Bitte Schließen! Danke

Begonnen von MissKidz, 08. Juli 2011, 13:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MissKidz

Hallo!

Da unsere Kleiderschränke platzen habt ihr hier nun die Chance günstig viele tolle Sachen zu bekommen. Zu den Preisen kommt jeweils noch das Porto hinzu.

1. Rosa Sweatshirt von Marasil Gr. 68 mit süßem Bärchenmotiv 1,00 Euro


2. Sweatshirt Gr. 74 von Smily. Hat einen kleinen dunkleren braunen Fleck an der Nase des Bärs. Fällt so nicht auf. 1,00 Euro


3. Süßes Sweatshirt von Esprit Gr. 74 Mit süßem Motiv und Tasche vorne dran. 2,00 Euro


4. Sweatshirt von Ding Dong Gr. 86 Mit süßem Motiv vorne drauf 1,50 Euro


5. Sweatshirt von Babychic Gr. 92 Mit süßem Motiv vorne drauf. 1,50 Euro


6. Sweatshirt Gr. 98 mit Blumenmotiven 1,50 Euro


7. Sweatshirt von Freaks Gr. 110 Mit tollem Motiv vorne drauf. 1,50 Euro


8. T-Shirt Gr. 68 Mit Aufdruck " Drama Queen" 1,00 Euro


9. Ärmelloses T-Shirt von Mary Anne mit Motiv Größe 116 1,00 Euro


10. Jeansshirt Gr. 116 von UMO Jeans Vorne durchgehend geknöpft. 1,50 Euro


11. Jogginghose von Babysana in rot/blau Seitlich mit Schleifchen versehen Gr. 62


12. Jeans von Esprit Gr. 74 Komplett ohne Knöpfe ect. Reinschlupfen und wohlfühlen,
Vorne zwei Hosentaschen Hinten die Beine süß "geschlitzt" 1,50 Euro


13. Jeans Gr. 80 Mit süßer Stickerei vorne und hinten. 1,50 Euro


14. Jeans von Palomino Größe 116 mit Schmetterlingsstickereien und Strasssteinen Vorne sowie hinten jeweils 2 Taschen Mit Reißverschluss, Häckchen und Öse zu verschließen 1,50 Euro


15. Jeans von impidimpi im used look Gr. 98 1,50 Euro


MissKidz

Und weiter gehts:

16. Kordrock von oviesse girl Gr. 104 1,50 Euro


17. Sommerkleidchen von BabyChic Gr. 80 Mit eingenähter Bluse
An den Seiten durch zwei Bänder in der Weite regulierbar. 2,50 Euro


18. Sommerkleid von H&M Gr. 92 Zum Reinschlüpfen mit Gummizug im Bund. 1,50 Euro


19. Sommerkleid Gr. 98 2,00 Euro


20. Sommerkleid von Sweet Girl Gr. 104 Vorne durchgehend zum Knöpfen 1,50 Euro


21. Mantel von Palatino Gr. 68 Mit zwei Knöpfen verschließbar. 3,00 Euro


22. Winterjacke von Hummelsheim Mit Reißverschluss verschließbar
Kapuze mit Bändern verstellbar, innen süß gemustert. 3,00 Euro


23. Winterjacke von unisono Mit Reißverschluss verschließbar Kapuze mit Bändchen zu verstellen. 2,50 Euro


24. Gefüttertes Jäckchen Gr. 74 von lalelu Mit Knöpfen zu verschließen Kapuze 1,50 Euro


25. Sweatshirtjacke mit Kapuze von BabyClub Gr. 80


26. Schneeanzug Gr. 74/80 von lupilu
Vorne mit zwei Reißverschlüssen komplett zu öffnen. Dadurch leichteres anziehen.
Keine Kapuze dabei!
Es lässt sich aber eine Kapuze eines anderen Schneeanzugs befestigen, sowie Handschuhe und Schuhe per Knöpfen. 5,00 Euro


MissKidz

27. Sommerkleid Größe 110 2,50 Euro


28. Sommerkleid von Sonnkind in der Größe 86. 4,00 Euro


29. Sommerlatzhose von brummi in der Größe 86  2,00 Euro


30. Jeans von next Größe 92 1,50 Euro


31. Kleid in Größe 98 im Landhausstil der Marke Landhaus abzugeben 5,00 Euro



delicia

ist die 30 hellgrau? in welchem Zustand? würdest Du mir ein Bild von hinten machen?
Danke  :D

MissKidz

Hi!

Gar kein Problem :-) Also ich hab sie mir jetzt nochmal angekuckt, und keine Flecken und Löcher entdeckt. Nähte sind gelb/rosa, was man auf dem Bild leider nicht sieht.  Farbe ist hell - mittelgrau

Hier das Bild von hinten:




delicia

Danke, das ging ja schnell... :o
Leider muss ich passen, wenn die Nähte rosa sind ists nix für uns - dachte sie wäre evtl. jungstauglich... ;)

MissKidz

Schau mal bei den Sachen für Jungs... Hab ansonsten noch einige Latzhosen für Jungs, von denen ich erst Fotos machen müsste...

MissKidz

Hier jetzt noch ein Paar Spiele:

1A. Finde das Paar Mit 33 Paaren Die Spieleanleitung fehlt leider. 1,00 Euro


2A. Original Memory von Ravensburger Kiste ist leider nicht mehr die Beste. Memoryteile sind absolut in Ordnung! 1,00 Euro


3A. Benjamin Blümchen Quartett Spielregeln nach der neuen Rechtschreibregelung 1,00 Euro


4A. Pop up Pirate! - Der absolute Familienspaß! Ab 4 Jahren für 2-4 Spieler Leider fehlt bei der Kiste der Deckel, ansonsten funktioniert es einwandfrei. Gebrauchsanweisung steht auf der Kiste drauf. 2,00 Euro


5A. Holzpuzzle mit einem kleinen 9 Teile Puzzle und außenrum jeweils 7 einzelne Teile 1,50 Euro


6A. Puzzle im Holzrahmen 12 Teilig Die Puzzleteile selbst sind ebenfalls aus Holz 1,50 Euro


7A. Puzzle im Holzrahmen 12 Teilig Die Puzzleteile selbst sind ebenfalls aus Holz 1,50 Euro


8A. Puzzlebuch mit insgesamt 4 Puzzle rund um Scheewittchen Jedes Puzzle hat 9 Teile. Hinten im Buch sind die Vorlagen der Puzzle Dazu je auf der einen Seite des Buches die Geschichte.  1,50 Euro


9A. Tolles Unicef Puzzle mit 196 Teilen (Maße fertig gepuzzlet 45 x 45 cm) 1,50 Euro


10A. Ravensburger Puzzle 80 Teile Leider ist die Kiste beschädigt und auf den Teilen ist hinten überall ein Stern drauf gemalt. Vorne sind die Teile noch absolut in Ordnung. 0,50 Euro

MissKidz


ღ PeCaPe ღ

Ich hätte gern das "Drama Queen" T-Shirt.
Bitte als Warensendung.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus!