Sean Connor bereichert nun den Juli MT. Mama83 hat es geschafft!!! <3

Begonnen von Hippelmama, 12. Juli 2011, 12:37:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hippelmama

Sean Connor Sean Connor Sean Connor
Juchu

s-so s-so s-so

Unsere Mama83 ist gestern um 20:13 Uhr, leider per Ks aufgrund immer wieder abfallender Herztöne,
Mama eines kleinen Jungen geworden.
Er ist 53 cm groß ,3620 gramm schwer und hat nen Kopfumfang von 37 cm.
s-so s-so s-so


Liebe Mama83 und Lieber Papa

Ich wünsche euch
alles Liebe zur Geburt eures Sonnenscheins und hoffe ihr erholt euch schnell.
Ganz ganz tolle Babyflitterwochen

s-so s-so s-so











Emma Marie

 s-so s-so s-so
Liebe Mama lieber Mamamann Ich wünsche euch alles alles Gute zur Geburt eures Sohnes und wünscheeine super schöne Kuschelkennelernzeit... s-so s-so s-so


Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm


Lilly

Wow, super. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Hoffe, Dir geht es nach dem KS gut.









Talida




Bibbi (Dreamy)



Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

mama83

Liebe Hippel ersteinmal vielen lieben dank für den thread. und mädels euch drück ich mal alle danke für die glückwünsche  s-hug

wie schon geschrieben hab ich mich auf die Einleitung gefreut nur fielen immer wieder die herztöne in den keller und da hiess es um sieben entweder ks oder aber ich sage wir lassen das CTG  noch zwei std laufen, da hätt die ärztin mir aber nicht sagen können wie es ihm ging also meine ma von der arbeit geholt. damit sie die grosse nehmen kann und meinen mann herfährt. ich war auf jeden fall ziemlich geschockt, und da hat ich auch scon die schicken trombose strümpfe an und so ein tolles leibchen. kateder wurde gelegt und dann ging es hoch in den op wo der anästesist schon wartete der mich angeflaumt hatteweil ich zu anfang zusammen gezuckt bin.

naja die spinale saß dann und ich war im op, dann ging es recht fix mein mann war schon da, und dann ging es los. im nachhinein war es halb so schlimm nur das laufen geht zur zeit noch nich wirklich gut aber ich weiss acuh nich ob ich es darf oder nich, die eine schwester heute morgen meinte nachdem mir vollkommen übel und schwindelig geworden ist nich allein, mein blutdruck war vollkommen im keller, dann hatte ich heute mittag ne ärztin die hat mir das kateder gezogen und meinte sooviel wie möglich laufen, und heute abend sagte die kinderkrankenschwester ich soll noch nich laufen sondern wirklich nur zur toi. ebenso wie mein kleiner nich wirklich seine milch bekommen hat da die kinderkrankenschwester meinte das aufgeschrieben worden ist das ich stille, habe aber gestern schon die abstilltablete bekommen. ich blick zur zeit net durch. der kleine mann hier ist die ganze zeit am saugen obwohl er eben 40ml getrunken hat und vor ner halben std std ebenfalls 20ml.

und nun aber auch die versprochenen fotos

mit der stolzen schwester gestern ca ne std nach dem KS
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsci0154rjuih7co2d.jpg








Hippelmama

@mama83
Habe ich gerne gemacht. Hoffe du erholst dich schnell.
Die Bilder zu schauen ist zwar nicht ganz so einfach weil sie so gross sind aber Liz-Anne scheint eine stolze grosse schwester zu sein
Wie hat sie das ganze aufgenommen???
Wolltest du denn gerne stillen oder willst du die Flasche geben.
Ich würde auch sagen noch nicht so viel laufen, wegen der Naht und nichts heben aber nur zur Toilette find ich auch ein bisschen zu arg.
Denke ein gesundes Mittelding  :-* :-* :-*
Hoffe du kannst bald raus und ihr könnt zuhause kuscheln :-* :-*







Emma Marie

@Mama: Habt ihr gut hingekriegt den süßen Spatz!! Alles alles Gute für deine schnelle Genesung!!! s-hug


Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Schnie

[/url]



motte03

Mama, Dir und Deiner Familie alles Liebe zum kleinen großen Sean Connor!
s-so s-so
Nun hast Du es geschafft und ich hoffe, der KS ist auch schnell vergessen! Erhol Dich gut und eine wundervolle Kennenlernzeit!


Den Kopf hätte ich auch nicht drücken wollen  ;)
Unser 2. Kerlchen




sarahm172






Dropsknopf

auch hier nochmal:











Liebe Mama und Mann

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! auch wenn es nun leider doch ein KS wurde ;)

Ich wünsche euch schöne Kuschelstunden mit eurem Sean Connor!



Unser 6.Jahr!


Sonne

s-so s-so s-so
So viele neue Erdenbewohner ... man kommt aus dem gratulieren gar nicht mehr raus !!!

Liebe Mama und lieber Papa  ;)
Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sohn Connor ! Es freut mich zulesen das es euch beiden gut geht- auch wenn es nicht ganz Deinen Wünschen entsprach.

Wunderschöne Kuschelzeit Euch Dreien !
[/color][/size]

Sabrina:)

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt...wünsche euch eine schöne Kennenlern und Kuschelzeit...  s-so


[/url]