Hauptmenü

Zweitname gesucht

Begonnen von •●★jasm06★●•, 08. Juni 2011, 18:55:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

•●★jasm06★●•

Mädels, ich seid doch alle so kreativ

Da wir ja nicht wissen was es wird, werden wir uns zwei Namen zurecht legen müssen. Wobei wir schon beim Thema sind. Ich glaube die Rufnamen haben wir schon und suchen jetzt noch einen Zweitnamen.
Der Name sollte kurz sein und/oder zu unserer Tochter passen. Die heißt Janika Joelle.

Die (Ruf)Namen soll wohl Jenke und Marla sein.. jetzt müsst ihr mir weiter helfen.

Danke schonmal.... :-*

ju.ra.

puuhh mit jenke kann ich dir gar nicht helfen, den namen les ich zum ersten mal  :)

marla gefällt mir sehr sehr gut!! lass mal überlegen

marla sophie
marla annelie
marla marie (gewagt)
marla leonore
marla josefine (stummes e)

jenke matthias
jenke gustav
jenke johannes
jenke joel

•●★jasm06★●•

ju.ra.. danke erstmal

jenke heißt zum bsp der RTL Reporter

Co-Co

Puh, finde ich auch schwierig! Daher vorab eine Frage: du suchst eher nordische Namen oder?




Kathrin77

mir würde

Jenke-Eliah gefallen  :)


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Lillida

Marla Riann
Marla Mathea
Marla Merit
Marla Kiara
Marla Isabel
Marla Johanna
Marla Elina
Marla Charlotte


Jenke Jasper
Jenke Jan
Jenke Mathias
Jenke Jannis

•●★jasm06★●•

co-co.. ja so in die Richtung zumindest

lilli, katrhin...danke

Zauber

Marla Vivienne
Marla Alexis
Marla Valentina ::)
Marla Valerie
Marla Helena

Jenke Elias
Muss zugeben, zu Jenke fällt mir nichts gerade mehr ein  :-X
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


yarina

#8
Marla Ida
Marla Emy
Marla Annelie find ich richtig klasse!  ;)

Jenke Ole
Jenke Mael
Jenke Tayo
Jenke Finn
Jenke Jerome

Ich finde die beiden Rufnamen wirklich sehr sehr schön. Bin gespannt auf was ihr euch einigt.

delicia

Lasst Ihr euch überraschen, oder konnte man bisher das Geschlecht noch nicht erkennen? *malganzneugierigfrag ;)*

•●★jasm06★●•

delicia.. nein es zeigt sich nicht und da es der letzte US war, werden wir es vorher wohl auch nicht wissen

yarina.. wie wird Mael ausgesprochen?

zauber.. süße... danke

yarina

so wie es geschrieben wird, also nicht als ä sondern a und e

Serendipity

Marla Marit
Marla Svea
Marla Tabea
Marla Olivia
Marla Elin
Marla Matilda
Marla Linnéa
Marla Sofia
Marla Lena
Marla Johanna
Marla Malin
Marla Annika
Marla Amalia
Marla Viktoria
Marla Carlotta


Jenke Jesper
Jenke Lennard
Jenke Jacob
Jenke Jonas
Jenke Henrik
Jenke Henning
Jenke Kjell
Jenke John
Jenke Jonathan
Jenke Fredrik
Jenke Julian
Jenke Enea
Jenke Johannes
Jenke Matteo
Jenke Sören
Jenke Ole

Lillida

@Jasm: vielleicht schreibst du mal welche Namen dir gefallen? Also welche Richtung du gut findest? :)

Mondlaus

Marla Felicitas, Marla Jasmin, Marla Madeleine, Marla Claire?

Jenke Sören, Jenke Lars, Jenke Patrick

•●★jasm06★●•

vielen Dank, ihr seid so toll...  ::) :-*

also haben gestern zusammen mal durchgeschaut

das rennen macht auf alle Fälle

marla tabea
marla mathea

jenke je(a)sper (jaspar)
jenke mattheo.. daraus abgeleitet mattis
jenke jann(i)es

aber iwie kann ich mich zu nix wirklich durchringen, also nehme ich gerne noch vorschläge an

Übrigens meine vorschläge waren vorher schon Marla Tahbea oder Zoe
Und Jenke Len.. aber das findet mein Mann nicht so toll

yarina

Wie wärs mit Jenke Lennard?

Lillida

Marla Mathea und Jenke Jasper finde ich richtig super! :)

(meine Große trägt den Zweitnamen Mathea ;) )

Melody

Huhu!

Ich habe jetzt zwar keine neuen Ideen, aber von den genannten finde ich

Marla Merit

und

Jenke Jasper

am besten.  ;)

Juli

huhu

wie wärs mit marla michelle und bei jenke würd ichs vielleicht umdrehen zu jan jenke.

lg juli.

•●★jasm06★●•

juli.. Jan geht nicht weil mein Neffe so heißt


Jenke Jaspar ist der Favorit meines Mannes

Lillida

Jenke Jaspar ist toll! :D
Und welcher ist dein Favorit? Oder habt ihr womöglich schon eine Entscheidung getroffen?

anmaju339

Marla Grace

Marla Luise ohne E ausgesprochen

Marla Charlotte ohne E ausgesprochen

Jenke Jasper hört sich am besten an, ich denke da hast du deinen Namen gefunden.


•●★jasm06★●•

Jenke Jaspar findet mein Mann toll.... ich kann mich mit Jaspar nicht so anfreunden, und finde aber auch keinen Ersatz

Marla wird wohl eine Marla Zoe

entschieden haben wir uns noch nicht  ::) ???

Aki

#24
Marla Zoe klingt super  :)!

Jenke ist ein toller Name, aber mit Jasper/ar könnte ich mich auch nicht anfreunden .... klingt so nach Rauhaardakel  :P! Doppel-J gefällt mir auch nicht  :-\ *pienzigbin*

Jenke Claas könnte ich mir vorstellen .... hm Jenke Rouben/Rouwen ..... irgendwie sowas.

Leider hat meine Freundin gerade mein ostfriesisches Vornamenbuch ausgeliehen, sonst würde ich da nochmal schnüffeln gehen  ;).

Doch noch was eingefallen
Jenke Hilko/Wilko
Jenke Remmer
Jenke Thore
Unser Nesthäkchen!