Wir hibbeln mit Tinchen - Benjamin ist da!!!!!! :o)

Begonnen von Zita78, 05. Juli 2011, 11:41:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zita78

Unser Tinchen ist zur Einleitung im KH!!!
s-so s-so

Alles alles Liebe und Gute!!!  :-* :-* :-* :-*

MissSun79

Wahnsinn!!! Alles Gute und liebe und eine schöne entbindung wünsch ich Dir :-* :-* :-*






Sanni

Hallo Tinchen,
auch von mir alles Gute für euch und eine hoffentlich nicht zu anstrengende Geburt. Drück euch die Daumen, dass ihr bald kuscheln könnt.

Liebe Grüße
Sandra
;

marcialle

Uiiiiiiiiiiiiii!
s-so s-so
Alles alles Gute für die Geburt! Priming-Wehen sind echt ätzend  :-X
s-so s-so

ηєттуº¹

Liebes Tinchen,

wow jetzt ist also schon soweit - Du hast doch gerade erst die Nachricht "Sie sind schwanger" bekommen!  :)

Ich wünsche Dir eine tolle Geburt Tinchen und ich denke ganz fest an Dich!

Liebe Grüße und ganz viel Kraft
Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Zita78

Update - sms von Tinchen:

Hatten gerade US. Kind ist anscheinend wirklich sehr groß und schwer. Uns wurde zum Kaiserschnitt geraten. Morgen früh 7.45Uhr. Gefahr zu groß bei spontaner Entbindung. Jetzt Narkosegespräch. Bin fertig!


Süße, das ist sicher erstmal ein Schock  :-\
Ich wünsche Dir trotzdem alles Gute (unsere OP war wirklich lustig und Du darfst dann ja direkt kuscheln..) und einen unvergeßlichen Tag!!!  :-*

Morgen bist Du MAMA!!!!!   s-springen s-springen s-springen

greenhorn

#6
..


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Lilly

Mensch, tinchen, das hättest jetzt auch nicht gedacht, gell?
Ich wünsch dir alles Liebe für den KS. Es ist echt besser so, wenn das Kind so riesig ist. Drück Dir die Daumen!









ѕтιηє

och ne... das mit dem KS tut mir leid!  :-[ :-\ vor allem so unverhofft!! aber geplant ist das sicher auch sehr schön! (besser so, als ein Not-Ks  :-*)

und morgen ist er endlich da!!!!  :D :D :'( :'( :D :D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Seemaedchen

alles Gute für den KS morgen.
Morgen ist es endlich soweit, du hast deinen Kleinen im Arm.
Ich wünsch dir alles Gute.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

MissSun79

Liebes Tinchen alles alles gute für den ks morgen!! aber wirklich besser geplant als ein notks. hach du darfst morgen schon kuscheln ;)






Smally



Poldi

Von mir auch gaaaanz viele Daumen  s-daumendruck und einen trotz KS wunderschönen Tag morgen :D!

Alles Liebe
Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Bauchgefuehl

Tinchen.... schnief  :'(

Auch hier nochmal:

Ich kann mir vorstellen, dass Dir das jetzt alles ein bisl zu holterdipolter geht...  :-\
aber, Liebelein... wenn die Ärzte sagen, dass das Risiko bei einer spontanen Geburt zu groß ist, dann sei froh, dass sie das heute ehrlich gesagt haben!!!

Schlimmer wäre es doch, wenn Du ab morgen eeeewig in Wehen liegen müsstest, dann reißen würdest, Kind kommt nicht durch Geburtskanal, tierisch Stress und Panik in Kreißsaal und dann Not-KS!!!!
Versuch Dich heute damit anzufreunden und glaub den Ärzten, dass es der bessere Weg ist, wie es jetzt sein wird!!! Genieß Deinen letzten Abend mit Bauch und freu Dich auf morgen!

Mein Gott, es kommt mir wie gestern vor, dass Du Dir den Kopf gemacht hast, was C-Qualität üüüüberhaupt für Chancen hast... wie Du getestet hast und doch gar keinen glauben an den positiven Ausgang hattest und wie Du gefiebert hast wegen sch**** Blutungen und jetzt wirst Du morgen den kleinen großen Mann in absoluter 1a-Qualität in Deinen Armen halten können!!!  :'( :D

Ich freue mich so irrsinnig mit Dir, daher will ich einfach nicht, dass es Dir jetzt schlecht geht mit dem KS...

Freu Dich, Süße!!!

Morgen bist Du Mama!!!!

s-so
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Dropsknopf

Liebes Tinchen,

so lange hast du gewartet... erst auf die Schwangerschaft und nun auf deinen Bauchzwerg.

Jetzt ist es soweit morgen darfst du ihn im Arm halten, bestaunen und ganz viel Kuscheln!!!

Ich wünsche dir für den KS alles alles gute, du shaffst das und vielleicht ist es wirklich besser so als wie wenn du dich bei ner spontanen Geburt zu sehr quälst.

Das Datum ist übrigens toll, denn eigentlich wäre meine Maus morgen dran  ;D ;D

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*


Unser 6.Jahr!


Sabrina:)

TINCHEN ICH WÜNSCHE DIR FÜR MORGEN ALLES ALLES GUTE   :)  s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


[/url]

Nipa

Ach Tinchen.... Bauchi hats mal lieber treffend formuliert....

Lieber ein Ende "mit Schrecken", als ein Schrecken ohne Ende...

Und hey, GAAAAAAAAAAAAAANZ BALD DARFST DU BABYKUSCHELN!!!!!  :-* :-* :-*



Zita78

DER COUNTDOWN LÄUFT!!!!!!!!!!!!!  :D :D :D :D

Nicht mehr lange und Tinchen hat ihren Sohn im Arm!!!!!! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Kennenlernen und Kuscheln  :D

Poldi

Da schließ ich mich doch mal an: Jippie, gleich ist es so weit :D - ich wünsche euch einen wunderschönen, unvergesslichen Tag und ganz viel Freude beim Kennenlernen!
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Bauchgefuehl

Jetzt liegt sie vermutlich schon parat und es wird gleich geruckelt...
Uuuuuuah, ist das spannend!!!!

Ich fiebere sooooo mit Dir, Tinchen!!!

Ein wunderschönes erstes Kuscheln und Staunen wünsche ich Dir und Deinem Mann!!!!  :D
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Smally

Aaaaaah, ist das spannend. Der Kleine-Mann ist bestimmt schon daaaaaaa  :D :D


ηєттуº¹

TINCHEN!!!

Ich habe heute früh ganz gebannt auf die Uhr geschaut und sooo fest an Dich gedacht!

Ich hoffe Du hast den KS gut überstanden und konntest Dich gestern, wie die liebe Bauchi geschrieben hat, damit anfreunden.

Jetzt hälst Du dein Wunder sicher schon in den Armen und hast vielleicht sogar schon das erste Mal anlegen können.

Ach Tinchen ich bin ganz gerührt und freu mich auf Neuigkeiten.

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Lilly

Bin schon ganz hibbelig. Gibt wohl noch keine News? Aber sie kuschelt bestimmt schon fleißig ;)









Zita78

Ich hoffe, sie vergisst vor lauter Kuscheln das smsen.. mein KS war für 8Uhr geplant und wurde ständig verschoben, weil einige Narkoseärzte krank waren  :P  Es war dann 11.30.. Und man muß ja nüchtern bleiben  ::)

Also, hoffen wir, dass sie schon kuscheln - und was essen darf  ;)

ѕтιηє

noch nix neues?  :-\

bauchi, das hast du soooo schön und treffend geschrieben!! Mir kommt es auch vor, als wäre es erst letzte Woche gewesen...  :o ???
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009