Blauer Ferienhibbler vom 01. bis 15.08.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juli 2011, 12:30:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nini+LiLu




Herzlich Willkommen im




vom





Dieses Mal dreht sich alles um das Thema Entspannung, Urlaub, Glücksgefühle, Sonne, Strand, Meer,  Ferien, Freizeit, Reisen, Schwimmen, Sonnenstrahlen – alles ziemlich gelb.... Aber auch blau! Daher ist dieser Hibbler mal in blau gehalten! Einige Worte zu der Farbe Blau findet ihr weiter unten.

Hier hibbeln aktiv 18 Mädels dem gelben Schild entgegen.
3 legen eine Hibbelpause ein.


 

16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Nini+LiLu

#1
 

Die Schilder des





*~* 4 *~*





*~* 6  *~*





17.07.
Dine21

leider ein Sternchen  :'(

Nini+LiLu


Cinnamon


25.07.
Lillida


Sunny









01.08.
magicxx


02.08.
Mia1984


05.08.
noir


lale



07.08.
Krümelchen2



09.08.
Pünktchen

11.08.
Cinnamon

14.08.
Tina+LuMi

15.08.
Schwester








16.08.
Lula

18.08.
Dine21

22.08.
Nini+LiLu

30.08.
Krümelchen2

04.09.
Mia1984







Sunny, JennyS, Lockenlilly, Häschen, SteNe, MiSi, noir




16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Nini+LiLu

#2






Bamby, Ela









Dropsknopf, pico999, Pe, elmo 666,
Regenbogen78, Bibbi, Sweetkofski, Mama2007,
Teddy, TeeJe, Mi84, Easy6, Dine21, Guguff, Fetzi, -Britta-,




16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Nini+LiLu

#3




09.01.Sany26
11.01. Montanara
21.01. fetzi
11.02. Dropsknopf
15.02. Krümelchen2
18.02. -Britta-
23.02. Dine21
14.03. noir
31.03. Katinka
02.04. Pünktchen
08.06. Marushin
10.06. Easy6
16.06. Nini+LiLu
20.06. Häschen
09.07. guguff
13.07. Mi84
27.07. Bibbi
16.09. ☼Ela☼
18.09. Cinnamon
22.09. Lillida
25.09. Coco
02.10. ✰ Pe ✰
06.10. Tinajojo
20.10. Bamby78
24.10. Elmo666
02.11. ♥sʎuuǝſ ♥
10.11. Sunny
15.11. MiSi
29.12. Piper81
30.12. Capricornus




16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Nini+LiLu

#4




12.07.2011 Regenbogen78
??.10.2011 Sweetkofski
09.11.2011 Mama2007
19.11.2011 Teddy
15.11.2011 TeeJee
26.12.2011 Mi84
24.01.2012 Guguff
20.01.2012 montanara
--.01.2012 Coco
10.02.2012 Marushin
--.02.2012 Zithami
02.03.2012 Fetzi
03.03.2012 Easy6
07.03.2012 -Britta-
--.--.2012 Püpi1980
--.--.2012 Katinka








23.07.2010 LadySunshine – Maira Adeline 
27.07.2010 Lori+Annika – Nico Alexander 
15.08.2010 sanigirl – Sam Luis
21.08.2010 TIPI – Ben
03.09.2010 pico999 – Samira Nike (ET  19.09.10)
18.10.2010 Dina100 – Leon
14.11.2010 Bloom – Luca
02.12.2010 Pecape – Alicia (ET  27.12.2010)
22.12.2010 LunasMama – Lasse Elias (ET  23.12.2010)
21.01.2011 Lunacole – Oskar 
04.02.2011 Britta & Julina – Luke und  Lyan (ET 23.12.2010)
14.03.2011 Kathalin - Alexander (ET 14.04.2011)
18.03.2011 Gynifer – Kristina Isabel (24.03.2011)
--.06.2011 Dropsknopf – Dayna
01.07.2011 Bibbi - Nils



16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Nini+LiLu

#5






http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=13500.0







In diesem Hibbler habe ich ausgedünnt! Wenn ihr gerne noch stehen bleiben möchtet, bzw. wenn ich Euch aus Versehen raus genommen habe gebt mir bitte eine kurze Info. Ich werde Euch dann unverzüglich wieder eintragen! Danke!


16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Nini+LiLu

#6

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe Euch gefällt dieser Hibbler. Unser letzter gelber Hibbler war so schön gelb, dass es eine wahre Freude war Eure Hibbelmama sein zu dürfen! Vielen Dank für Euer Vertrauen! :-*
Auch dieses Mal habe ich, passend zum Thema, einen tollen Spruch für Euch:

Bedenke:
Ein Stück des Weges liegt hinter dir,
ein anderes Stück hast du noch vor dir.
Wenn du verweilst, dann nur, um dich zu stärken,
nicht aber um aufzugeben.
von Augustinus

Ihr lieben Hühner mit rotem Schild... es geht weiter! Ich glaube ganz fest an Euch und drücke Euch alle meine Daumen! Mal schauen wie viele gelbe Schilder wir dieses Mal bekommen! Ich freue mich schon auf das Aufstellen! S:D
Nun noch ein paar Worte zum Thema ,,Blau"...   Blau ist eine tolle Farbe wenn es um den Kinderwunsch  geht! Ohne Entspannung, Harmonie und Ruhe gestaltet sich das Leben äußerst kompliziert, und dafür steht unter anderem diese Farbe.

Meine besten Wünsche für Euch!

Eure Hibbelmama Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Nini+LiLu

#7
Kraft der Farben – die Farbe Blau

Farbe Blau: Harmonie, Zufriedenheit, Ruhe, Passivität, Unendlichkeit, ...

Die Farbe Blau
Blau wirkt beruhigend und entspannend. Diese Farbe eignet sich optimal, um inneren und äußeren Frieden zu finden, um Stress und Hektik abzubauen. Blau löst nervös bedingte Verkrampfungen, die Muskeln lockern sich und das Herz kann sich wieder beruhigen. Blau vermittelt die ausgleichende Energie, die unser Organismus benötigt, um den zunehmend hektischen Alltag ruhig und gelassen zu bewältigen. Blau wird in der Farbtherapie unter anderem zur Behandlung von Migräne, Halsbeschwerden, fieberhaften Erkrankungen und Rückenschmerzen eingesetzt. Als meditative Farbe lässt sich Blau zur Abkühlung vom Tagesstress, zur Regeneration und Erholung einsetzen. (Quelle: www.innovative-eyewear.de)

Die Farbe Blau verbinden wir Menschen mit der Weite des strahlenden Sommerhimmels, mit der unergründbaren Tiefe des Meeres, mit Seen, Flüssen und Bächen. In der Magie kommt diese Farbe bei Ritualen zum Einsatz, die Weisheit, Harmonie, Frieden oder das innere Licht zum Ziel haben. Blau ist zu dem die Farbe der Loyalität und fördert Lachen sowie Heiterkeit. Die Farbe der Meere lässt die Wahrheit durch ihre Klarheit erkennen. (Quelle: www.hexenpfad.de)

Blau ist mit Abstand die beliebteste Farbe, sowohl bei Frauen als auch bei Männern. Dies ist nicht zuletzt so, da sie wie oben beschrieben mit vielen positiven Eigenschaften assoziiert wird. Blau ist die Farbe der Ferne, der Weite und der Unendlichkeit. Blau ist die Farbe des Vertrauens und der Verlässlichkeit. Blau ist still und entspannend.
Positive Assoziationen mit der Farbe Blau:
die Sympathie, die Harmonie, die Freundlichkeit, die Freundschaft, die Ferne, die Weite, die Unendlichkeit, die Treue, die Sehnsucht, die Entspannung, die Stille, die Klugheit, die Wissenschaft, die Genauigkeit, die Pünktlichkeit, die Konzentration, die Sportlichkeit, die Leistung, der Mut, die Ewigkeit, die Wahrheit, das Ideale....
(Quelle:www.lichtkreis.at)

16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Häschen






Nini+LiLu

Hihi, ich bin fertig!!!!!!

Neue Daten, NMT und Co. bitte an mich!!!! Danke!  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


-Britta-

wuaaaah hast du wieder schön gemacht, liebe nini :-*

s-so schöööööööön s-so

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







teddy

nini
ein super toller hibbler ist das wieder geworden und für den perfekten start
hier nochmal ss viren
achtung

*pUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUst*




Häschen






•·.·´Easy6`·.·•

Schön geworden  :D Bekomme ich denn Quasselasyl??

Und mein ET ist der 03.03  ;)





Nini+LiLu

Häschen, ich hab Dich!  ;D ;D

@Easy Ja.. bekommst Du! Nehme DIch gleich auf!  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


-Britta-

Haben wir schwangeren Ex-hibblerrinnen nicht automatisch asyl? Sonst beantrag ich das nu auch :D

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Häschen

@ nini. Danke  :-*

hier noch mal mein mein Problemchen. Hatte es eben schon im alten Hibbler geschrieben.

Habe morgen einen Termin beim Frauenarzt und hab ein bisschen Angst. Hatte vor zwei Jahren ein OP am Unterleib. 6 Myome mussten mir von der Gebärmutter entfernt werden, wo eins sogar so groß wie eine Weihnachtskugel war (man fragt sich wo das immer alles Platz findet).
Damals wurde mir gesagt, das Myome wiederkommen, aber man so ca 7 Jahre Ruhe hat. Die Einnahme der Pille soll außerdem auch das Wachstum eindämmen. Bei meiner letzten Untersuchung will meine FA schon wieder ein klitzekleines Myom gesehen haben und da  ich ja nun keine Pille mehr nehme, hab ich Angst, das es vielleicht größer geworden ist 
Allerdings hab ich  auch eine kleine Hoffnung, dass sie sich eventuel verschaut hat und das kleine Myom nur Narbengewebe war, denn das war ihrer Vertretung auch passiert.
Hatte hier auch schon mal jemand ein Myom?





Nini+LiLu

Ich hatte so was zum Glück noch nicht... kenne mich damit auch nicht aus. Hätte aber an Deiner Stelle auch Angst davor! Drücke Dir alle Daumen, dass Du ein positives Ergebnis bekommst!
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Lillida

Ja, Mensch! da ist man einem vormittag nicht hier und schon ist so viel passiert! :D ;D


@Dine: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
s-so s-so s-so
Ich freu mich ganz arg mit dir! Dann kommst du ja doch noch in deinen März-Mt! :D :-*


@Nini: ein schöner Hibbler und das Thema gefällt mir. Ab jetzt bin ich tiefenentspannt!! 8)

mein nmt: 25.7.

mein Geburtstag: 22.09.




@Häschen: ich hatte noch nie ein Myom. Kenne mich da auch gar nicht aus. Hört sich nach einer größeren Operation an! :-\
Ich drücke dir die Daumen dass nichts neues gewachsen ist.
Ist das schwanger werden deswegen schwieriger für dich?

noir

@nini: Sehr schön ist er, der neue Hibbler! Vielen Dank Nini!  :)

@Häschen: Von Myomen hatte ich noch gar nix gehört. Hab mich grad erst mal schnell belesen. Das sind also gutartige Wucherungen? Na immerhin "nur" gutartig. Aber trotzdem echt doof. Kann dir leider nicht helfen, aber wünsch dir auch alles Gute!  s-hug









Nini+LiLu

16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Pixie

Superschoener Hibbler, Nini :D

Mein ET ist uebrigens voraussichtlich der 2.03.2012 - wenn sich das aendert nach dem FA-Termin sage ich Bescheid. Danke :-*



guguff

NINI das haste wieder fein gemacht ;) echt und die farbe blau ist auch ein tolles thema....

...darf ich als Ex-HibblerMama ins Quasselasyl?...

mein ET hat sich mittlerweile schon wieder geändert (von 24.01.2012 auf 21.01.2012) aber den können wir ja so lassen das hin und her ist doof. und letztendlich kommt gummibärchen eh nicht an DEM tag ;)

Also Mädels maximale erfolge für euch und auch hier nochmal um den hibbler gut zu füllen ein paar SS-Viren

PUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTT!!!!!!

Nini+LiLu

@Fetzi Hab Dich auch!  :-*

@Gugu Nehme DIch gleich auf!
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Pünktchen

@Nini- erneut ein Dankeschön für den schönen Hibbler! Du hast mich doppelt drin stehen einmal mit und einmal ohne NMT.