Kann geschlossen werden. Danke :)

Begonnen von ╰⊰✿Mellie✿⊱╮, 07. Juli 2011, 09:05:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Hallo,

Joshua nimmt diese Flaschen leider nicht mehr.

6x 240 ml
2x 120 ml

1er und 2er Sauger sind jeweils ca. 4 Wochen benutzt. Wenn ihr diese haben möchtet schick ich sie mit ansonsten würd ich sie entsorgen. Preis 10 Euro+Versand.

Wenn ihr Bilder möchtet würd ich welche reinstellen.

Lg Mellie
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Natalie84

Huhu!

Ist da alles bei den Fläschchen dabei? Ich meine "Haube", Verschuss, Ring (weißt du, was ich meine!?)? Und welche Farbe haben die Teile?

Hätte evtl. Interesse!  :)
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Hallo Nathalie,

ja ist alles dabei. Wie gesagt wenn du willst kannst du auch 1er und 2er Teesauger haben. Ansonsten schmeiß ich die weg. Farben sind gelbe, rote und blaue dabei. Ich schau gleich mal wie die genaue verteilung ist.

Lg Mellie
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Natalie84

Sind das Silikon- oder Latex-Sauger?
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Hier noch ein Bild von den Flaschen. Ich mach dir noch eine aus Plastik dazu. Hatte ich mal geschenkt bekommen. Wurde nie benutzt.

Joshua 01/11*
Paul 10/14

Natalie84

Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Supi,

schreibste mir dann ne PN mit deiner Adresse?

Schick dir gleich meine Bankverbindung. Muss erst nach schauen. Kann mir die nie merken.  :P

Muss erst noch nach meinem Kuchen schauen.

Lg Mellie

PS.: Brauchst du sonst noch was?
Joshua 01/11*
Paul 10/14