Genug gehibbelt-Hippelmama ist Mama, Nele Sophie hat das Licht der Welt erblickt

Begonnen von Emma Marie, 28. Juni 2011, 08:16:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Emma Marie

SMS von Hippelmama: 28.06. 7:17h  Hi, hier ist die Hippelmama. Ich lieg mit Blasensprung im Kreißsaal und das ohne Wehen  :( hoffe euch geht es gut. Geniesst die Sonne.


Alle Daumen sind gedrückt liebe Hippel, das schnell Wehen einsetzen und Ihr mit eurer Nele kuscheln dürft!!!!


Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Krümelchen2

Ich liebe diese Hibbelthrads

Alles Alles Gute und Daumen sind gedrückt das es schnell geht  :-*





Lilly

Alles Liebe, Süße, für die bevorstehende Geburt. Jetzt ist es absehbar, bis Du Dein Babyle im Arm hältst. Drück Dir feste die Daumen!









regenbogen78

liebe hippel...
auch von uns sind alle daumen gedrückt :-* :-* :-*

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



jellybelly


und ich sach et noch!

jellybelly am 24.6.2011: Das wird bestimmt trotzdem bald los gehen. Deine zicke hat dich doch schon mal ordentlich überrascht!!!

;D ;D ;D ;D ;D


meine daumen sind gedrückt, dass du schnell und nach einer schönen geburt deine kleine in den armen hälst.

liebe grüße  :-*



Dropsknopf

 s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Hippel, jetzt gehts los!!!

So und nun liebe Wehen kommt herbei und erlöst unsere Hippel, sie will nämlich endlich mit Nele kuscheln  8) 8) 8) 8)



Unser 6.Jahr!


elmo666

ja sagtemal bei euch springen die blasen ja nur so rum  ;D ;D
liebe hippel ich wünsche dir das du ganz bald ganz dolle wehen hast und dadurch eine wunderschöne geburt erlebst,genauso wie du es dir die ganze zeit gewünscht hast  :)

alles gute
For ever in my heart *19.07.2010




Bibbi (Dreamy)

Schon wieder nen Blasensprung... Mädels jetzt erzählt mir doch mal wie ihr das macht ... nee , Scherz beiseite...

Liebe Hippel, alles Gute für die bevorstehende Geburt!


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Sabrina:)

 s-klatschen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendrucks-daumendruck s-hug s-frauenpower

   ALLES GUTE  für die bevorstehende Geburt! s-daumendruck


[/url]

mama83

Liebe Hippel auch ich drück dir ganz doll die daumen das du bald schöne wehen hast und du deine Nele auch bald n den Armen hälst  s-daumendruck s-daumendruck



marcialle

Wie? Wo? Was?

s-so s-so
Alles Gute für die Geburt, liebe Hippel!
s-so s-so
:D GO NELE  :D GO NELE  :D GO GO GO

Emma Marie

Eintrag aus dem Juli Tread:

Hippelmama: die kleine Nele hat um 11:43 Uhr mit 2840gramm, 48 cm und einem ku von 33 cm spontan das licht der Welt erblickt. Es wurde eingeleitet. Ich bin ja so verliebt


Liebe Hippel alles alles Gute zur Geburt deiner Nele, ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!!!



[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]


Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Bibbi (Dreamy)

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Maus, und ganz tolle Babyflitterwochen


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Lilly

Alles Liebe und Gute zur Geburt Eurer Nele! Ne schöne Kennenlern-und Kuschelzeit wünsch ich Euch! Klasse, dass es nun überstanden ist.









elmo666

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und wie du es dir gewünscht hast spontan...

alles alles liebe und gute zu deiner kleinen nele maus...

jetzt müssen wir uns bald mal treffen  ;)
For ever in my heart *19.07.2010




marcialle

 s-so s-so
Ja das ging ja fix!!!!!!!!!!
HERZLICH WILLKOMMEN, KLEINE NELE
Super, und das auch noch spontan!!! Hippel, du hast es geschafft  :D :D :D

Sabrina:)

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter Nele         
s-springen  s-springen  s-so  s-so schöne Kuschelkennenlernzeit ...


[/url]

Sabrina:)

Zitat von: marcialle am 29. Juni 2011, 17:09:39
s-so s-so
Ja das ging ja fix!!!!!!!!!!
HERZLICH WILLKOMMEN, KLEINE NELE
Super, und das auch noch spontan!!! Hippel, du hast es geschafft  :D :D :D

s-daumenhoch


[/url]

Nicole80

Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch









Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Talida

Auch hier noch einmal

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-kiss s-kiss



Bloom

s-so s-so

Auch von uns........

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Prinzessin :D Schöne Babyflitterwochen zu dritt :-*

s-so s-so






motte03

Liebe Hippel und lieber Hippelmann,

alles Liebe und Gute zur Geburt Euer Nele!!!


s-so s-so s-so s-so

Ihr habt es geschafft!  s-springen s-springen s-springen

Viel Spaß beim Kennenlernen, Kuscheln Euch Dreien! Den Eltern viel Kraft und der Kleinen (Mann ist die lütt  ;)- jetzt weißt Du ja, was es heißt) beste Gesundheit!  :-*
Unser 2. Kerlchen




Tinchen

Liebe Hippel!

Auch hier nochmal: Alles Liebe zur Geburt von Nele!


s-so  s-so  s-so  s-so  s-so  s-so
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Dropsknopf



Unser 6.Jahr!


Hippelmama