Bei den Junis geht es weiter - MAMI DARF ENDLICH KUSCHELN, LEONIE ROSE IST DA!!!

Begonnen von Claudia78, 25. Mai 2011, 10:54:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Claudia78















liebe mami,

dein befund von gestern war ja auch großartig. Dein schleimpfropf hatte sich gestern früh verabschiedet, wehen hast du ja auch immer mal mehr mal weniger. aber dann...der fa termin...da haste nicht schlecht geschaut...und der befund ist MUMU weiter vorne,weich,verkürzt auf 1,5 cm und 1 cm geöffnet.

nun sind wir alle gespannt wann du endlich deine kleine leonie rose in den armen halten darfst!
ich wünsche dir eine schnelle und  schöne geburt!













Zitat von: Mami2004 am 15. Juni 2011, 21:54:38
mache nur mal kurz Piep,bin soooo müde,hab zwar schon von 19 uhr bis 21:30 uhr geschlafen,aber ich glaube werde mich gleich komplett ins Bett verkrümeln.
Ich war ja heute wieder zur Vorsorge und die kleine kann wirklich echt jede sekunde kommen.Wenn sie denn mal endlich will.Heute morgen hatte ich echt schon total schmerzhafte wehen,die dann aber wieder aufgehört haben.Tja das sah man auch auf dem CTG, das war die reinste Berglandschaft und als mir meine FÄ den Mumubefund sagte,dachte ich die will mich verarschen.GMH ist zwar wie die ganzen anderen Wochen auch schon immer noch bei 1,5 cm,aber er ist schon 3 cm offen.Das einzige was halt bloß fehlt sind Wehen die auch mal bleiben und nicht ständig wieder aufhören.
Ansonsten gehts der Mausi gut und mir auch.Der nächste Termin wäre am 20.06.,aber sie sagte sie denkt das wir uns bis dahin nicht mehr sehen werden,naja das hat sie schon mal vor 3 Wochen zu mir gesagt.Naja ich bin gespannt.


sms von mami:
Ich darf voller stolz verkünden, das heute um 7:59 uhr nach nur 1:59 min klinik unsere leonie rose in der wanne zur welt kam.
sie wiegt 3240g, 49cm groß.


s-so s-so s-so

huchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu liebe mami, leiber mann

meine herzlichsten glückwünsche zu eurer kleinen leonie rose!!! wurde ja auch wirklich zeit das sie sich auf den weg gemacht hat....tolle maße hat die kleine maus.

erhohlt euch gut von der geburt und habt eine wunderschöne kuschel- und kennenlernzeit!!!! :-* :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miakoda7

OHA!!! Jetzt gehts los!!!

Mami ich drück ganz doll die daumen!!!   s-klatschen s-daumendruck s-superdaumen s-klatschen s-daumendruck s-superdaumen

elmo666

Leonie gogogogogogogogogo

mami ich wünsche euch,bzw dir eine angenehme geburt,auch wenn es jetzt schneller geht als die ganze zeit gedacht...

geniesst die zeit zu viert noch und dann auf eine wunderschöne kuschelzeit
For ever in my heart *19.07.2010




Dropsknopf



Unser 6.Jahr!


Chaotin

aaaaaaaaaaaah  :D :D :D :D :D hibbel hibbel hibbel  :D :D :D :D :D

die kleine dame hat es ja nun eilig was  :D

nun sicher mit dem namen??gaaaanz sicher???viel zeit böeibt euch ja nimmer  ;) ;D

☼Anja☼

go Leonie Rose go 

Liebe Mami,
wir wünschen Dir eine wunderschöne Geburt!


Mensch, da wird es ja tatsächlich noch das ein oder andere Maikäferchen im Juni-MT geben!  :D



Bibbi (Dreamy)

Dann wünsch ich mal eine schmerzarme Geburt, und eine schöne Kuschelzeit


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Mami2004

Ohhhhhhhhhhhhhhh mein erster eigener Hibbler  :'(  ich danke euch allen für die lieben Glückwünsche und besonders dir liebe Claudi für diesen wirklich tollen Hibbler  :-*.

@ Deniz hey Süße ja es bleibt nun bei diesen Namen  ;) ;D.

Momentan ist alles ruhig bis auf mal ein wenig ziehen hier und da.

Milka


Chaotin


Estrella81

Liebe Mami!

Ich wünsch dir eine wunderschöne Geburt! Bin mal gespannt, wer von uns die nächste ist.

:-* :-* :-* :-*

Liebe Grüße,

Estrella
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!




Mami2004

@ Deniz es ist heute alles ruhig,bis auf das ein wahnsinniges Gewühle ist in meinem Bauchi,vielleicht packt sie ja grad ihre letzten Umzugskisten,oder Feiert sogar schon ihre Abschiedsparty  :D ;D.

@ Estrella danke süße.

Chaotin

hihi

ich bin ja sooo gespannt wie die kleine maus ausschaut :D sie wird sicher justine seeeeehr ähnlich sehen !

ich wünsche dir für die geburt jetzt schon einmal alles erdenklich gute und eine wunderschöne zeit. genieße es..

( spontan oder kaiserschnitt? hab ja mitbekommen, dass du lieber gern einen ks hättest, aufgrund einer infektion. kann ich da schon verstehen, und würde in dem fall wohl auch eher auf einen ks bestehen  :-[  egal wie du dich entscheidest, es wird gut gehen und bald wird ein weiteres kind euer leben bereichern :-*

schildi

#13
.

Mami2004

Dann will ich euch auch mal auf den Neusten Stand bringen in meinem Hibbler.

Da ja letzte Woche Freitag beschlossen wurde die kleine zu holen,dauert es bei mir auch nicht mehr lange  :D.

Am Mittwoch den 08.06. muß ich in die Klinik und
Am Donnerstag den 09.06. wird unsere Mausi dann per KS das Licht der Welt erblicken.

Ahhhhhhhhhhhh nur noch 3 Tage * bibber*

schildi

#15
.

min(e)

:D
*daumen drück*

und zeig der kasse mal, wo der hammer hängt *fg*

auf jedenfall, alles gute für morgen, schnelle, gesunde erholung und gaaaaaanz viel kuschelzeit für euch :D
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Estrella81

Ich wünsch dir alles Gute für die Geburt! Kuschelt schön und genießt die Zeit!
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!




Wonderwoman

Meine Liebe, ich denke an dich und wünsche dir alles Gute für die letzten Stunden jetzt vorher in der freudigen Erwartung deiner Mausi. Und ich drück die Daumen, dass du morgen einen beschwerdefreien tollen KS bekommst und es mit der Übernahme der Kosten doch noch hinhaut. Wenn nicht komm ich mit dem Holzhammer, dann sparst du dir schon die Kosten für die Anästhesie und die Kleine kriegen wir dann schon irgendwie raus  ;D Ich denk an dich, bald hast du es geschafft! Und dann eine tolle Kuschelzeit mit dem neuen Erdenbürger!




Mami2004

Ich kopiere nur mal aus meinem Thread

Nur kurz Egopost von mir.

Ich könnte kotzen.

KS ist nun abgesagt wurden,da ja eigentlich keine Indikation dafür vorliegt,laut deren aussagen und einen KS ja sowieso die KK ablehnt.Da es ein WKS ist.Und die Kosten dafür kann ich bei weiten nicht tragen.
So ein KS kann ab 3000€ bis zu 6000€ kosten  :o.
Ok dann halt spontan.
Also nur damit ihr bescheid wisst,ich kugel auch noch und bin zu Hause und warte das Mausi raus will  ;D

min(e)

Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Claudia78

habs dir ja schon per sms geschrieben.....finds ne absolute sauerei was da mit dir abgezogen worden ist.....könnt da echt einem an die gurgel gehn.  >:( >:(

mir tut es ehr leid süße und ich hoffe das sich deine kleine maus bald auf den weg macht und dich nicht mehr so ärgert.  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lilly

Ui, Mami, das ist ja alles etwas dööflich gelaufen. Ich drücke dir die Daumen, dass die Kleine trotz alledem bald rauskommt und Du ne recht angenehme Geburt hast.









Claudia78

mädels weiter anfeuern........die kleine leonie soll nun endlich kommen...

go leonie go...go leonie go!!!
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lilly