"Gute" Schwangerschaftstests ?!

Begonnen von Cinnamon, 06. Juli 2011, 10:36:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cinnamon


Hallo zusammen,

da ihr ja nahezu alle recht umfangreiche Erfahungen mit Schwangerschaftstests gesammelt hab, nun meine Frage.

Welche Tests sind gut, welche absolut Schrott ?

Clearblue Digital hab ich jetzt da, aber der ist fuer NMT :D Was kann und sollte man vorher zum "Verhibbeln" nehmen ?

Woher habt ihr die Teststreifen, die ihr zum Orakeln benutzt ?


Alles Liebe

Cinny
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥


Cinnamon


Ach so, der Test, den ich ausser den Clearblue Digital noch hier habe, heisst PreSense. Kennt den einer ? Ist der okay ?
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥


-Britta-

Huhu

mmh SST zum verballern bestell ich immer in Ebay... wichtig KEINE!!! OneStep dort kaufen. Kann dir Genekam empfehlen. Genekam hat immer zuverlässlich angezeigt, hatte bei denen noch keine VL!
Ich hab auch noch immer Pregnafix hier gehabt. Die haben bei mir auch immer super zuverlässlich angzeigt. Hatte dabei einmal eine leichte VL. Sonst nie.
Die besten sind und bleiben aber immer noch die ClearBlue Digital. Wobei die auch recht teuer sind, zum wildem rumtesten also nicht geeignet :)
Orakeln tuen wir mit den Ovu´s von Genekam, auch aus Ebay.
Wie gesagt, wenn du den Link dazu haben willst, such ich ihn dir raus.

LG

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Cinnamon


ja bitte, liebe Britta, den Link haette ich gern  8)
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥


-Britta-

Hier, bei dem hab ich immer bestellt.

http://myworld.ebay.de/genekam

Es gibt verschiedene "Packete". Musst du für dich das passende raussuchen :D

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Gwin

Hrm ich habe den Pregnafix vom DM genommen waren glaube ich nur so um die 3 euro...so was gibts es auch bei Schlecker!! ;D Haben bei mir immer zuverlässig angezeigt! :D


 


Cinnamon


@ Gwin: Danke, ich guck mal, ob wir hier einen Schlecker oder DM haben ;)

@ Britta: Na du bist mir ja eine... der hat zuviel, was genau soll ich da jetzt nehmen ? Und wie ist da deine Erfahrung, wie lange das alles dauert, bis die bei mir sind ?


Alles Liebe

Cinny

they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥


-Britta-

Naja kommt auf die packungsgröße an die du willst. ich hab dort immer 40 ovus und 5sst bestellt. Bei mir waren sie ruck zuck da... nach zahlungseingang meist 3 werktage später.

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







-Britta-

Aber wie gesagt, Pregnafix hab ich auch hier gehabt. mit denen hab ich dieses mal sogar als erstes getestet ;)
Pregnafix kriegste fast in jeder drogrie

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Cinnamon


Alles klar, dann zieh ich morgen nochmal los und decke mich mit einer Lasterladung Tests ein xD
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥


ju.ra.

pregnafix kostet bei uns hier 8 euro... der clearblue, der normale ohne digi,kostet 9 ... schon heftig...

der günstigste heißt viola und den gibts bei müller...

ich hab immer die one steps, aber von ama**on und die waren immer richtig...

abraten glaub ich können einige von den nadal´s... die zeigen wohl oft falsch positiv an..

Cinnamon


Danke ju.ra, einen Mueller haben wir hier nicht. Ich werde da bestellen, wo Britta ihre "Rundum-sorglos-Pakete" immer bestellt  ;D Wird aber wohl dann erst etwas spaeter als ES+10 werden mit der Orakelei ^^


Alles Liebe

Cinny
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥