Was ist das für ein Testergebniss??

Begonnen von magicxx, 24. Juni 2011, 14:11:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

magicxx

Kann mir jemand von Euch sagen was das für ein komisches Testergebniss ist? Das ist ein Clear Blue und die Linie war nach 10 Minutezu sehen!!!

Bin verwirrt!!!

Danke im vorraus!

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

gismo

Welcher Strich war nach 10 Min zu sehen? Was war denn nach ein paar Min zu sehen?





Clärchen

Also so wie der jetzt auf dem Bild aussieht, ist er positiv, Strich ist ja blau, also keine Verdunstungslinie.
Hold Dir mal n CB Digital und mach den dann.

Wie weit biste denn im ZK? Wünscht ihr Euch ein Kind?

Fragen über Fragen...;)

LG
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Lillida

So einen Strich habe ich noch nie gesehen, normalerweise sind die doch immer breiter.. Sorry, da bin ich wohl auch keine Hilfe. Nochmal testen würde ich sagen. :-\

magicxx

Gismo: Der Strich war eigentlich sofort sichtbar!
Clärchen: Ich habe einen unregelmäßigen Zyklus zwischen 31-36 und bin heute bei 34
Lillida: Danke das Du trotzdem antwortest!


Vielen Dank für Eure Antworten!!!

Inchen86

@magicx: also ich moechte dir ja nicht die Hoffnung nehmen. Ich wuerde mir sofort noch einen von einer anderen marke holen (auf keinen fall die tests mit den blauen strichen).
Ich habe schon sehr schlechte erfahrungen mit den blauen gehabt. Bei mir sahen die genauso aus. Wie so ein duenner strich und ich war nicht ss. Wenn der Test positiv waere dann muesste der strich breit sein. aber wie gesagt vielleicht war er ja nur bei mir negativ. kauf dir noch nen anderen. ich druecke dir ganz fest die daeumchen. ;)

magicxx

Jac: Ich war soeben bei Schlecker und habe einen Prignafix gekauft, eindeutig NEGATIV!!!

ich glaube ich hatte auch schonmal soeinen Clear Blue mit soeinem Ergebniss vor vielen Jahren... schon komisch das man für soeinen Test 9 € bezahlen muß und man sich auf das Ergebniss nicht verlassen kann.

Trotz alle dem, vielen vielen Dank für Eure schnellen Antworten!!!

Lillida

Find ich ein Ding, dass eine falsche Linie bei diesem Test wohl häufiger vorkommt! Vor allem weil es noch nicht mal ein billig-Streifentest ist..

Schade dass der pregnafix nun negativ war! :-\