Ich dreh noch durch!!!Es+12 noch zu zeitig für SST??

Begonnen von carinthian-mum, 24. Juni 2011, 22:23:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

carinthian-mum

Hey ihr Hibblerinnen!!!
Ich könnte wirklich durchdrehen!!!
Hab wirklich starke SS-Anzeichen und die Ovutests sind extrem positiv! ;D
Bin jetzt ES+11 und würde morgen gern nen Pre Test machen...doch weiß ich wirklich nicht,ob es noch zu früh dafür wäre!!Hab totale Angst,dass er negativ ausfällt!!! :'(

Der Bluttest beim FA war ES+6 und der war Negativ!!!

Am liebsten würd ich euch meine Ovutests zeigen,doch irgendwie funktioniert das mit dem Hochladen nicht so wie ich will.
???
Lieben Gruß an euch alle!

Lillida

Hallo,


heute bist du dann ES+12, da könntest du einen Frühtest wagen. WEnn die Ovus so extrem positiv sind, ist das ein gutes Zeichen! ;)
Die Angst vor dem negativen Ergebnis gehört wohl dazu, Augen zu und durch - pinkel auf das Stäbchen!! ;D

Viel Glück! s-daumendruck

carinthian-mum

Zitat von: Lillida am 25. Juni 2011, 07:47:20
Hallo,


heute bist du dann ES+12, da könntest du einen Frühtest wagen. WEnn die Ovus so extrem positiv sind, ist das ein gutes Zeichen! ;)
Die Angst vor dem negativen Ergebnis gehört wohl dazu, Augen zu und durch - pinkel auf das Stäbchen!! ;D

Viel Glück! s-daumendruck
Hatte zurecht Angst...Test war Negativ...... :'(

Serendipity

wie ich dir im Bilderthreat schon geschrieben habe, ist ein 25er SST KEIN Frühtest, sondern einer, der erst ab NMT funktioniert... das könnte erklären warum er (noch) negativ ist... hol dir lieber einen wirklichen Frühtest (z.B. den blauen Pregnafix) also einen 10ner, den man auch schon vor NMT verwenden kann oder warte bis NMT und teste dann evt. nochmal mit einem 25er ;)

carinthian-mum

Zitat von: Serendipity am 25. Juni 2011, 10:12:35
wie ich dir im Bilderthreat schon geschrieben habe, ist ein 25er SST KEIN Frühtest, sondern einer, der erst ab NMT funktioniert... das könnte erklären warum er (noch) negativ ist... hol dir lieber einen wirklichen Frühtest (z.B. den blauen Pregnafix) also einen 10ner, den man auch schon vor NMT verwenden kann oder warte bis NMT und teste dann evt. nochmal mit einem 25er ;)
Ich danke dir vielmals für deine Antworten!!!
Ich schreib jetzt im Bilderthreat weiter...dann muss ich nüch immer doppelt tippen  ;)

Lillida

Ach, schade dass der Test negativ war.  :-\ Aber solange die Mens noch nicht da ist, darfst du noch hoffen. Es ist noch alles drin. ;)

carinthian-mum

Ich könnt mich jetzt wirklich nicht dran erinnern,wann ich das letzte mal so schwer gewartet hab,dass die Zeit vergeht und es sich sooooooo sehr in die Länge gezogen hat!!!! s-nachdenken
Bin heute ES+14, spätestens morgen sollte meine Mens kommen, was ich aber NATÜRLICH nicht hoffe!!!
Am ES+12 war der letzte Einnahmetag von Utrogest und in der Regel bekomme ich 1- max.2 Tage später meine Tage.
Der letzte SST  (25er) war ja Negativ  :'( aber die Ovus sind noch immer stark Positiv!!

Eines weiß ich jetzt schon...falls es dieses Monat wieder nicht funktioniert haben sollte, dann lass ich ab jetzt definitv die Finger vom Orakeln!!! Es macht mich völlig Gaga im Kopf!!! :o
Hoffen und Bangen sind weiterhin angesagt....... :-\

ju.ra.

das dein ES jetzt erst ist kann nicht sein, oder??

ich hab durch orakeln schon 2 mal meinen ES noch knapp erwischt...  ;)