One Step SST Erfahrungen

Begonnen von Krümelchen2, 05. Juli 2011, 12:27:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krümelchen2

Hall Mädels,

also ich habe gerade erfahren das die One Step SST nicht gut sein sollen und nun frage ich mich wer einen positiven Test bei One Step hatte ??? Warum sind die nicht gut ?

Ich habe am Freitag und gestern morgen mit One Step getestet und die waren negativ. Mein NMT ist noch nicht erreicht!  :-*

Wenn die echt so schlecht sind kommen se gleich in de Tonne  >:(

Danke für eure Erfahrungen  :-*





teddy

Hallo Krümelchen,

ich hab mit den schon positiv getestet als ich nich ss war!
und bei Gugu war sogar der Wasserhahn ss.

ich gebe nix auf die one steps die sind nur fürn müll...




cat

Hallo Krümelchen,
ich hab hier irgendwo mal gelesen, dass jemand einen One Step unter den laufenden Wasserhahn gehalten hat und das Ergebniss war POSITIV  ;D
s-kringellach

Soviel dazu!
Hab auch welche zuhause, die wurden mal mitgeschickt (5St). Zum verballern oder wegschmeißen also!!

Wünsch dir viel Glück - ich nehm mal an, dass du kurz vor NMT bist  s-daumendruck

Lg Slimmy

EDIT: Teddy war schneller  ;)

someandany

Huhu :)

bis letzte Woche hätt ich Dir gesagt, dass sie vernünftig anzeigen.
Aber in meinem Achterbahnzyklus von... ich weiß gar nicht mehr wie viel Tagen, siehe Signatur... hat mich ein OneStep so ziemlich aus der Bahn geworfen, als er auf einmal positiv anzeigte. Der nächste negativ, der nächste positiv. Ich weiß bis heut nicht, was los ist ;)

Bei der Hibblerei vor Leni damals fand ich die Tests vollkommen okay, sie haben nur einmal positiv angezeigt und da war ich tatsächlich mit Leni schwanger.

Also - kauf lieber andere oder nimm diese, um "vorab" zu testen, versichere Dich bei einem positiven Ergebnis aber lieber nochmal mit nem teureren Test (Cleablue Digi oder so).

LG
some

Krümelchen2

Oh je das wusste ich gar nicht  >:( mh ab in die Tonne damit

PS: So und aus Rache dafür lass ich meinen Mann einen SST machen - ich berichte morgen und nach den bereichten wette ich das er schwanger ist  ;D





someandany

 s-kringellach

also wenn der von Deinem Männe tatsächlich positiv ist, muss meiner auch ran  ;D ;D

Beiseline

Huhu!

Also, ich hatte die One Steps Ovus und SSTs und beide waren sehr gut bei mir, besser als Genekam. ABER: Es gibt zweierlei One Steps, einmal die von e*ay und die von Ama*on. Die haben verschiedene Packungen, die von Ama... haben bei mir immer gut angezeigt.

Ovus waren alle gut, SSTs waren negativ bei Nicht-ss und positiv bei ss. Ich kann mich echt nicht beschweren. Man muss halt gucken, welche One Steps man hat, sieht man an der Verpackung.  :)



Krümelchen2

auja dann ist Mann in freudiger Hoffnung  s-party s-party s-tanzen s-kringellach s-kringellach


@Beiseline meine sind von Am***on





someandany


Bienie79

Ich habe hier auch schon viel negatives über die Tests gelesen. Muss allerdings sagen, dass sie bei mir immer zuverlässig angezeigt haben. Sowohl die SSTs als auch die Ovus. Kann da gar nichts negatives sagen. Hab mit den Ovus auch immer zuverlässig orakelt.
Habe sie bei e.... gekauft.



-Britta-

Also die Ovus haben bei mir immer gut angezeigt. Genauso zuverlässlich wie die Genekam.
Allerdings habe ich diesen Zyklus mit Genekam(25er), Pregnafix(10er) und OneStep(10er) getestet. Alle zeigten richtig an, ausser One step ;) Bei denen habe ich erst weit nach NMT eine Linie bekommen. Finde die Dinger also einfach nur schlecht. Ausserdem zeigten sie mir auch schön öfters, eine schöne dicke VL ;)
Also ich würd auf die OneStep nichts geben und wirklich erst aufgeben, wenn die Mens da ist :)

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Krümelchen2

Britta meine Sonne drück die Daumen  :-* :-*





-Britta-

@Krümel: ich drück dir alles was ich hab, damit du mir in den MT folgst ;)

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Krümelchen2

MÄDELS Mein Mann ist schwanger  ;D ;D ;D zwei von den Dingern gemacht und plopp ist er schwanger

wir rufen morgen beim Männerarzt an und lassen uns einen Termin für einen US geben  ::) :P





ju.ra.

meine one steps von ama**on waren auch immer korrekt... nur ein einziger positiver test, 1 tag vor dem frühabgang....  :'(

bissher hatte ich keine falschen tests... auch keine VL...

Melody

Huhu. Ich hatte es zwar schonmal gepostet, aber beim Thema One step krieg ich Plaque...  ;D ;D deshalb hier noch mal meine tolle Verdunstungslinie, aufgrund der ich sofort zum Arzt gerannt bin, wo der Bluttest natürlich negativ war (also def. KEIN Frühabgang bei mir).:





Mein Fazit: Finger weg von der Marke.

ju.ra.

melo, kannst du mal auf die packung schauen, welche firma dahinten drauf steht?? bei mir ist es Natong ... bla bla...

Sumsi21

@jura: bei mir steht des auch drauf. Hab aber heute mit meiner FA gesprochen und die sagte mir es sind nicht immer gleich alle One Steps wo one step drauf steht one step steht eben auch für einmaliger gebrauch. Und meine FA hat mir diese empfohlen also so ein scheiß kann es nicht sein.

-Britta-

Naja Dine, meinst du nicht, soviele Erfahrungen sprechen für sich? google mal weiter, du findest überall meist nur negative erfahrungen mit den SST von der Firma Onestep.... und ich finde, dass kann nicht von ungefähr kommen oder?

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Sumsi21

@britta: klar das stimmt, aber nicht gleich wo one step drauf steht ist was von der firma one step drin ;D. ich hatte noch keine probleme mit denen die ich habe, das einzige aber das ist nun mal mein körper ist das ich seit ES immer ne gut sichtbare linie hatte. hab letzten zyklus auch nen sst gemacht und der zeigte auch zuverlässig negativ an.  :-*

-Britta-

Mag sein, dass es verschiedene gibt. Haben wir ja selber hier schon festgestellt :D Aber wenn du die irgendwo bestellst, ist es schwer den unterschied zu sehen. weil die verpackung siehst du bei den meisten anbietern ja nicht ;) Deswegen rate ich direkt immer von den dingern an ;) das einzigste was ok war, waren die ovus :D
mmh mein fa hält selber garnix, von irgendwelchen sst...er selber hat auch keine in deiner praxis.  :o

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Sumsi21

ich werd auch nur vor NMT mit den dingern testen damit sie weg sind wenn die Pest an NMT nicht kommt wird der Digi ausgepackt  ;D
Es muss jeder die passenden für sich finden, ich glaub jeder schwört auf was anderes  ;D

Melody

Ich bin ja selber auch mit den Dingern gepestet, aber um mal ganz ehrlich zu sein, man sieht schon einen Unterschied zwischen den berühmten "Verdunstungslinien", die man sich ja auch gern mal einbilden "möchte" und richtigen reellen 2. Strichen. Wenn man nach NMT testet, dann ist das Ergebnis eindeutig. An NMT ist ja eine richtige Linie bereits sichtbar, wenn der Test wirklich positiv ist. Wenn da nur so ein hauchzarter Schatten ist, dann ist einem ja eigentlich schon klar, dass es kein positiver Test sein kann. Also man sieht schon einen Unterschied.

Man sollte sie halt wirklich erst an NMT machen und wenn negativ auch wirklich weg schmeissen nach 5 Minuten und nicht noch 2 Tage lang dran rumrätseln. Dafür kosten sie halt auch nur ein Bruchteil von denen aus dem Laden.

Als ich hier mal angefangen habe zu Hibbeln, da gab es ein ungeschriebenes Gesetz: Wer vor NMT testet, kriegts mit der Schippe.  ;D ;D ;D ;D ;D

Trotzdem blöd...  ::)