Kann geschlossen werden! :)

Begonnen von Natalie84, 07. Juli 2011, 21:59:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Natalie84

Was ich suche, steht ja schon oben...wichtig wäre mir nur, dass es der gelbe BPA-freie Twister ist!  :-*

Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Nancy25

Alle Guten Dinge sind 3 :-))

Natalie84

Der ist ja von Nip, nur eben nicht der blaue, sondern der gelbe! ;)
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Gwin

Bei dem Ding ists voll egal ob der BPA frei ist! :o Der hat innen Stahlröhrchen und kommt gar nicht mit dem Plastik in Berührung! ;D Und den Messbecher könnte man bestimmt tauschen! Aber da sehe ich das nicht so argh da ist das Wasser maximal fürn paar Sekunden drin...da nuckelt ja keine dran :D Und ich finde das schon wieder ganz schön Panik mache...meine Tochter lebt auch noch und wir auch obwohl BPA überall drin war/ist!  :) aaaaber wollte nicht abschweifen...probiers bei Ebay da bekommt man den wohl super wenn man ihn günstig möchte!! ;D


 


Nancy25



Hallo Liebes :)

leider klappt das hier Im Forum mit pn senden bei mir nicht
weiss auch nicht warum.................. :-\ :P

egal was ich sagen wollte ist
das meine Freundin diesen gelb weissen Nip cool Twister BPA Frei hat
u ihn gern für 10 euro verkaufen möchte.

wenn du interesse hast
antworte mir per pn oder einfach hier :)

Liebe grüsse Nancy
Alle Guten Dinge sind 3 :-))

Natalie84

Was willst du denn für den blauen? Weil wenn Gwin sagt, dass das mit dem BPA nicht so wild ist... :-\

Soll halt das Zweit-Gerät sein und wird daher wag´hrscheinlich eh nur seltener benutzt...
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)