Urlaub-Wo fahrt ihr diesen Sommer hin?

Begonnen von Lockenlilly, 19. Juni 2011, 21:54:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lockenlilly

Hallo,

wo fahrt ihr dieses Jahr in den Sommerurlaub?

Wir fahren in drei Wochen an die Ostsee nach Kühlungsborn.
Wir freuen uns schon sehr.

Gerne auch mit Links, damit man schon für's nächste Jahr gucken kann.

LG, Lilly
Lilly mit Sohn 03/04 an der Hand und 2 Sternchen 04/03 09/09 im Herzen

Diana

Hallo, wir fahren nach Zingst auf dem Darß. In Kühlungsborn waren wir dieses Jahr auch schon. Ist super schön dort...


Hexenmama

Wir fahren in 3 Wochen nach Cuxhaven!  :D Ich liebe Cuxhaven, wir waren früher schon immer dort, als ich noch klein war.

Die letzten Jahre waren wir immer auf Sylt - das war auch superschön! So schön, dass wir letztes Jahr sogar auf Sylt geheiratet haben...  :D

mamnah

Wir machen zwei Wochen in Südschweden Urlaub :)

Lieschen123

Wir fahren an den Rosenfelder Strand. Ein paar Km vor Fehmarn. Allerdings sind wir camper und reisen mit unserem Wohnwagen.

Wie sehen eure Unterkünfte aus? Sind hier noch mehr Camper mit schönen Stellplatzempfehlungen?

Lillida

Oh mamnah, Südschweden ist toll! :D

Wir fahren nach Südfrankreich.

anmaju339

Wir fahren Samstag an die poln. Ostsee nach Rewal

Mal sehen wie die Verständigung dort ist.


Co-Co

Für uns geht´s in dreieinhalb Wochen nach Florida und ich kann´s kaum noch erwarten! :D




min(e)

@hexenmama
mit der familie, als kleinchen?
oder warst du auch mal mit so einer feriengruppe dabei ohne eltern?

cuxhafen hab ich auch als schön in erinnerung ^^
irgendwann mal wieder :D
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Lieschen123

@anmaju339: Meine schwiegis waren die letzten 2 Jahre dort! Soll total toll gewesen sein und von der verständigung habe ich bisher nichts neg. von ihnen gehört...

Dannichen

Wir fahren im August 1 Woche nach Dänemark an die Nordsee :)
Ich freue mich schon riesig!!  :D
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS
                

Wonderwoman

Diesen Sommer wirds noch nichts, aber nächstes Jahr gehts ab nach Schottland! Wir machen selber mit Mietwagen eine Rundreise durch die Highlands und werden die Landschaft und den Whisky genießen. Zum Glück trinkt mein Mann nie was, sondern kann mich den Whiskytrail entlangfahren - davon träume ich schon seit Jahren!  S:D




Lockenlilly

Shottland, da wollen wir mal hinn, wenn der Zwerg größer ist.

Cuxhaven war ich auch mal, da hab ich noch in Erinnerung, das ich da ne fette Angina im Urlaub hatte und mich dort ne Wespe in den Hals gestochen hatte.

Auf Fehrmarn waren wir mal zum Tagesausflug, da kann man auch toll baden.

Hab ihr noch Links von euren Unterkünften?

LG
Lilly mit Sohn 03/04 an der Hand und 2 Sternchen 04/03 09/09 im Herzen

Clärchen

Also wir waren dieses Jahr schon in Renesse (Holland) und in Brügge (Belgien). Beides super schön, nur Brügge liegt halt nicht am Meer.

Eventuell fahren wir wieder nach Rügen im Sommer, das ist auch mehr als empfehlenswert :)
Rügen war die Villa Emma, weiss nicht obs da ne Seite gibt...war in Sassnitz :)

Also wenn man nach Fehmarn fährt muss man auch mal in Burg gewesen sein :) (war früher mit der Familie immer das Reiseziel) und einmal mussten wir nach Rosenfelde ausweichen, war auch toll :D
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Melody

Ostsee ist dieses Jahr scheinbar der Renner. Wir fahren nächsten Monat an den Weissenhäuser Strand an der Ostsee. Freizeitanlage, Hotelanlage, Erlebnisbad in einem und direkt am Strand:

http://www.weissenhaeuserstrand.com/de/attraktionen/die-landschaft/die-landschaft.html

Steffie

Im Sommer bleiben wir hier, vermutlich. Spontane Ausflüge machen wir eher.
Im September fahren wir nach Dänemark oder zählt das noch zu Sommer?!  :)

gismo

Wir fahren vllt dieses Jahr noch nach Usedom, mal ein paar Tage abschalten...
Ansonsten wohnen wir schon da, wo viele Urlaub machen ;)





Melody

@Gismo: Das tun wir auch - und kürzlich hat mich jemand für bekloppt erklärt, dass ich an der Nordsee wohne und an der Ostsee Urlaub mache, wo doch die Nordsee viel schöner sei... na ja, Ansichtssache.
Weißenhäuser Strand ist auf jeden Fall schöner als Dangast (zumindest, wenn man dort eh schon wohnt).  ;D ;D


gismo

@Melo: also ich sehe das so wie du. Das ist reine Ansichtssache. Zumal Nord- und Ostee unterschiedlicher gar nicht sein können. Und wir fahren regelmäßig nach Usedom, obwohl wir direkt an der Ostsee wohnen :D
Weißenhäuser Strand ist total klasse. Waren wir gerade erst wieder zum Schwimmen ;) Ihr werdet da sicherlich nen super Urlaub haben - sofern das Wetter mitspielt. Einziger Nachteil bei uns im hohen Norden. Aber ich drück euch ganz fest die Daumen





•●★jasm06★●•

Weissenhäuser Strand ist toll... waren über Silvester da, kalt trotzdem klasse. Der Indoorspielplatz total toll.
Das einzigste war das ein Babybett nicht mit ins Schlafzimmer passt, sondern vorgesehen ist das das Bett im Wohnzimmer steht.

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•


Lockenlilly

Auf Usedom waren wir letztes Jahr, in Zempin.

Lilly mit Sohn 03/04 an der Hand und 2 Sternchen 04/03 09/09 im Herzen

gismo

Usedom ist auch eine wunderschöne Insel. Mittlerweile ziehe ich diese sogar schon Sylt vor - lach... Meine Mum hat dort ne FeWo. Falls mal jemand Interesse hat, einfach pm schicken ;)





Bibbi (Dreamy)

Wir fahren nach Balkonien in die Hauptstadt Terassien ;D ;)

Nee, Scherz beiseite... wir bleiben dieses Jahr daheim, vielleicht Tagesurlaub mit den Kids in einem Freizeitpark. Entweder fahren wir in den Herbstferien oder nächstes Jahr Osterferien in nen Centerpark


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!