Ständige Schmerzen- ich kann nicht mehr

Begonnen von Bibbi (Dreamy), 13. Juni 2011, 18:12:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bibbi (Dreamy)

Hey ihr Lieben

Ich bin sowas von fertig. habe schon seid Wochen Wehen, mußte sogar Wehenhemmer nehmen. Die ich jetzt abgesetzt hab, also unser Sohn darf zur Welt kommen.
Ich hatte sogar trotz Wehenhemmer Wehen...
Seid einigen Tagen werden meine Schmerzen ( Leiste, Rücken, Bauch ) immer schlimmer, ich schlafe kaum noch, keinen Hunger, und vegetiere an manchen Tagen nur noch auf der Couch rum.
Laut der Hebi sind diese Schmerzen für die Ssw völlig normal.
Ich würd am liebsten ins Kkh fahren und um eine Einleitung oder um einen Ks betteln. Ich bin niemand, der wehleidig ist, ganz im Gegenteil. Bin aber mit meiner Kraft am Ende.

Kennt die Schmerzen jemand von euch? Würde das Kh auf meine Bitte reagieren?

Lg


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

jenny25

Huhu,

lass dich mal drücken.....

Ich kenne die Schmerzen, auch von Alisha damals noch... Und es ist tatsächlich normal.. Ich denke jede Schwangere hat zum Schluss sowas von keine Lust mehr......

Aber denke daran, dass ein Ende absehbar ist. Es ist bei dir ja nun nicht mehr lange bis der Kleine kommt.

Ich denke im KH werden die da nichts machen.

Aber hinfahren und mal nachfragen oder zumindest anrufen würde ich trotzdem mal  :-* :-* :-*

Hippelmama

Süsse frag einfach im KH nach, mehr wie nein sagen können sie nicht. s-hug so geht es ja auch nicht weiter :-*







Sonne

Bibbi das kann sich doch keiner mehr mit dir ansehen ... wenn ich jetzt bei Dir wohnen würde , würde ich Dich packen und ins KKH schleifen !!!! Dich guckt da keiner komisch an !! warum auch ?
Du hast seid Tagen Schmerzen, Dir geht es schlecht und im Grunde gibt es kein Grund das ganze jetzt etwas zu beschleunigen , das werden die Ärtzte auch einsehen !

Süße schnapp Dir deinen Mann und fahrt jetzt ins KKH.  :-*

s-hug

Nicole80

Hallo Bibbi!

es tut mir sehr leid das du dich sooooo qälen musst und drücke dir die daumen das es bald ein ende hat.
wenn es nicht mehr geht fahre zum Kh und probe den aufstand..

wobei ich selber aus erfahrung bein den Mädels sagen muss das sowas bei mir nix gebracht hat...die meinte nur das wäre normal da müsste man durch....war auch fertig und total am ende

wäre vielleicht morgen ne alterntive deinem FA einzuweihen und zu betteln das er dir hilft?
wünsch dir viel Glück!
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch









Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

SwEeTy85

Hmmm also ich denke, dass ein KH evtl. einleiten würde (einen KS eher nicht). Aber ich hab auch schon oft gehört, dass eine Einleitung etwas langwieriger und schmerzhafter sein soll.

Hast du schon Hausmittelchen ausprobiert? Wehencocktail von deiner Hebamme oder Heublumendampf Sitzbad - S*ex fällt wohl aufgrund der Schmerzen aus - Nelkenmandelöltampon von deiner Hebamme - Brustwarzen seehr lange stimulieren?
Wenn alles nichts hilft, dann würd ich wohl in Absprache Schmerztabletten oder Zäpfchen nehmen...

Ich wünsche dir viel Kraft und etwas Erholung oder am besten gleich richtige Wehen, damit du dein Würmle bald im Arm hast...

LG

Lilly

Ach Bibbi-Maus, das tut mir echt leid, dass Du Dich so extrem quälen musst. Da schreib ich mich echt "von", weil ich das weder beim Großen hatte, noch jetzt habe. Hattest Du es beim Großen auch?

Wenn es echt so arg ist, würde ich ins KKH fahren und nicht mehr heim gehen, ehe sie was gemacht haben. So kann es ja nicht weiter gehen. s-hug