P ;D

Lilly wird euch aber auf dem Laufenden halten.  :-*

Lilly

So, Ihr Lieben, jetzt heißt es Daumen drücken für unsere Izzie und ihren Ben!

SMS: habe Wehen, aber die Herztöne sind unter den Wehen schlecht. Muss im KKH bleiben. Nachher noch Wehenbelastungstest dann wissen wir mehr









Bibbi (Dreamy)



Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

min(e)

meine daumen sind auf jedenfall gedrückt :D

bald haben wir keine junis mehr xD
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Lilly

Leider hat es sich Ben noch einmal überlegt. Izzie darf erstmal wieder nach Hause und muss abwarten.....









min(e)

muuuuuh, menno
na komm schon, ben ^^
es ist schön hier :D
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Wonderwoman

Ist das fies! Na dann weiter Daumen drücken, dass Ben endlich die Bude verlässt!




Julia81

08. Juni 2011, 20:52

Aktuelle SMS von Izzie:

Unser Ben Elias ist da. Per NotKs nach Herztonabfall. 3200g und 52cm. Wir sind soooo happy. Dem Kleinen und der Mami geht es gut. Das FW war schon grün, also höchste Eisenbahn!

Julia81

Alles Gute nochmal, eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit mit dem kleinen Ben und gute Erholung vom KS!

s-so

Lilly










Bibbi (Dreamy)

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit :D ;D :-*


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

delicia

oh, das war ja wirklich höchste Zeit... :o zum Glück wurde es erkannt und alles ist gut gegangen!!  :)
Wünsche Euch wunderschöne Kuschelstunden und Kennenlernzeit!!!  :D :D :D

Claudia78

  s-so s-so s-so

liebe izzie und mann

meien allerherzlichsten glückwünsche zu euren sonnenschein ben elias... ich hoffe dir geht es nach dem ks gut und ihr genießt die erste kuschel- und kennenlernzeit.

mensch dannw ars aber wirklich höchste eisenbahm mit dem ks....aer ist ja alles gut gegangen .. :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

KaLoJo

Liebe Izzie,

auch von uns alles liebe zur Geburt eures kleinen Ben Elias!!!!

Erhol dich gut und eine schöne Kennenlernzeit!!!

s-so s-so






l