Und weiter gehts im März-MT - SLIMMY80 ist SCHWANGER!!!

Begonnen von piper-81, 09. Juli 2011, 11:51:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

piper-81

Liebe Slimmy!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE WUNDERVOLLE KUGELZEIT!!!





2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

-Britta-

Juhuuuuu wieder ein Märzi

Liebe Slimmy, ich freu mich gerad total für dich... wie so eine irre ;)

Ich wünsche dir alles alles gute zur Schwangerschaft...

Am meisten freu ich mich, dass du zu uns in den März MT kommst.

lass dich drücken süße  s-hug

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







♥Chaosqueen♥

Liebe Slimmy,

auch hier nochmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!! Ich freu mich so arg für dich :D :D :D :D

Eine wunderbare Kugelzeit wünsche ich dir :-*


Hexenmama

Uiiiiiiiiiiii, das ist ja toll!  :D :D :D Herzlichen Glückwunsch!  s-so

Mensch, der März-MT wird ja SOWAS von voll mit Tempihühnern!!!!!  ;D ;D ;D :o :o

cat

Hallo meine Lieben,

VIELEN LIEBEN DANK AN EUCH ALLE  s-kuscheln

Mir fehlen gerade (bzw. immer noch) die Worte

Pixie

Und weil es so schön ist hier auch nochmal die allerherzlichsten Glückwünsche  s-so s-so s-so s-so



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Liebe Slimmy,

nun komm ich endlich auch mal dazu, dir richtig zu gratulieren

s-so s-so s-so s-so

Ich wünsch dir wundervolle und ganz tolle 9 Monate



Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

cat

@fetzi: Danke  ;)

@andi: Danke dir Süsse  s-hug komm bald nach!!  :-* Wir warten auf dich im Tempi MT

ju.ra.

slimmy auch hier möchte ich dir nochmal die herzlichsten glückwünsche zu deiner schwangerschaft da lassen...

ich freu mich sehr das wir beide in den märz-MT einziehen dürfen, haben wir doch so sehr drauf gehibbelt und gemessen und getestet  ;D

s-so s-so s-so s-so

Co-Co

s-so s-so s-so
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Schön, dass es nun geklappt hat und du den März-MT verstärkst!
Hab eine wundervolle Kugelzeit! :-*




cat

COCO  s-so
schön von dir zu lesen!! Wie geht es dir?
Danke schön  :-*