Die Maikäferchen sagen "Tschüß" und bis bald bei EO

Begonnen von Schmaili80, 10. Juni 2011, 22:06:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schmaili80

Seit heute sind wir komplett und somit ziehen wir zu EO um.

Wir sagen "Tschüß" und wünschen euch eine schöne restliche Kugelzeit bzw. den Hibbels eine schöne, hoffentlich kurze Hibbelzeit und freuen uns drauf euch bei EO zu sehen.

Bis bald!!!

s-winken s-winken s-winken

sagen die Maikäferchen 2011 :D




Angel86

traurig dadrüber bin ich schon das wir hier jetz tschüss sagen müssen die zeit is so schnell rumgegangen das ist einfach nur wow:)

Also mädels wir sehen uns drüben

abschied nehem und  s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken





schnucki1011

Man das ging so schnell... :'(

Hoffe ich war hier nicht zum letzen Mal!

Alles Gute euch andern bald Mamas, eine schöne Zeit hier und genießt die Schwangerschaft!

LG
Julia
Hannes 13.07.2008
Marie 11.05.2011

...wann klappt es mit Nr. 3


https://www.mynfp.de/display/view/ytbyznssxytu/

Steffie

Viel Spaß bei EO  :D  von einem Maikäferchen 2010.  :)

Miau ☆ (gaga)

ich verabschiede mich auch...bn schon traurig..aber somit ist der weg nun frei für die maikäferchen/ maikätzchen 2012  8) 8) 8) 8)

YEAH!!! s-so s-so s-so



Martina

Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich hier zwar viel aktiver, aber irgendwie war hier auch mehr los. Also insgesammt bei SO, nicht der MT... Trotzdem bin ich traurig, dass die Zeit so schnell rum ging und ein Drittes wird es bei uns wohl eher nicht geben.  :-\

Also bis bald bei EO  :)



Angel86

wer weiß vielleicht bin ich ja nich zum lezten mal hier vielleicht bekommt jonas ja noch ein geschwisterchen:)





sterndal

allen schwangeren eine schöne zeit, wir werden wohl nicht mehr so viel voneinander lesen... war schön gemütlich hier, danke an die MT-mädels und alle andern, die mich hier so lieb aufgenommen haben!

drück euch alle ganz doll!