Juhuuu - Hexenmama ist schwanger!!!!

Begonnen von Serendipity, 19. Juni 2011, 13:59:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Serendipity



Juhuuuuuuuuuuuu...

Clomi hat mal wieder Wunder vollbracht:



Hexenmama darf ein zweites Mal kugeln







Ich gratuliere dir von gaaaaaaaanzem Herzen und freu mich riesig, dass es gleich im ersten Clomi-Zk geklappt hat. Die Tests sehen sooooo toll aus, dass ich gar keinen Zweifel habe, dass sich da ein Krümelchen bombensicher festgebissen hat. Ich wünsch dir nun 8,5 wundervolle Kugelmonate :D :D :D




-Britta-

 s-springen s-springen Auch hier noch einmal von mir ganz Offiziell: ALLES ALLES LIEBE UND GUTE!!! Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit s-so s-springen s-springen

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Clärchen

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft!!!  s-so s-so s-so s-so
Bist Du noch Februarmama oder schon Märzi? :D
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Sophie

Alles alles gute zur Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit!!!! :-)



Lockenlilly

herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Wünsch dir einen schöne und entspannte Kugelzeit.

LG, Lilly
Lilly mit Sohn 03/04 an der Hand und 2 Sternchen 04/03 09/09 im Herzen

Mi84

Liebe Hexenmama,

ich gratuliere dir ganz herzlich zur schwangerschaft und wünsche dir wundervolle, spannende Kugelmonate !!!!


:D :D :D :D :D :D :D :D :D

piper-81

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit

s-so s-so s-so s-so s-so
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Hexenmama

Danke, ihr Lieben!!!  :D  :-*

Laut Kurve und Ovus müsste der VET am 28.2. sein - aber mal schauen, was die FÄ dann letztlich sagt, wenn es soweit ist!  ;)

Fela

Ooooh, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Ich wünsche eine schöne Kugelzeit!  :D :D s-so s-so s-so s-so
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Lilly

Hey super! Meinen Glückwünsch zur SS!









cat

JUHU!!! WÜSCH DIR EINE WUNDERSCHÖNE SCHWANGERSCHAFT!!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Bibbi (Dreamy)



Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Co-Co

s-so s-so s-so

Liebe Hexenmama,
ich wünsche dir alles, alles Gute zur Schwangerschaft und eine wundervolle Kugelzeit bis in den Februar 2012!!!


s-so s-so s-so




Claudia78

oh fast übersehen....

auch von mir herzlichen glückwunsch zum positiven sst und eine wunderschöne kugelzeit wünsch ich dir.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Sunny

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit  :D

Dropsknopf

Herzlichen Glückwunsch und wundervolle Kugelzeit  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so


Unser 6.Jahr!