MissSun79 ist das 3.mal Mama......

Begonnen von Pico, 10. Juli 2011, 18:38:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pico

Liebe Susi,Susi-Mann,Emily und Lena....

Ich Gratuliere euch zu euerm Brüderchen und Sohn....Knuddelt und Knutscht ihn und geniesst die Zeit....



Ein Sonntagskind  und dann auch noch ohne Einleitung, juhu!   !

Seit heut morgen um 10.06 uhr ist unser glück mit kilian perfekt.3720g 56cm und 35ku. Ging recht fix. Uns gehts gut. Lg susi

Hippelmama

Kilian Kilian Kilian
Liebe Miss und lieber Papa
Ich wünsche euch alles Liebe und Gute zur Geburt eures kleinen Sohnes. Ich hoffe ihr habt tolle Babyflitterwochen und geniesst das zusammensein in eurer grossen Familie








Lilly

Von Herzen alles Liebe und Gute zur Geburt! :-*









sterneoase




Dropsknopf











Liebe MissSun und Mann

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Großfamilie!!!!

Ich wünsche euch schöne Kuschelstunden mit eurem Kilian!



Unser 6.Jahr!


Talida

 s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal. Erholt euch gut.
Hach, ich freu mich! :) :)



s-so s-so s-so



Bibbi (Dreamy)

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann, schöne Kennenlernzeit :-* :-* :-* :-* :-*


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

marcialle

WILLKOMMEN AUF DER WELT, KILIAN!

Herzlichen Glückwunsch an Mama, Papa und die stolzen Schwestern  :D :D :D :D

motte03

Alles Liebe und Gute zur Geburt des kleinen Kilian an die ganze MissSun- Familie!
s-so s-so
Ich wünsche Euch eine schöne und ruhige Kennenlernzeit, daß ales so verläuft, wie Ihr es Euch wünscht und gute Erholung nach der Geburt für miss und den kleinen Mann!
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen


Und Hut ab, ne ambulante Geburt  :o
Unser 2. Kerlchen




♥˙sʎuuǝſ ♥

Missi alles gute zum SOhnemann

man man man ich weiß noch wie du damals gehibbelt hast und das erstemal ss geworden bist und nun kam schon euer 3.Sonnenschein zur  Welt

herzlichen Glückwunsch euch 5en

LG JennyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

sarahm172

Herzlichen Glückwunsch und schöne Babyflitterwochen





Sonne

s-so yuchhuuuuu und noch ein Juli Baby  s-so

Herzlichen Glückwunsch liebe Miss und Mister  ;D

Schöne Babyflitterwochen und alles erdenklich Liebe für den Kleinen.

s-so

ѕтιηє

wow - jetzt seid ihr schon zu dritt?  :o :o :o
hab ich gar nicht mitbekomen...  ::)

Herzlichen Glückwunsch!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009