Hartan Racer S mit viel Zubehör weißes Gestell Alcantara Leder hellblau/orange

Begonnen von Zwerg2, 22. Juni 2011, 21:19:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zwerg2

Hallo an alle Kugelbäuche....
Ich verkaufe hier meinen geliebten Hartan Racer mit viel Zubehör... Leider nur Abholung in Mettmann bei Düsseldorf...habe keinen großen Karton...
Zubehör:
Adapter für Babyschale
Sonnenschirm
Sonnenseegel in dunkel blau
Insektennetz in schwarz
Einkaufskorb
Regenschutz
Wickeltasche mit Unterlage
Softtragetasche umbaubar zum Fußsack
5-Punkt Gurt

Und als Zugabe ein Babyphone von Sendung mit der Maus...
Wer Interresse hat bitte melden...danke

















Trouble


Zwerg2

Ich sende Dir mal ein Foto mit...
Der Maxi Cosi (oder andere MArke) wird auf den Adapter drauf gestellt und vorne sowie hinten mir 2 Querstangen fixiert (kann man so einstellen wie man möchte) und ein Gurt ist dabei der um den Maxi Cosi kommt zum Festschnallen...






Trouble


Zwerg2

Ja das ist einer für alle...schau mal bei 321 unter der obigen Überschrift...


Trouble

Würdest du den Adapter auch einzelnd abgeben?

Wir haben den VIP- wenn mich nicht alles täuscht müsste der ja da genauso drauf passen, oder?

Zwerg2

Ja er passt auf dem VIP... und nein leider Verkaufe ich den Adapter nicht einzeln... Tut mir leid... LG Sandra

elmo666

*reinhüpf*


@ trouble schau mal bei ebay nach dem adapter,da habe ich meine auch her..ist nämlich der selbe den ich gebraucht habe..gebe einfach da universal adapter für hartan ein und dann erscheinen die...
und er passt auf den vip und ist gold wert :-)

*raushüpf*
For ever in my heart *19.07.2010