JUHUUUUUUU! Unsere Fetzi ist schwanger!!!!

Begonnen von piper-81, 27. Juni 2011, 09:37:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

piper-81

Glitzerbilder by Logonator.de


Glitzerbilder by Logonator.de


Nicht jedes Kind hat das große Glück so sehnsüchtig und voller Vorfreude erwartet und mit soviel Liebe empfangen zu werden!!
Wir freuen uns riesig mit dir und wünschen dir eine wundervolle Kugelzeit

piper + Co-Co  :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Lilly

Hey, super! Das sind ja tolle Neuigkeiten.

Süße, ich freu mich riesig für Dich! Wünsch Dir ne wunderschöne, beschwerdenfreie SS!









-Britta-

Wuhuuuuuuuuuu Fetzi,

ich wünsche dir alles alles Liebe und gute ;) Und eine suuuuuper schöne Kugelzeit...

hach ich freu mich so für dich s-hug

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Mi84

Fetziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii meine allerliebste Zuckerschnecke  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* ;) ;) ;)
Endlich hast du  es geschafft und wir können doch noch "zusammen" kugeln!!!!!!!!!!!!!! Ich muss immernoch ein paar Tränchen wegwischen (hab ich dir ja schon geschrieben)  ;) :'( :D :D
Genieß die spannende Zeit und besuch mich mal im MT  ;D
Wünsche dir alles alles Liebe meine Süße

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Bamby78

Liebe Fetzi,

das ist ja toll! Ich freu mich für dich!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so



Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Lillida


elmo666

nein wie geil ist das denn????

meine liebe fetzi ich wünsche dir eine wunderschöne schwangerschaft ohne beschwerden und mit vielen tollen momenten...

ich freue mich wahnsinnig für dich...
For ever in my heart *19.07.2010




montanara


Schwangerschaft GB Pics

Fetzi ALLES ALLES LIEBE UND GUTE
WÜNSCHE DIR EINE WUNDERSCHÖNE KUGELZEIT








Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Serendipity

 

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...

FETZI WIRD MAMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!






Süsse, ich freu mich ja sooooo unsagbar RIESIG für dich, dass endlich euer so sehnlichst erwartetes Engelchen sich auf den Weg zu euch gemacht hat. Ich bin mir sicher, dass es sich gaaaaaaaaaaanz doll festgebissen hat und du im März ein supersüsses, gesundes Baby im Arm halten kannst :-* :-* :-*



Pixie




LadySunshine

Oh, das ist ja toll! :D

Herzlichen Glückwunsch Fetzi :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pünktchen

Fetzi, alles gute zur Schwangerschaft!!! Ich freu mich so für dich!

Jetzt muss ich mich ranhalten und nachlegen.

Dropsknopf


 

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA





Liebe Fetzi,
lange hast du nun drauf gehibbelt und endlich wird dein Traum wahr!!!!

Ich freue mich wie bolle für euch, dass es nun endlich geklappt hat nen pos. Test in den Händen zu halten!!

Ich wünsche dir eine wundervolle und beschwerdefreie Kugelzeit meine liebe und hoffe wir lesen uns im Querbeet-MT ab und an  ;)






Unser 6.Jahr!


Bibbi (Dreamy)

Waaahhhhhhhhh

Fetzi.....*freudentränenkullerundgänsehauthat* Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft .... Ach ist das toll... wir können auch noch zusammen kugeln- auch wenns nur noch bei mir für 2 Tage ist ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Nicole80

wie geil ist das denn.......


Fetziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch









Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

teddy

ahhhh geil

Liebe Fetzi
ich wünsche dir zu deiner Schwangerschaft alles gute und ein gesundes baby im März
:D

geniess die zeit sie geht viel zu schnell vorbei

s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen



ju.ra.

liebe fetzi,

s-soich wünsche dir alles alles gute und eine wundervolle schwangerschaft!! du warst so geduldig, hast immer rat gewusst für die neulinge hier bei SO - ich freu mich so rießig
das du nun endlich belohnt wurdest.  s-so

Sunny

oh wie schön ich freu mich so für euch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  und eine wunderschöne Kugelzeit  s-so s-so s-so

Clärchen

Oh wie cool  8)

Herzlichen Glückwunsch :D Ich wünsch Dir alles Gute zur Schwangerschaft und eine wunderbare Kugelzeit!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Hexenmama

Liebe Fetzi,

auch ich freu mich sehr für dich und mit dir!!!!  :D :D :D :D Ich wünsch dir alles alles Liebe und freue mich schon über Verstärkung im Tempihühner-MT!  ;D

Pixie

Vielen vielen Dank fuer die Glueckwuensche :D Langsam muss ich dann wohl auch mal anfangen es tatsaechlich zu glauben ;D



guguff

WOAAAAAAHHHHHH WIE COOL IST DAS DENN????

FETZI HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM POS SSTEST! ICH FREU MICH SOOOO SEHR FÜR DICH UND DRÜCKE DIR GANZ FESTE DIE DAUMEN DAS DU DIE KNAPP 10 MONATE SO ANGENEHM ALS MÖGLICH VERLEBST!

Alles Liebe und Gute und wie DROPSI schon schrieb lass uns ab und an im Queerbeet MT treffen ;)

Sweetkofski

Feeeeeeetziiiii........ Feeeetzzzziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Wie schön ist das eigentlich?


Ich habe ganz, ganz ehrlich eine Gänsehaut bekommen als ich das gelesen haben!
Extra wegen dir habe ich gerade zu den Hibblern gelunscht, um zu schauen, was du machst UND:
was lese ich da???

Ich bin sehr glücklich,dass es jetzt auch bei dir geklappt hat!!

Soooooooooooooooooo schön!!!


Ahhhh, gehst du in den Verbindungs-MT? Ich MUSS insgesamt wieder aktiver bei SO werden! Es ist soooooooo schön!
ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll  :-* :-* :-* :-*


FREU  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Liebe Fetzi,

auch hier nochmal meinen allerherzlichsten Glühstrumpf zur Schwangerschaft.

Ich freu mich rießig für dich und mit dir .....

Neulich hab ich´s doch noch gesagt, Wunder kommen immer unverhofft und manchmal dauern sie eben etwas länger........

Mensch Süße, ich freu mich soooooooooooo
  s-springen s-springen s-springen

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Nini+LiLu

FETZI!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alles alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :-* :-*

Juchu!!!!!!!!!!!!! Freue mich so für Dich!!!!!!!!!!!!!!!  :-*
s-so s-so s-so s-so s-so
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20