Noch ein Blasensprung bei den Julis...Mia´s Lilly hat es geschafft!!!!

Begonnen von Emma Marie, 08. Juli 2011, 10:44:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Emma Marie

Der nächste Blasensprung ihr Lieben, wir toppen Sie alle  ;D ;D ;D

SMS von MIA: 'Ich hatte heute Nacht um 3h nen Blasensprung  :) wehen sind noch nicht wirklich stark. Meld mich wenn die Maus da ist. Viele liebe Grüße an alle! Mia

Liebe Mia, ich wünsche Dir eine schnelle und wehenreiche Geburt!! Fühl Dich gedrückt!!!!


Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

motte03

Unverhofft kommt bei den Julis ganz besonders oft  ;)

Liebe Mia,

ich wünsche Dir für die Geburt gutes Durchhaltevermögen , daß es schnell und komplikationsfrei vorüber geht und Du bald kuscheln darfst
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck!
Unser 2. Kerlchen




Lilly

Mia, auch ich wünsche dir alles Liebe für die Geburt. Drücke die Daumen, dass es möglichst schnell und gut verläuft!









marcialle


Dropsknopf

Liebe Mia,

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

dein Bauchzwerg hat ein Einsehen mit dir und will dich doch schon erlösen von deinen Schmerzen!!

Ich drück die Daumen, dass nun schnell die Wehen kommen und du eine tolle Geburt hast und auch bald kuscheln darfst

Alles alles Liebe
  :-* :-* :-* :-*


Unser 6.Jahr!


Sabrina:)

MMMIIIIIIAAAAAAA du bist doch noch gar nicht dran  ;)


Ich wünsche dir alles Liebe für die Geburt. Drücke die Daumen...  s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


[/url]

Hippelmama

Ich drück dir für eine schnelle und sanfte Geburt die Daumen  :-* :-* :-*







Emma Marie

Mia hats geschafft!!!!

SMS von MIA um 6:34h:
Hallo mein Name ist Lilly ich bin heute morgen um 2:38h mit 49cm und 2920g endlich angekommen  :)


Liebe Mia Lieber Mia Mann, herzlichen Glückwusch zu eurer Lilly, ich hoffe, die Geburt war nicht ganz so schwer und ihr konntet schnell und unkompliziert kuscheln!!! Wünsche euch alles alles Liebe!!!


Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Talida

Alles Liebe zur Geburt von Lilly! Toller Name  :)
Ich hoffe, du kannst dich schnell erholen und ihr könnt schon gaaaaaaaaanz viel kuscheln!
s-so s-so



Hippelmama

s-so s-so s-so

Hurra die kleine lilly ist da
Liebe Mia und lieber Papa
Ich wünsche euch alles Liebe zur geburt eurer kleinen Maus. Eine wunderschöne Kuschelzeit

s-so s-so s-so

Hurra die Mädels haben nun Verstärkung bekommen  :-* :-*







regenbogen78

....oh wahnsinnnnnnnnnnnnnnnn ;D ;D ;D

LIEBE MIA
ALLES LIEBE ZUR GEBURT EURER TOCHTER
:-* :-* :-*

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



marcialle

WILLKOMMEN LILLY!Das ist ja noch ne ganz zarte Maus!

s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch, Mia und Miamann und Geschwister von Lilly
s-so s-so

Lilly

Alles Liebe und Gute zur Geburt der kleinen Lilly! Schön, dass Ihr es nun geschafft habt! Wünsch Euch ne wunderschöne Kennenlernzeit! s-so s-so









Dropsknopf

s-so s-springen s-springen s-so

Liebe Mia,

nun hast du es geschafft und wurdest von Lilly von den Schmerzen erlöst!

Wünsche dir und deinem Mann, alles Liebe und wunderschöne Kuschelstunden
:-* :-* :-*




Unser 6.Jahr!


sarahm172