Dieser Canosan Star braucht eure Hilfe

Begonnen von anmaju339, 18. Juni 2011, 09:04:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

anmaju339

Dieser Canosan Star braucht Eure Hilfe!


www.canosan-dogs.de/index.php?hund=12696




Philomena

Aber sicherlich ;D sollte wohl kein Problem sein mal eben darauf zu klicken wenn man schonmal hier ist!  s-frauenpower

10.Sept. 5:58Uhr, 54cm, 3620gr., KU34,5

anmaju339

Ein liebes Dankeschön an dich  :-*

Hoffe das sich noch ein paar Stimmen finden, mir fehlen noch ca 40 Stimmen um vorne zu liegen.


anmaju339

Bitte bitte helft meiner Maus, ohne Euch schaffe ich es nicht und es ist doch nur ein Klick  :-\


Lillida

geklickt!  ;)
Ich glaube 2 oder 3 andere liegen noch vor ihr..

anmaju339

Danke Lillida  :-*

Ja 3 liegen noch vor mir, von daher brauche ich ja eure Unterstützung da in 4 Tagen alles vorbei ist, sonst war alles umsonst.

Bei meinem Zweiten Link ist bisher noch kein Stimmchen eingegangen , brauche auch da eure Unterstützung :-\


Lockenlilly

Lilly mit Sohn 03/04 an der Hand und 2 Sternchen 04/03 09/09 im Herzen

Gwin



 


Sunny


Annakin


08.03. -> SST positiv!
13.06. -> ein Mädchen?
12.07. -> ein Mädchen!

Lennard 09/11

Naddl880




Diana



anmaju339

Danke schön ihr Lieben, ihr seid super.

Auf welches Stimmchen kann ich noch zählen?

Befinden uns nach wie vor auf Platz 3


Lillida

Kann man insgesamt nur einmal klicken oder einmal jeden Tag?

anmaju339

Beim 1. Link kann man leider nur 1x voten, beim zweiten Link bin ich mir noch nicht sicher, denke aber auch nur 1x


Lillida

Achso, dann hab ich mein Pulver verschossen. ;D


Viel Glück!

anmaju339

Danke Lillida!

Vielleicht kannst du ja mal in deinem Monats Thread Werbung machen....liebfrag....


anmaju339

Wenn iht schon hier reinschaut dann geht bitte nicht ohne geklickt zu haben.

Dank Euch sind schon etliche Stimmchen eingegangen, leider reichen die nur im Moment auf Platz 2  :-\


Bitte nicht wieder verschwinden.


anmaju339

Dank Euch kommen wir dem 1.Platz ein kleines Stück näher.

Es fehlen im Moment nur noch 10 Stimmen.

Großes Lob an alle die bisher mitgeklickt haben  :-*


Lockenlilly

Lilly mit Sohn 03/04 an der Hand und 2 Sternchen 04/03 09/09 im Herzen

anmaju339

Lockenlilly ich danke dir von Herzen.

Der eine Wettbewerb geht ja heut Abend nun zu Ende, für Platz 1 wird aber trotzdem leider nicht mehr reichen.

Der Versuch wars abermal wert.

Gern könnt ihr  bis zum 30.06. auf den Canosan Link weiter voten, den anderen werd ich dann morgen rausnehmen.


Lillida


anmaju339

Bei dem Link mit dem Hundecafe was heute Abend endet, bekommt leider nur Platz 1 eine4n Gewinn.

Der Rest geht leider leer aus. :-\


anmaju339

Hab soeben gesehen das der Canosan Link noch aktuell ist.

Es darf also noch gevotet werden.

Wer ist noch dabei?

Gevotet werden kann alle 20 Std.


Gwin

Wie kann man eigentlich ein Thema "muten" auf das man mal geantwortet hat? Denn sorry so langsam.... :-X :-[