Wir freuen uns mit der nächsten Juli-Mama! Talida hat Ihren Sohnemann!!!!!!!!!!!

Begonnen von Lilly, 18. Juli 2011, 15:57:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilly

Mattis ist um 3.14 Uhr mit 2980g und 50cm geboren. Er war leider total schlapp und ist auf der Kinderstation. Wenn alles gut geht, darf er morgen zu ihr aufs Zimmer. Der Kia war aber nochmal da und mit der Atmung zufrieden!

Das lässt hoffen!

Liebe Talida, lieber Talida-Mann und liebe Lena,

alles Liebe zur Geburt des kleinen Mattis! Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!


Geburt GB Pics









Bibbi (Dreamy)

herzlichen Glückwunsch , und das euer kleiner mann ganz schnell wieder zu Mama darf


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Hippelmama

Mattis Mattis Mattis
s-so s-so s-so

Liebe Talida, Lieber Papa, liebe Lena
Ich wünsche euch alles Liebe zur geburt von Mattis und hoffe Lena ist nun eine stolze grosse Schwester. Ich wünsche euch das der kleine Mann schnell wieder fit ist und ihr die Zeit zu viert geniessen könnt







marcialle

 s-so s-so
HERZLICH WILLKOMMEN, MATTIS!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH TALIDA, TALIDAMANN UND LENA!

PassioN


Sabrina:)


Geburt GB Pics

Alles Liebe zur Geburt  s-so
und doch ein Mattis... :) 
Herzlichen Glückwunsch

Schöne KennenlernKuschelzeit


[/url]

motte03

Mensch Talida, nun ging es doch etwas flotter als erwartet und schön, daß Ihr Euch für einen namen entscheiden konntet!!!

s-so s-so

Alles Liebe und Gute für die gesamte talida- Familie und besonders für den kleinen Sonnenschein- Willkommen im Leben!

Erhol Dich gut und eine wundervolle Kuschelzeit!
Unser 2. Kerlchen




sarahm172






Dropsknopf



Unser 6.Jahr!


Talida

Ihr Lieben, danke für eure Glückwünsche. Ich bin total überwältigt, wie viele uns hier, bei wkw, fb oder persönlich gratuliert haben und gratulieren.

Hier sieht Lena ihren Bruder das erste Mal

http://kanzleibus.de/?page_id=22




Naddl880

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann! Er ist echt süß! Ich hoffe er ist wieder fit! Wie weit bist du denn im Endeffekt gekommen?



Talida




Naddl880

Das ist doch super. Da kommt manch andere Frau mit normal verlaufener SS nicht immer hin. Und da machen einem die Ärzte vorher immer so verrückt. :)