Bei den Juli´s gehts Schlag auf Schlag....

Begonnen von Bibbi (Dreamy), 15. Juli 2011, 09:48:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bibbi (Dreamy)

 s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen Jen hats geschafft!!! s-springen s-springen s-springen s-springen

Diese Nachricht erreichte uns heute morgen:

WUNDER VERLIEREN AUCH IN DER WIEDERHOLUNG NICHTS VON IHREM ZAUBER. HAILEY MICHELLE ERBLICKTE UM 4:06 UHR 51CM 3380g  35KU DAS LICHT DER WELT. UNS GEHTS GUT.



s-so s-so s-so s-so s-so
Liebe Jen und Mann

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter, ich wünsche euch ganz tolle Kuschelstunden, und eine ganz tolle Kennenlernzeit
s-so s-so s-so


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Mi84

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Tolle Namensgebung!!!!! Wünsche schöne Kuschelstunden!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Lilly

Liebe Jen,

wünsche Euch alles liebe und gute zur Geburt! Habt ne wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit! Genießt es!









sydney77

 s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Herzlichen Glückwunsch und ich wünsch euch eine tolle Kennenlernzeit.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

sarahm172

Alles Liebe zum kleinen Mädel. Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und bin gespannt, was Alisha zu ihrer kleinen Schwester sagt.





marcialle

 s-so s-so
WILLKOMMEN, KLEINE HAILEY MICHELLE!Jen, Jenmann und Alisha: Herzlichen Glückwunsch!

Hippelmama

HAILEY MICHELLE
Liebe Jen, lieber Papa und liebe Alisha
Ich wünsche euch alles Liebe zur Geburt eurer Tochter und kleinen Schwester. Ich hoffe du hattest eine schöne Geburt und ihr könnt nun kuscheln. Geniesst die Babyflitterwochen








PassioN

Oh wie schön.
Alles Gute zur Geburt und eine wunderschöne Kennenlernzeit  :-*

LG Monika

Dropsknopf

Liebe Jen,

alles alles Liebe zur Geburt eurer Hailey Michelle!!

Es ging ja nun doch recht schnell  ;)

Erhol dich gut und wunderschöne Kuschelzeit euch 4en





s-so  s-springen s-springen s-so


Unser 6.Jahr!


regenbogen78

liebe jen
alles liebe und gute zur geburt eurer Tochter

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Sabrina:)

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt...wünsche euch eine schöne Kennenlern und Kuschelzeit...  s-so


[/url]