Unsere Bob ist schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Begonnen von Lilly, 05. Juli 2011, 11:24:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilly


Schwangerschaft GB Pics


Meine liebe bob,

ich hab mich riesig gefreut, als du es mir gesagt hast, dass Du ss bist!
Ich wünsche Dir für die SS alles Liebe und Gute, auf dass du komplikationsfrei bleibst und wunderschöne 40 Wochen genießen kannst!

Drück Dich s-hug

s-so s-so s-so









Mi84

Liebe Bob,

auch hier nochmal : Alles alles Liebe zur SS, freu mich dass es geklappt hat und hoffe, du hast 9 spannende, aufregende und beschwerdefreie Monate vor dir!!!!!!!


s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Bibbi (Dreamy)

Herzlichen Glückwunsch liebe Bob... Ich freu mich immer so sehr, wenn meine "alten "Hibbelmädels endlich kugeln!!!


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Dropsknopf

Endlichhhhhhhhhhhhhh darfst auch du Kugeln!!!!

Ich freue mich sehr und wünsche dir eine schöne Kugelzeit  :-* :-* :-* :-*

s-springen s-springen s-so s-springen s-springen


Unser 6.Jahr!


☼ Ela ☼

Hallo Bob

s-springen s-springen s-springen s-springen

wow ich freu mich rießig für euch.
Ich war jetzt ganz baff als ich es gelesen hab.



Ich wünsch dir eine wunderschöne und beschwerdefreie Schwangerschaft.


TiPi

Oh jaaaaa !!!!! s-so s-so

Glückwunsch Bob! Ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft!!!

Ich verfolge meine alten Hibbelhühner auch die ganze Zeit.  ;D

02/2008 08/2010

Lilly

Ich glaub, Bob hat ihren Thread noch gar nicht entdeckt









Bob

Hihi, Mädels!!!!
Is ja voll lieb das ihr das für mich gemacht habt. Naja, is mir jetzt auch bisschen peinlich das ich diesen wundervollen Threat jetzt erst entdecke. (Aber auch nur, weil mir die liebe Lilly mir eine PN geschrieben hat).

Bin grad zu Tränen gerührt!!! Ich find einfach nur soooo schön!!!!!

Lilly

so soll es auch sein, liebe Bob, dass Dir der Thread gefällt! Alles alles Liebe noch für den restlichen SS-Verlauf :-* Hoffe, dem Mäuschen geht es gut :-* Sehe ja grad, dass Ihr ein Mädel bekommt! Super, Glückwunsch!