Schleimpfrof? ???

Begonnen von Moni1989, 07. Juli 2011, 12:58:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moni1989

Hallööchen,

ich hab da mal ne frage, bin jetzt 36+1 und war gestern mit unregelmäßg starken wehen im 6-7 min takt im krankenhaus muttermund ist ca 1 cm offen... bin nochmal nach hause, weil das krankenhaus um die ecke ist.
So jetzt war ich gerade pipi machen und hatte einen leicht gelblich kleisterartigen Klumpen am Toi-Papier... war aber nur ne fingerkuppe voll... war das schon ein stück schleimpropf? Oder kommt der nur im ganzen raus?

Und wisst ihr wie lange dass dann noch dauern kann bis zur geburt?

Mein kleiner war gestern 3200g und 48 cm ... also wäre es nicht so problematisch wenn er kommen würde meinte der arzt

Liebe grüße moni

Lilly

Puh, ich kenn mich da leider nicht aus, weil ich auch beim Großen nichts von nem Pfropf gemerkt hab.









Claudia78

hallo moni,.

ja das kann durchaus der schleimpfropf gewesen sein...aber da kommt mit sicherheit nich viel mehr.  ;)
dein brfund hört sich ja schnmal super an...meine däumchen hast du.
was nun die dauer angeht...ich hab auch bei 36+ meinen sp verloren und es ging erst bei 38+4 los. allerdings mit nem blasensprung.
es kann nun jederzeit losgehen muß allerdinsg nicht....also nicht drauf versteifen.
meine hebi meinte damals als ich ganz stolz erzählt habe das ein teil vom sp angegangen ist "ja super...dann wird das kidn wohl in den nächsten 4 wochen kommen "
na danke auch  S:D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Hi Moni,

also es KANN der Pfropf gewesen sein, muss nicht.
Ich hatte 2-3 Tage vor Entbindung mein Pfropf verloren, er war gelblich, bisschen Blut dran und war fast so groß wie ein Golfball  :o :-[ Konnte ich gar nicht übersehen...

Drücke alle Daumen!

LG Fee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


marcialle

Hey Moni!
Ich habe meinen Propf immer tielweise verloren.  Zuerst war es wie bei dir, gelb-klebrig und so viel wie ein Gummibärchen (das hab ich so 2-3 mal verloren), danach ging dann auch Blut mit ab (so 3-4 mal)...
also als ich das erste gelb-klebrige Ding aufm Toi hatte bis zur Geburt mit Blasensprung (mein Mumu war vorher auch 1 cm offen) verging ca. ne Woche.
Habe dann bei 38+2 entbunden!

Alles Gute!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

LaIna

Ich hab meinen während der Geburt verloren. Der war durchsichtig, ganz zäh und leichte Blutschlieren drin.




Amency

Ich habe meinen in der Nacht verloren...ziemlich blutig und irgendwie flüssig...abends war die Maus da...war aber schon 40+5...
Wenn ich es mit jetzt vergleiche, hatte ich auch Wochen vorher immer vermehrt gelblich, klebrigen Ausfluss (sorry :-[) ...hab es aber nie als SP wargenommen...
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

Natalie84

Ach ja, immer wieder dieser Schleimpfropf! Ich würde um ehrlich zu sein nicht nach dem Schleimpfropf gehen...selbst wenn der abgeht, der Schlingel kann sich ja auch wieder erneuern!

Aber ich kann dich so gut verstehen! Hab vor nunmehr über 3 Monaten  :o :o :o (so schnell ist die Zeit vergangen!) selbst einen solchen Thread eröffnet!

Ich wünsche dir, dass du nicht mehr so lange auf dein Spätzchen warten musst und dass du eine schöne Geburt hast!  :-* :-* :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)