Sonne ist die 4.Juli-Mami, Friedrich ist da.... Info seite 1

Begonnen von Bibbi (Dreamy), 12. Juni 2011, 21:12:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bibbi (Dreamy)

gerade hab ich diese Nachricht in Unserem MT gefunden!!!!

FRIEDRICH IST UMGEZOGEN, VON SONNE'S BAUCH IN UNSER HERZ!!!

Mehr später, wir sind alle drei fertig.

Viele Grüße
Sonne's Mann


LIEBE SONNE UND MANN, ICH WÜNSCHE EUCH GANZ TOLLE BABYFLITTERWOCHEN, KUSCHELT SCHÖN ; DAS HABT IHR EUCH VERDIENT!!!!! :-* :-* :-* :-*


s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so








Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Sabrina:)



[/url]

mama83

Mensch sonne, du ´wirst doch nich noch vor bibbi entbinden  ;)

Ich drücke dir ganz dolle die daumen das dein Friedrich noch ein wenig in seinem Appartment bleiben darf.

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck



Bibbi (Dreamy)

Genau mama..eigentlich denkt ja jede, ich wäre die nächste....  :P Sonne, es wird nicht vorgedrängelt :P :P :P :P :P
:-* :-* :-* :-* :-*


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Hippelmama

 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Süsse ich drück dir die Daumen das alles gut wird s-hug







Lilly

Sonne auch hier nochmal alles Liebe, dass die Werte sinken! Meine Daumen hast Du!









Claudia78

auch hier werden aöle sdäumchen gedrückt...selbst luca muß  ;)

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Philomena

Ich möchte mal anmerken : "Es ist noch KEIN JULI meine Damen!"  ;)

Aber auch ich drück Sonne die Daumen das alles gut verläuft!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
...ich hoffe die reichen  ;)

LG

10.Sept. 5:58Uhr, 54cm, 3620gr., KU34,5

Sonne

Huhu

Danke für den eigenen Thread  :-* und für die vielen Daumen - also wenn die nich helfen !  :-*

Ich kopier mal vom Juli MT hierrein ..

Guten Morgen Mädels

*lecker Frühstück hinstell* und selbst ekliges Zuckerzeug nur trink

So meine erste Nacht - naja , das Bett zu kurz und die Laterne vorm Fenster zu hell. Von Schlaf keine wirkliche Rede. Mein Magen knurrt - ich hab das Gefühl ich verhungere hier :D

Der erste Zuckerwert war ok - nun mal sehen was die nächsten 2 Stunden bringen. Auf der Toilette ist mir eben erstmal eingefallen das heute ja schon Montag ist und morgen ja Dienstag. DIENSTAG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! STICHTAG !!!!!!!!!!!!! Ach hermenemeje .... DIENSTAG !!!
Die Wickelstation steht schon bei mir im Zimmer  :o Ob das ein Zeichen ist ? Verrückten Traum hatte ich heute .... Friedrich hatte nen RIESEN kopf..... so ne Art Kürbisskopf :D

Ich muß nochmal auf DIENSTAG zurückkommen.... das heißt also wenn mit den Werten schlecht läuft hab ich morgen eventuell schon ein Baby !? Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh - dann bin ich auch ne Mama !!! Das ich eine werd ist mir ja schon kla aber doch noch nicht jetzt .. ich meine ich brauch genauso meine 40 Wochen Zeit wie klein dicke Friedrich ! Das steht mir zu. Der Kleine macht jetzt schon was er will - mist ... in der Früherziehung schon was falsches gemacht und den Frosch falsch erzogen. Da nützen all die tollen Ratgeber für nach der Geburt gar nix - ich hätte einen gebraucht für während der SS.

Jetzt hab ich Sodbrenenen wie verrückt von dem Zuckerzeugs  :'( Der Geschmack im Mund ist eklig.

@ Bibbi Danke für den extra Thread  :-* Und sorry fürs eventuelle Vordrängeln ..... aber ich wollte Platz 3 belegen wenn es schon für Gold und Silber nicht reicht :D

hm ... verdammt wenn morgen Friedrich kommt dann hab ich meinen Kampf um die Krone auch noch verloren ! Die ganze Mühe und Arbeit umsonst. All der Schweiß der letzten 35 Wochen - UMSONST ! Schade für das ganze Geld was mein Mann und ich investiert haben. Hätte ich besser anlegen sollen ! :D

Ich glaub mir wird grad übel .. ich schick erstmal ab

Lilly

Sonne, weiterhin ganz feste Daumen! Aber gut,d ass der 1. Zuckerwert schon mal gepasst hat. Weiterhin positiv denken. Meine Nacht war auch nicht gut, war ständig wach s-hug









Sonne

nur ganz kurz

Zuckertest wird morgen wiederholt wegen "unpässlichkeit" meines Magens  ;D Naja immerhin hat mein Magen den Saft 1h drin behalten - bin stolz auf meinen Magen  ;D

@ lilly komm zu mir ins KKH dann machen wir die Nächte gemeinsam durch - jucken tuts dich ja auch schon  ;D

regenbogen78

#11
liebe sandra....



wir drücken auch die daumen.....

lg regenbogen78 :-*

NACH REGEN KOMMT SONNE ;)
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Sonne

hihi regen abr zwischen uns musste sich ja unbedingt Dropsknopf drängen  S:D

Siehste hat die Karte doch recht behalten  ;D

Talida

Liebe Sonne,
auch ich drücke feste die Daumen. Klein Friedrich hat noch bissel Zeit, ich hoffe, er bekommt sie noch!
:-* s-daumendruck



Nicole80

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Sonneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!

was machst du für sachen?jetzt drängelst du dich auch noch vorher ;D wenn das hier so weiter geht haben alle Julis im Juni schon die Babys-rekordverdächtig!

Denke fest an dich und drücke dir die Daumen! :-*
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch









Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Dropsknopf

Liebe Sonne,

Dayna und ich drücken euch ganz fest die daumen. Ich hoffe Friedrich darf noch eine Weile drin bleiben.
:-* :-* :-* :-* :-*


Unser 6.Jahr!


Lilly

Sonne, 1. bist Du zu weit weg und
2. was mach ich mit meinem Sohn?









Bibbi (Dreamy)



Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Hippelmama

#18
Juchuuuuuuuuuuuuuuu
s-so s-so s-so s-so s-so



s-so s-so s-so s-so

Liebe Sonne ...Lieber Sonnenmann
Ich wünsche euch alles Liebe und gute zur Geburt von Friedrich und hoffe ich habt eine wunderschöne Zeit miteinander







Nicole80

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!


Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit zu Dritt!

s-so s-so s-so s-so
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch









Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Tinchen

Liebe Sonne & Sonnenmann!

Endlich habt Ihr es geschafft und könnt Euren Friedrich im Arm halten! Du Tapfere Du...!

Alles alles Liebe zur Geburt und eine schöne Kennenlernzeit!

s-so  s-so  s-so  s-so  s-so  s-so

Alles Gute vom Tinchen!
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Lilly

Sonne, meine Süße,

alles Liebe und Gute zur Geburt Eures Friedrich! Bin froh, dass Du es nun überstanden hast! Drück Dich! :-* s-hug









motte03

Liebe Sonne, lieber Mann!

Ein kräftezehrender und mit diversen Steinen bestückter Weg,aber Ihr habt es geschafft  :D!

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Alles Liebe und Gute zur Geburt Eures größten Schatzes, für ihn beste Gesundheit und für Euch viel Kraft und Durchhaltevermögen wünscht herzlichst die Motte!

s-so s-so

Ich hoffe, Ihr 3 konntet Euch schon ein wenig erholen und freue mich natürlich genauso wie die anderen auf Bilder und einen ausführlichen Bericht  :-*



Unser 2. Kerlchen




min(e)

Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

marcialle

 s-so s-so
Schaff leider nicht alles nachzulesen, aber:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DEN FRISCHGEBACKENEN ELTERN!

WILLKOMMEN KLEINER FRIEDRICH!

Fotos?Fotos? Wo sind Fotos?