Gewicht

Begonnen von Natimaus1980, 09. Juni 2011, 07:03:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Natimaus1980

Hallo
Mein kleiner zwerg war letztens bei der Kontrolle in der 31 ssw 39,9cm,mir sagt jeder er wird klein werden.wie groß ist er denn undgefär bei der Geburt?Grösser als 50cm?

lg

Nicole80

ich denke das lässt sich schwer absehen denn es kann ja noch kommen das er an größe plötzlich nachlegt etc.habe ich bei meiner ersten auch gehabt.jetzt gehört mein Prinz auch zu den leichten und kleinen aber wer weiss-sind ja noch ein paar Tage...
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch









Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Zauber

Kann man schlecht sagen, mein FA meinte immer, man kann die Kinder irgendwann nicht mehr messen (also von Kopf bis fuß ) , weil sie einfach zu gequetscht sind.
Die Theorie, oberschenkelknochen * 7, ging bei mir nicht auf, hatte mit 52 cm gerechnet. Raus kamen 56 cm  S:D
Lass dich überraschen ;)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


diejulla

Verlass dich darauf bloß nicht! Mir wurde total Angst gemacht, weil mir mehrere (!!!) FÄ zu unterschiedlichen Zeitpunkten (ca. 30. SSW, 40. SSW) ankündigten, er würde weit mehr als 4kg wiegen und ziemlich groß sein. Was meinst du, wie ich geguckt habe, als ich auf einmal einen Winzling von 50cm und 3170 g auf meiner Brust hatte?!?  ;D

[/url]

KleineKroete

Ha ha ha meine Tochter sollte auch an die 3200 g gehabt haben und über 50cm,was genau gesagt wurde weiss nicht mehr, und dann ein Würmli von 48cm und 2840g.
Also darauf geb ich garnichts mehr.

Na den Sohne Mann hatten se diesmal ganz gut geschätz und nun bin ich ma gespannt.





lov3ly2707

mi rwurde in der 35. ssw auch gesagt mein ekleine hätte schon über 3 kg und wäre wohl recht lang... das ende vom lied 51 cm und grd mal 2950 gr. :)



stern83

Bei meiner Großen hieß es auch sie sein normal - eher groß....tja und dann hatte sie an ET+12 nur 2930 Gramm und 51 cm. Da waren alle ganz erstaunt. Und ich hatte keine Klamotten für das kleine Würmchen.  ;D

LG, KAthrin