Endlich! Unsere Bibbi hats geschafft! Nils ist da!

Begonnen von Talida, 01. Juli 2011, 11:35:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talida

Folgende SMS erreichte mich eben:

Nils ist da! 3300 g, 52 cm und Ku von 36! Uns gehts gut!




Geburt GB Pics


Alles alles Liebe zur Geburt, liebe Bibbi, lieber Mann von Bibbi und lieber Kevin!
Ich wünsche euch eine wunderbare Kennenlernzeit und schöne Stunden zu viert!

Endlich liebe Bibbi hast du es geschafft. Nach langem hin und her hälst du deinen Nils endlich im Arm! Ich freu mich riesig, dass es euch gut geht und bin auf weitere Details gespannt.

Lieber Nils, du hast dir ganz ganz tolle Eltern ausgesucht :-*


s-so s-so s-so s-so



Mi84

Na also, jetzt ist der kleine Mann also endlich da!!!!!!!!!  :D :D :D :D


Liebe Bibbi und Mann, ich wünsche euch eine wunderbare Kennenlernzeit und schöne Kuschelstunden mit eurem kleinen Schatz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich freu mich riesig!!!!!!!!!!!!!!
:-* :-* :-*
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lilly


Geburt GB Pics


Alles Liebe und Gute zur Geburt Eures Nils! Schön, dass Du es nun geschafft hast. Wünsch Euch ne wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit!









Pixie

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu! Endlich ist es geschafft s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Herzlichen Glueckwunsch und eine tolle erste Zeit s-so s-so s-so



marcialle

 s-so s-so
Herzlich Willkommen, kleiner Nils!
Bibbi und Bibbimann: Endlich habt ihr es geschafft! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!

teddy

  s-springen s-springen s-springen
liebe bibbi und mann
ich wünsche euch alles gute zur geburt eures kleinen Nils.
Habt eine schöne kennenlernzeit

s-so s-so s-so s-so s-so



regenbogen78

liebe bibbi
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
nun haste es endlich hinter dir :-*

alles liebe zur geburt eures sohnes

...und schnelle genesung nach dem ks :-\

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Sabrina:)


Geburt GB Pics
Endlich habt ihr es geschafft! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-so  s-so  s-so  s-klatschen
Schöne Kennenlernzeit.....Alles Gute....  :)


[/url]

Talida

Nils darf übrigens bei ihr auf dem Zimmer bleiben :)



motte03

Bibbiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! Endlich bist Du erlöst und erhälst zur Belohnung auch noch Deinen Süßen!!!

s-so s-so s-so s-so s-so

Dir, Deinem Mann und dem großen Bruder wünsche ich von Herzen eine wundervolle Kennenlernzeit und daß die Nachwehen vom Kaiserschnitt genauso gering ausfallen, wie beim 1. Mal!

Alles Liebe!
Unser 2. Kerlchen




guguff

BIBBI JAAAAAAA ich freu mich so für euch drei.... ups sorry vier ;)


Alles Alles Gute eurer mittlerweile großen Familie und ganz viel spaß zusammen!  :-* :-* :-* :-*


Hab vor lauter freude ein paar tränchen vergossen ;)

Bibbi (Dreamy)

Vielen dank maedels.... Bin nur kurz mit dem handy on, melde mich heute abend wieder...
ICH KANNS NICHT FASSEN, ICH BIN WIEDER MAMA!!!!


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

montanara

8)

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 3 Mann
Und alles alles liebe und gute für die Zukunft
s-so s-so s-so s-so








Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

-Britta-

Alles alles liebe und Gute zur Geburt!!! Ich wünsche euch eine super kennlernzeit ;)

ach wie schön, ich freu mich für euch

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Tinchen

Liebe Bibbi & Mann!

Auch hier nochmal: Alles Liebe zur Geburt von Nils! Endlich hast Du es geschafft! Ich wünsche Euch eine tolle Kennenlernzeit!


s-so  s-so s-so  s-so  s-so  s-so
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

☼ Ela ☼

Liebe Bibbi

ich wünsch euch alles alles Liebe und Gute zur Geburt von eurem Sonnenschein.


Dropsknopf



Unser 6.Jahr!


Lilly










Bloom


Liebe Bibbi und Mann,
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zur Geburt eures Sohnes Nils :D Schöne Kuschel- und Kennenlernzeit wünsche ich euch :)





piper-81

Liebe Bibbi + Bibbis Mann
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes!!!!

s-so s-so s-so

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Claudia78

 s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

liebe bibbi,

ich freue mich unheimlich für dich das du nun endlich erlöst wurdest und das ihr euren kleinen nils nun in die arme schließen durftet.
habt eine wundervolle kuschelzeit und ich hoffe du hast den ks gut überstanden und hast nicht all zu arge schmerzen.


ach mensch....das ist sooo schön. *schnief*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bibbi (Dreamy)

Vielen Dank Mädels.. Ich anns noch gar nicht richtig glauben  ;D Bilder von Nils findet ihr im Juli-Foto-tread


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Bamby78

Bibbi meine Süße...


s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Nils ist ja total süß! Hab die Fotos grad gesehen!
Zum Knuddeln!!
Ich wünsche euch alles Gute und eine tolle Kennenlernzeit!!  :-*



Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge