Germanys next Topmodel Finale Gestern

Begonnen von Smally, 10. Juni 2011, 06:52:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Smally

Hallo ihr Lieben,

hat gestern jemand von Euch das Finale gesehen?!
Ich muss sagen, ich bin total Enttäuscht, mein Mann ist ja sowieso schon immer der Meinung das von Anfang an fest steht wer gewinnt, aber nun glaub ich das auch.

Wenn es wirklich so ist, dass nur die Leistung in der Finalshow bewertet wird, hätte Jana niemals gewinnen dürfen, schon beim ersten Lauf hat Sie ständig auf den Boden und nach Unten geguckt, Rebecca und Amelie waren wesentlich souveräner, als dann Amelie auch noch als erstes gehen musste, dachte ich mir nur, das dass nicht mit Rechten Dingen vor sich gehen kann.

Grummel  :D


Smally


TeeJee

ich finds auch seltsam.auch wenn ich anna-lena von der art nicht mochte, aber ich fand sie wesentlich hübscher als rebecca ::)

irgendwie hab ich das gefühl, dass die sich das f inale sparen können und immer nur das mädchen krönen können, die denn gillette -vertrag gewinnt....

finds auch unspannend inzwischen- leider :-\ :P

Smally

Jup es macht kein Spaß mehr, weil man sich total veräppelt vor kommt.


Lillida

Naja, geplant ist dabei sicher das meiste. die denken natürlich wirtschaftlich. ;)

Aber dennoch finde ich, dass Jana zu Recht gewonnen hat. Sie war die Beste und hat auf dem Markt die größten Chancen, kann ich mir vorstellen. :)

delicia

Huhu,

ich habe mir schon letztens als ich die Venus Werbung mit jana gesehen habe, dass die bestimmt gewinnt...
War doch in der Vergangenheit immer so, dass die Siegerin den Venus Vertrag bekommt. Rebecca finde ich persönlich jetzt auch nicht herausragend hübsch, da waren echt schönere Mädels dabei...

TeeJee

@delicia: ganz genau...

jetzt sag mir mal, was sie an rebecca nun so toll fanden :-\

auch wenn anna-lena ne zicke ist, aber sie ist wunderschön und mal ehrlich nur weil sie schimpfwörter benutzt hat...meine güte, andere rappen

Sabrina:)

Hi :)

Habe es auch gesehen und war etwas  verwundert, hätte nicht gedacht das Jana gewinnt. Obwohl finde ich besser als Rebecca, die mochte ich nicht...
Habe gedacht Amelie Gewinnt, aber sie war zu Jung, durfte nach 22uhr ja nicht mehr aufe Bühne  ::)  ::)  Glaube auch das die Finalistín schon eher feststeht...

Das Outfit von Heidi denn? Ging gar nicht...

LG :)


[/url]

ღ PeCaPe ღ

Ich hab nicht viele Folgen der Staffel gesehen, aber gestern das Finale,
alsooo, das Outifit von Heidi omg, geht gar ned und ihre übertriebene Moderation auch nicht.
Amelie fand ich sehr hübsch. Dass es dieses Mal eine blonde Gewinnerin sein musste, war klar. Leider zu jung.
Diese Anna-Lena fand ich auch sehr hübsch, aber die Gewinnerin, also Jana gefällt mir vom Gesicht her, gar nicht. Die sprachen immer von ihrem tollen Lächeln, Julia-Roberts-Lächeln, also sie hat mich eher an Thomas Gottschalk erinnert, Nase und breiten Mund. hmmm, also letztes Jahr fand ich alle drei Finalistinen hübscher als diéses Jahr die Erste.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Zauber

huhu,

ich lass auch mal meine Meinung hier.

Ich finde Jana geht gar nicht, sorry  :-X Ich finde sie hat nen "jokermund" :-\ :-X Ok, genug jetzt^^
Aleksandra war meine Favoritin! Finde, sie hat ne super ausstrahl, zu der hat einfach immer alles gepasst. Meiner Meinung nach. ABer leider ist ja kurz vor dem Finale rausgeflogen.. Schade!!
Amelie, einfach zu jung. Was ich sehr schade finde. Aber diese Jenny vor ein paar Jahren, die gewonnen hat, war doch auch erst 16 Jahre ??? ???
Heidi klumm, wird mir immer unsympathischer. Ihre Moderation ging mir nach 10 Minuten auf die Nerven. Diese Quietschestimme, naja  :-\ Sie ist halt keine 20 Jahre mehr!!  :-X

LG Fee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Melody

Ich habe die ganze Veranstaltung gar nicht gesehen, nur heute morgen in der Tageszeitung ein Foto der Gewinnerin betrachtet und habe gedacht:

WHAT???? SO EINE PFERDEFRESSE??????

Lillida

Ich versteh gar nicht, was ihr gegen die Jana habt?  ???

Sie ist so der Typ Julia Ste(e?)gner. Ich find sie hübsch!