Umstandsmode M, L, XL + Bauchbänder gegen Porto

Begonnen von Lilly, 13. Juli 2011, 12:41:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilly

Alles weg










Chaotin

kommen die größenangaben noch? ???

Lilly

Ja, sorry. Ich hab nur das Problem, dass es mit dem schreiben nicht so klappt, seit SO gewartet wurde.
Da seh ich nimmer, was hinten steht.


Nr. 1 ist Gr. 42, die weiße Hose Nr 2 ist Gr. 42, Nr. 3 ist Gr. 38, Nr. 4 ist Gr. 40 Nr 5 ist Gr. 40/42, Nr. 6 links ist Gr 42, rechts Gr. 40, Nr. 7 ist
40/42, Nr. 8 ist Gr. M, Nr. 9 ist Gr. M









Lilly

Deniz, hast du die Größen gesehen?









MissQuerbeet

Hey Lilly... ich hab das prob das zei Bilder viel zu groß sind ;) ich hätte aber Interesse an dem zweiten großen Foto. Ist die lang? Welche Größe ist das?

Ach ja da ich mit dem anderen Account on bin... ich bin es die GuGu ;)

Lilly

Hi Gugu,

die Hose ist genial, ist ne lange Leinenhose, ich hab die jetzt echt geliebt. Ist Gr. 42 von H&M ;)









Allegra

Bei einem Teil lohnt wohl der Versand nicht..... :-[  :-\

LG Allegra

Lilly

Kommt drauf an, welches ist es denn?









MissQuerbeet

LILLY ich hab sonst ne hosengröße von 38 meist sogar 36 das wird die 42 wohl viel zu groß sein, LEIDER die sieht echt geil aus....

Lilly

Miss, die ist auch geil, echt. Ich hab die voll geliebt. Aber da wird sie wohl etwas zu reichlich sein...









Lilly

#10




verkauft MissQuerbeet









Lilly

#11
verkauft Allegra









MissQuerbeet

Lilly welche größe hat das tolle oberteil? das find ich ja affenstark ;)

Lilly

Da steht leider keine Größe drin. Ist aus Italien. Fällt schön lässig aus, schaut z. B. mit ner weißen Leggings oder so total geil aus.









MissQuerbeet

sind das zwei extra teile oder ist das shirt eingenäht? viele fragen.... ;)
es geht mir darum ich würde das ja überwiegend im winter tragen weil dann der bauch dicke :) ist und da möchte ich gern noch nen langarmpulli drunter ziehen.

Lilly

Ja, da kann ich Dir beruhigen. Das ist ein separates Oberteil. Hab auch noch eines in ner anderen Farbe. Echt voll angenehm zu tragen.









MissQuerbeet

Ich glaub ich würde das gern haben ;) was sagt denn der preis?

Lilly

Ich muss auch sagen, dass das oben im 1. Beitrag in lila sehr angenehm zu tragen war. Da hab ich auch immer ein Shirt drunter gezogen. Ist halt nicht so weit geschnitten.

Also neu hat es 29.90€ gekostet. Was sagst Du zu 10€?









MissQuerbeet

klingt gut... ;)
3....
2....
1.....

MEINS?????????

Lilly

Klar, gern doch. Noch weiter Interesse?









Allegra

Huhuuu,
ich hätte dann gerne die Leinen hose und das Lilane Oberteil von dem Bild, wo die Zwei Oberteile drauf sind....  ::)

LG Allegra

Lilly

Ok, alles klar. Was hast du preislich gedacht?









Lilly

Miss Deine Ware geht heute auf die Reise! :-*









Lilly










MissQuerbeet

LILLY danke!!! ich freu mich schon so drauf ;)