Wenn kleine Engel grosse Schwester werden - BRITTA IST SCHWANGER!!!

Begonnen von Serendipity, 28. Juni 2011, 08:07:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Serendipity




Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Engelchen Lina hat ihren Eltern ein Geschwisterchen geschickt:



BRITTA IST SCHWANGER!!!!









Süsse, ich freu mich so unglaublich doll, dass euer Engelchen Lina euch so schnell ein Geschwisterchen geschickt hat! Sie weiss, dass es sich bei euch geliebt und geborgen fühlen wird, genau wie sie! Und diesmal geht alles gut, denn darauf wird sie aufpassen! Aaaaaahhh... Süsse, du darfst wieder kugeln... und für die kommenden 8,5 Monate wünsch ich dir alles erdenklich gute und freu mich, dich nun auch im Tempi-MT willkommen heissen zu dürfen :D :D :D




Krümelchen2

@Britta endlich offiziell :-) Süße auch hier nochmal alles alles alles alles GUTE Und eine wunderbare Kugelzeit         


s-so s-so s-so s-so s-so s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-dance s-dance s-dance s-party s-party s-party s-springen s-springen s-springen s-grin s-grin s-grin s-tanzen s-tanzen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen





Hexe Maike

Liebe Britta

ich sitze hier mit Tränen in den Augen ich freue mich so super dolle für dich. Diesma geht alles gut und dein kleiner Engel passt auf euch super gut auf.

Mi84



noir

Oh Mann, ich freu mich so mit dir, ich werd grad ganz weinerlich.  ::)
Ich wünsch dir eine wunderbare, sorgenfreie Kugelzeit! Genieß sie!!!!
s-so s-so s-so s-so









piper-81




Ich freue mich riesig für dich, dass Lina dir wieder ein Geschwisterchen schickt. Diesmal wird alles gut werden  :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

-Britta-


Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







cat

JUUUUUUUHUUUUUU
Freu mich ganz ganz arg für dich  :-*

WÜNSCH DIR EINE WUNDERVOLLE SCHWANGERSCHAFT!!!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Pixie

Suesse, hier auch nochmal ganz offiziell alles alles Gute und herzlichen Glueckwunsch  s-so s-so s-so s-so s-so



elmo666

nein wie schön...

britta ich freue mich unheimlich für dich bzw euch..
dein kleiner engel lina wird nun grosse schwester und immer von oben auf euch aufpassen...

ich wünsche dir ganz dolle alles alles gute
For ever in my heart *19.07.2010




Dropsknopf


Liebe Britta,

meinen Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit und das du deinen Bauchbewohner in 9 Monaten gesund und munter im Arm halten darfst!

:-* :-* :-*

s-springen s-springen s-so s-springen s-springen


Unser 6.Jahr!


Bibbi (Dreamy)

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, wünsche dir ganz tolle 9 Monate :-*


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

☼ Ela ☼

Liebe Britta wow ich bin ganz gerüht.  :-*

Ich freu mich so sehr für euch und wünsch dir eine wunderschöne Schwangerschaft.
Wie die anderen schon schreiben diesmal wird alles gut gehen, dein kleiner Engel wird auf
ihr Geschwisterchen aufpassen.  :-*


Steffie


Cinnamon

#15
x

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Liebes Brittalein,

ich gratuliere dir ganz ganz herzlich zu deiner Schwangerschaft und wünsch dir schöne, komplikationslose 9 Monate ..........

Ich freu mich rießig für dich ..............




Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

LadySunshine

Auch von mir liebe Britta

Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kugelzeit!! :D

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Kathrin77

Liebe Britta
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!
:-*


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

teddy

oh wie cool

liebe britta
ich wünsche dir alles gute zu deiner schwangerschaft und eine wundervolle Kugelzeit
eure lina wird auf ihr geschwisterchen aufpassen und im märz werdet ihr ein gesundes Baby im Arm halten :D


ich freue mich tierisch für euch s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen



Sunny

ahhhhhh wie toll     s-so s-so s-so  ich freu mich sooooooo für dich


ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit   :-* :-*

lacillia

Oh Britta...!
Das ist ja toll, daß es so schnell geklappt hat! :-*

Ich wünsch dir alles Gute und wenig Sorgen für die nächsten 9 Monate!!


Nini+LiLu

Oh Britta, ich bin total gerührt! Wow... alles alles Gute!!!!!!!!!!!!  :-* :-* :-*

s-so s-so s-so s-so s-so

Kleine Lina pass gut auf da oben und schick Deinem kleinen Geschwisterchen einen Engel, der sich an seine Seite stellt!  :-* Pass gut auf Deine Mama und das Baby auf! Danke!  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Talida




motte03

Brittaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Ich bin hin und weg  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen!
Ich freue mich riesig für Dich und deinen Freund!

Genieße die Zeit, diesmal geht alles gut, Du hast alle Daumen!!!
  s-daumendruck s-daumendruck
Unser 2. Kerlchen