Urlaubsziel gesucht, habt ihr Tipps?

Begonnen von Smally, 18. Juli 2011, 14:13:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Smally

Hallo ihr Lieben SO'ler!

Jaaaa, wie ich oben schon geschrieben habe, bin ich auf der Suche nach einem Urlaubsziel für September.
Mein Mann und ich sind keine Fans von Pauschalreisen und Hotels mögen wir ganz und garnicht, wir suchen ein nettes Appartment, Chalet, Bungalow in einer warmen Region mit Selbstversorgung und Strandnähe. Habt ihr vielleicht Tipps?

Bin für jeden Idee Dankbar  ;)


yarina

Versuchs mal in der Algarve. In wie weit man da Fewo´s oä bekommt weiß ich allerdings nicht. Aber die ganze Region ist einmalig. Ich war letztes Jahr im Sept dort. Super Zeit dafür. Es war ein riesen Appartement/Hotelkomplex, recht günstig und es gab sowohl selbstversorger als auch halbpension
mein eltern waren vor einiger zeit auch dort, in einer bungalow anlage, direkt an der stielküste gelegen. ebenfalls selbstversorger. Ort war Armacao de Pera. Wenn man sich ein Mietwagen nimmt kann man fantastische Tagestouren unternehmen. Das naturschutzgebiet im Westen der Algarve ist besonders empfehlenswert.
Ich würd jeder Zeit wieder dorthin, es ist wie eine Weltreise weil es je nach dem wo du grad bist einfach eine komplett andere Vegetation gibt. Die Felsen an der Küste sind mal Weiß, mal Gelb und dann mal Rot oder schwarz

Smally

Super TIP werd gleich mal los - googeln


Madini

Meine Nachbarn mieten immer ein Haus auf den Kanaren. Dieses Jahr wars Fuerteventura.

Schneckerl


Der Gardasee kann im September noch wunderbar sein, 25°,absolutes Badewetter - allerdings kann dass Wetter um die Zeit auch regnerisch sein, aber wir hatten bis jetzt (fast) immer Glück.
Appartments gibts dort genügend!  ;)



DreamDay

#5


Selbst die Anlagen mit den Ferienhäuser sind super gelegen. Man hat alles um die Ecke Supermarkt, die Stadt, Strand und auch ein paar Bars sind in der Nähe. Und preiswert ist es dort auch.

Ich fahre selber seid mehr als 15 Jahre dort hin. Falls du Infos brauchst helfe ich dir gerne.

Lg

Dream

yarina

und smally, habt ihr euch schon entschieden?