Alvi Mäxchen 80/86 beige wenig benutzt

Begonnen von marge1980, 21. Juni 2011, 19:11:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

marge1980

Ich habe hier für euch

1 sehr wenig gebrauchtes Alvi Mäxchen 3 tlg.
bestehend 2 Innenschlafsäcke 1x Gr. 80 1x Gr. 86 in beige
dicker Außenschlafsack 80/86 beige gestreift ideal Jungs und Mädels.

Die beiden Innensäcke haben wir kaum benutzt, wenn es hoch kommt 5 x und dann auch nur von unserem Sohn. Das Mäxchen hatten wir damals neu gekauft. NP war 89,95€



Bei Interesse bitte melden.

Wir sind Nichtraucher--Tiere haben wir auch nicht nicht.

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

Lilly










rattles






marge1980

Da der Alvi top ist hätte ich gerne noch 59 €

rattles

Hallo Marge,

ich bin dann raus für das Mäxchen, deine angebotene Zwischengröße wäre auch interessant gewesen, aber 74/80 wäre unsere eigentliche neue Größe, die wir brauchen und den gibts dann neu schon für 13 Euro mehr. Trotzdem danke fürs Einstellen!





Lilly

Sorry, ist mir ein bisserl zu viel. Aber danke trotzdem.