Unsere Summersweetie hat es auch geschafft und ist stolze Mama

Begonnen von Hippelmama, 08. Juli 2011, 10:13:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hippelmama

Hab eben folgende SMS von Summersweetie erhalten

Hallo Hippel! Sorry das ich mich nicht gemeldet habe aber mir ging es recht schlecht nach meinem Kaiserschnitt. Ich kuschel also schon! :-) Melde mich am MO wenn ich raus darf! :-* an alle

Panos ist 53 cm gross und 1653 gramm schwer ( denke das war ein schreibfehler)


s-so s-so s-so s-so

Liebe Sweet und lieber Papa
Ich wünsche euch alles Liebe und Gute zur Geburt und eine wunderschöne Kuschelzeit. Gute Besserung

s-so s-so s-so s-so








Schnie

[/url]



Lilly

Sweetie, alles Liebe zur Geburt. Du klingst ziemlich fertig. Hoffe, es geht Dir bis zum Montag wieder besser.

Wünsch Euch ne wunderschöne Kennenlernzeit und schöne Babyflitterwochen! :-*









Sonne

s-so s-so s-so





s-so s-so s-so

Summer Alles Liebe zur Geburt !!!! Eine tolle Kuschel und Kennenlernzeit !!!!

PS: Wieviel Kilos waren es nun gesamt ?  ;D
[/color][/size]

motte03

Hey sweetie,

mit dem KS ist zwar nicht so schön, aber Du bist jetzt MAMA!!!
s-so s-so
Freue mich dolle mit Dir und wünsche Dir und Deiner kleinen Familie nur das Allerbeste!
Unser 2. Kerlchen




Talida

Liebe Sweetie, lieber Mann von Sweetie, ich gratuliere euch herzlich zur Geburt eures Sohnes! Kuschelt schön!  :-* :-*

Und du Sweetie, erhol dich gut!!!  s-so s-so s-so




marcialle

WILLKOMMEN KLEINER PANOS!!!!!!!!! s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch, Sweetie! Erhol dich gut!!!

Dropsknopf



 





Erhol dich gut vom KS und schöne Kuschelstunden wünsch ich euch  :-* :-* :-* :-*



 


Unser 6.Jahr!


Sabrina:)

Hey Sweetie und Sweetie Mann
Alles Liebe zur Geburt !!!! Ich wünsche Euch eine tolle Kuschel und Kennenlernzeit !!!!

s-so s-so s-so


[/url]