Das 3 Juli baby ist da!! Marcialle ist glückliche Mama von Yulien Linh

Begonnen von Hippelmama, 20. Juni 2011, 15:37:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hippelmama

s-so s-so
YULIEN LINH
geboren am 18.06.2011
um 21.12 Uhr mit
3440g
51cm
und
35 cm Kopfumfang
s-so s-so

Geburt nach vorzeitigem Blasensprung
Spontan
s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin



Liebe Marci

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zur Geburt eures Yulien Linh
Eine wunderschöne Kennlernzeit








elmo666

alles alles liebe und gute zur geburt eures kleinen engels...

schöne erste kuschelstunden,geniesst die zeit...

For ever in my heart *19.07.2010




Claudia78

s-so s-so s-so
liebe marci und mann

herzlichen glückwunsch zur geburt eures yulien linh.... tolle maße und so ein süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßes baby .. hab im mt geluschert ::) ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

regenbogen78

liebe marci ....
auch von mir nochmal alle guten wünsche zur geburt eures schatzes....

eine schöne kennenlernzeit.... :-*
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Talida

Liebe Marci, lieber Marcimann,
auch hier noch einmal alles Gute zur Geburt eures Schatzes!  :-* :-*
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschelzeit.



min(e)

Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Lilly

Hey marci,

Du hast ja Deinen Sonnenschein geboren! Wie schön!

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit! s-so s-so s-so









gismo

Liebe Marcialle,

ich wünsche dir alles Liebe zur Geburt eine tolle Kuschelzeit :)

LG
Gismo





Bibbi (Dreamy)

Herzlichen Glückwunsch !!!  :D Und eine ganz tolle Kennenlernzeit


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

krümel07

Liebe Marciii...

auch von mir eine wunderbare Kennenlernzeit... Ich hoffe ihr zwei/drei seit wohl auf...
sei umarmt...  :-* :-*

*freufreufreu*

motte03

Mensch Marci!!!

Sich hier still und heimlich auf den Weg machen , ts ts ts  ;) S:D

Ich wünsche Dir und Deiner kleinen Familie eine traumhafte Kennenlernzeit und daß alles so klappt, wie Du es Dir immer gewünscht hast  s-so s-so s-so s-so s-so.

Tolle Werte hat der kleine Mann und die Bilder gehe ich mir auch gleich ansehen, Du Mama :-*
Unser 2. Kerlchen




guguff

 s-so s-so

Liebe MARCI und MANN auch hier nochmal herzlichen glückwunsch zu euren WUnder!!!! ich wünsche euch eine wundervolle kuschelzeit!!!

s-so s-so

Lockenlilly

Herzlichen Glückwunsch zur geburt eures Sonnenscheines.  s-so s-so
Lilly mit Sohn 03/04 an der Hand und 2 Sternchen 04/03 09/09 im Herzen

marcialle

Danke  :'( :'( :'( :'(!!!!!!!!!!!!!!!
Warum ich mich nicht gemeldet habe?
ICH HATTE KEIN HANDY  ;D ;D und als ich dann ein Handy hatte (Sonntag), hatte ich keine Nummern  ::) ::)
Ich bin ja mitm Krankenwagen Samstag morgen um 8 ins KKH gefahren worden  ;) da hab ich nicht daran gedacht  :P :P
Blasensprung, im RTW erste leichte Wehen, im KKH aber erst MUmu 2cm, 2 Stunden laufen, danach CTG zeigt nichts an, Einleitung mit GEL (da Entzündungswerte erhöht,), sollte wieder 2 Stunden rumlaufen,, nach 5 Min aber ließ ich mich von der station rollen, "sind sie so schmerzempfindlich?", ..., an den Tropf (Schmerzmittel), wie,die helfen auch nicht?,a dann brauchen sie unbedingt ne pda..., mein mann und ich allein im kreissaal...ich: ich muss drücken...mein mann weg...hebamme kommt... schauen wir mal noch auf den mumu... :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o 9cm?????????????????????,ne, keine pda...und dann durfte ich auch schon mitpressen... ::) ::) ::) ::) ::)
das ar der kurze kurzbericht... :P :P :P :P :P :P










Miakoda7

 :o :o :o :o :o wie was wo?!?!?

noch eine Juli-mama die sich einfach vordrängelt?!?!  S:D

liebe marcialle + mann!!!
herzlichen glückwunsch zum Nachwuchs!!!
und eine schöne kuschelzeit!!!

Liebe Yulien Linh!
herzlich willkommen und einen guten start mit deinen Eltern!!!

liebe grüße von einer noch kugelnden Juni-Mama
Tina

Hippelmama

Marci die Bilder von eurem kleinen Yulien sind wirklich zuckersüss. Die Nase kennen wir ja schon  ;D ;D Ich hoffe du kannst heute mit deinem kleinen Mann nach Hause.
Dein Geburtsbericht klingt spannend. Da sieht man wie schnell es los gehen kann. Hab dir auch im MT geschrieben
Wünsche euch nochmal alles Liebe und Gute  :-*







motte03

Liebe Marci!

Schmucke Bilder, siehst zwar selber noch total mitgenommen, aber sooooooooo glücklich aus!
Süßer Bericht  ;) DAS nehme ich auch  ;D ;D ;D
Unser 2. Kerlchen




Lilly

Tolle Fotos. Dein Bericht kommt mir ein bißchen bekannt vor ;)









mini-schnecke

Liebe Marci

auch hier wünsche ich Dir und Deinen Mann alles erdenklich gute zur Geburt eures Yulien Lihn einen tolle Kennlern und Kuschelzeit.

Talida

Soooooo süße fotos.
Die langen Beine kannst du dann daheim mal genau ausmessen und ein Foto davon einstellen  ;D
Ich drück euch die Daumen, dass ihr heute nach Hause dürft!



Dropsknopf




Dein Bericht ist ja toll, so schnell kann es gehen!
Süße Fotos vom Yulien und den Strampler mit den Punkten kenn ich, den hatte Dayna im KH auch an  ;D ;D ;D allerdings in Gr. 44  ::) ::)
Viel Spaß beim Kuscheln wünsch ich euch  :-* :-* :-*



Unser 6.Jahr!


Tinchen

Liebe Marci!

Auch hier nochmal: Alles Liebe zur Geburt!!!!  s-so  s-so  s-so  s-so
Supersüße Fotos!!! Das ging ja dann ganz fix auf einmal!

Liebe Grüße vom Tinchen!
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Sabrina:)

hier auch nochmal...

WAS EIN SÜßER FRATZ :)


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH s-so

Wie geht es Euch??


[/url]

marcialle

Wir sind seit gestern Mittag zu Hause  s-so s-so s-so
Alles Gut mit uns, läuft alles gut! u2 super...stillen klappt auch, habe extremsten Milcheinschuss und die Nächte sind noch der Horror, aber es macht Spaß!
:D :D

Ja, die geburt war der Hammer, ich schreibe irgendwann mal einen ausführlichen Bericht!!!!!!!

ICH BIN SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO VERLIEBT!!!!!!!!!!






Kathi