Das letzte Juni Baby ist endlich da! Isabel Jule von Miakoda7! Alles Liebe!

Begonnen von Julia81, 03. Juli 2011, 08:54:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Julia81

SMS um 8:18:

Guten Morgen! Wir sind jetzt doch schon im Geburtshaus gelandet. Mumu war vor 2 Std bei 3cm. Ich melde mch wieder wenn die kleine Isabel da ist. Gruß Tina (miakoda7)

Julia81

So kleine Isabel: Endlich willst Du ausziehen! Mach es Deiner Mama nicht so schwer und komm schnell raus! Alle freuen sich auf Dich!

Go Go Go   s-springen s-springen s-springen

Bine2410

Endlich. Mia jetzt bist du auch bald Mama. Ich wünsch dir eine wunderschöne Geburt!






Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

Claudia78

aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh na endlich das wird aber auch echt zeit!!!!!!!!!!!!!!!
go isabel...go...

liebe mia ich wünsche dir eine schnelle und traumhafte geburt  :-* :-* :-* :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

min(e)

Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Miakoda7

UI! hab mein eigenen Thread!  :-* s-hug
Danke Julia!

Danke euch alle fürs Daumen drücken!

Dann drückt mal schön weiter, den unsere Isabel hat eine vollbremsung hingelegt  S:D
hebi hat uns vorhin wieder heim geschickt (12uhr) da sich nichts mehr tat...
9uhr ist der schleimpfropf abgegangen.
wehen so lala...  >:( alle 10min, aber recht leicht...
also ab nach hause...
hab jetzt 2std geschlafen und hab jetzt recht heftige wehen, so alle 5min...
na mal schauen ob meine Maus vielleicht doch noch heute bzw. morgen ganz früh kommen will!!!

Philomena


10.Sept. 5:58Uhr, 54cm, 3620gr., KU34,5

min(e)

oO
na, wenn recht hefitge wehen, drück ich dir die daumen, das sie noch fix heute kommt :D
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Claudia78

böse isabel  >:( fängt jetzt schon an die diva raushängen zu lassen. tztztz

aber jetzt wehen im abstand von 5 min hört sich schonmal gut an....däumchen werden weiter feste gedrückt.  :-*

go isabel go.....go isabel go... s-springen s-springen
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

gogogogogogogogogo isabell gogogogogogogogogogogo

erlöse deine mama und dein papa doch endlich kleine "diva"

wünsche dir ne schöne geburt...
For ever in my heart *19.07.2010




marcialle

Isabell, wir warten gespannt auf dich! GO GO GO
Miakoda: alles alles gute für die Geburt!!!!!!!

Julia81

SMS um 18:05:

Wieder im Geburtshaus. Wehen heftig alle 5 min. Melde mich später.

Bibbi (Dreamy)



Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Julia81

So meine beiden Süßen. Wünsche Euch dass es jetzt nicht mehr allzu lange dauert. Also Mia wenn Du noch SMS schreiben kannst, sind die Wehen ja noch nicht heftig genug.  S:D Aber das geht jetzt bestimmt fix!!
Drücke meine Daumen und Euch!
GO ISABEL JULE
s-daumendruck

Claudia78

na alsoooooooooooooooooooooo also wenn die kleine nicht heute nochkommt fress ich nen besen.....sehr schön..

go isabel go go isabel go go isabel go go isabel go
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Dropsknopf

jaaaaaaaaaaaaaa

Miakoda, endlich tut sich was bei dir!!!

Hoffe ihr dürft nun endlich bald kuscheln und eure Maus bestaunen  :-* :-* :-* :-*


s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen


Unser 6.Jahr!


Sabrina:)



[/url]

Wonderwoman

Liebe Isabel, mach es deiner Mami nicht so schwer, sie freut sich doch schon so auf dich und hofft so auf deine Ankunft im Geburtshaus! Also, mach, dass du raus kommst und ich hoffe, dass deine Mami eine ganz tolle Geburt hat.

Also, liebe Mia, ich hoffe, du kuschelst schon und hattest eine tolle und leichte Geburt!
:-*




Lilly










Claudia78

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Julia81

Ich hab noch nix gehört. Bin sehr verwundert und hoffe mal dass alles gut ist... ???

Claudia78

wie nichts gehört  :-\ :-\ das wundert mich aber auch...mensch. hoffentlich ist alles gut gegangen  :-\
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

sydney77

bestimmt ist alles gut *Daumendrück* Sie ist bestimmt bloß total müde und erschöpft.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Julia81

Neuigkeiten per SMS:

Wir sind seit 4 Uhr in der Filderklinik. Geht aber gut voran. Melden uns wenn die Kleine da ist.

Julia81