Kaum ist Klein-Dayna auf der Welt....

Begonnen von Bibbi (Dreamy), 18. Juli 2011, 11:27:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bibbi (Dreamy)

muß sie heute in den Op.
Bei Dropsi`s Maus wurde ein Leistenbruch festgestellt, der unbedingt operiert werden muß. Ich bin der Meinung, das da unsere Daumen wieder gefragt sind.

Für Dayna, das sie die Op gut weg steckt, und für unsere Dropsi,als nervliche Unterstützung!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Liebe Drops
Ich weiß genau welche Gedanken du dir jetzt machst, aber deine Kleine wird das bestimmt ganz gut wegstecken. :-* :-* :-* :-*

Liebe Dayna
Dir ganz schnell gute Besserung,das die Narbe ganz schnell verheilt :-* :-* :-* :-*





Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

gismo

Lliebe Drops,

ich wünsche euch viel Erfolg. Auf dass alles glattgehen möge :)
Meine Daumen sind gedrückt!!!!

LG





yarina

ohje, Dayna was machst du denn für Sachen. Ich drück dir ganz feste die Daumen dass du alles gut wegsteckst und schnell wieder gesund wirst.

Drops und Dropsamann, ich bin in Gedanken bei euch und schicke euch ganz viel Kraft rüber die Zeit der OP gut durchzustehen

Pico

Liebe Dayna....

Ich wünsche dir alles gute und du machst das ganz super....

Liebe Dropsknopf...
Du schaffst das,deine kleine Kämpferin wird es sicher besser weg stecken wie du und der Papa....

Ich denke an euch und drück die Daumen....

Smally



Lilly

Auch meine Daumen sind ganz feste für Euch gedrückt! Ihr schafft das! Denke ganz megafest an Euch! :-*









teddy

Liebe Dayna

ich hoffe das die op schon vorbei ist und deine wunde schnell verheilt und du wieder nach hause darfst

liebe dropsi
ich denke an euch und drück die daumen das ihr schnell wieder nach hause dürft



Pixie

Hier auch nochmal alles Gute fuer die OP, gute Nerven fuer Dropsi und Mann und gute Besserung und schnelle Erholung fuer Dayna s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck



Claudia78

liebe dayna liebe dropsi,

natürlich drücken auch wir alle daumen die wirhaben damit ihr beide alles gut übersteht.

und ich hoffe das die kleine maus ganz scnell wieder fit ist und du dir nicht zu viel sorgen machst.

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

✰ Pe ✰

Hier werden von Pe und Jenny auch ganz viele Daumen gedrückt.Ihr schafft das,das weiß ich.Haltet die Ohren steif :-*

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





montanara

He Liebe Dropsi,

ich drück euch ganz ganz fest die Daumen

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Das wird alles schon gut, da bin ich mir ganz ganz sicher.
Fühlt euch mal ganz dolle   s-hug s-hug s-hug s-hug








Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Hippelmama

Lieb Dropsi und Dayna

Ich drücke euch die Daumen das alles gut verläuft und ihr schnell wieder heim könnt

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck








guguff

Auch ich habe den ganzen tag schon feste daumen gedrückt und hoffe das die blau verfärbten fingerspitzen wieder zurück zur normalen hautfarbe wechseln ;)

Ich hoffe es ist alles gut und ihr könnt schon wieder kuscheln ;)

montanara









Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

teddy

war gerade bei den julis schauen ob es was neues gibt und tada:

Zitat von: Lilly am 18. Juli 2011, 16:30:18
Talida und Schwangermama, ich soll Euch von Dropsi auch die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt Eurer Babys ausrichten.

Sie hat mir eben geschrieben.Dayna hat die OP gut überstanden, weint etwas, hat aber immerhin schon wieder getrunken. Ich soll Euch Allen liebe Grüße ausrichten. Sie hat im KH leider kaum Empfang. Meldet sich aber wieder bei mir.

Liebe Dropsi, bin froh, dass Ihr das jetzt erstmal überstanden habt. Dayna macht das super! Weiter so!

Dropsi
ich freue mich das dayna alles gut überstanden hat
ich hoffe das sie die op schnell vergessen hat und ihre wunde gut abheilt :-*



Mi84

Liebe Dropsi, lieber Dropsi-Mann und natürlich klein Dayna  :-*

habe es heute Mittag leider nicht geschafft zu schreiben, aber hab euch nich vergessen!
Schön dass die Kleine Terrorzicke die OP soweit gut überstanden hat!!!! Und das wird auch sicher weiter so gut verlaufen, da bin  ich mir ganz sicher!!!!!

Drück weiter die daumen für eine schnelle Genesung

s-daumendruck  s-daumendruck


aurelia75

Dropsi- wir denken an EUCH !

Danke für die Entwarnungen,,-- Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Pixie

Toll, dass Dayna so weit alles gut ueberstanden hat :D Dann hoffen wir mal, dass sie sich auch ganz schnell von der OP erholt s-daumendruck



☼ Ela ☼

Hallo Drops.

Daumen hab ich euch natürlich auch ganz fest gedrückt. Jetzt hab ihr ja das schlimmste schon überstanden.
Ich wünsch der kleinen Dayna ganz schnell


✰ Pe ✰

Super,das freut mich das es der kleinen Maus viel besser geht und sie die OP mal gut überstanden hat :D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Mi84

Weiß man mittlerweile schon was Neues? 
Bestimmt gehts der kleinen Maus schon viiiiiel besser !!!! :-*

Dropsknopf

Halloooooo

boahhh     ihr seid süß Mädels 
werd gleich ganz rot 

vielen Dank für eure Daumen, sie haben geholfen!

Wir sind seit heute wieder zu Hause und Dayna ist fit  s-springen s-springen
Die OP hat sie gut überstanden, dank Schmerzzäpfchen war das Geschrei auch nicht allzu groß und am nächsten Tag hatte sie gar keine Schmerzen mehr, hätt ich nicht erwartet ;)


Unser 6.Jahr!


montanara

Oh Dropsi wie schön, wieder zuhause.
Und keine Schmerzen mehr, herlich.

Ich drück euch ganz ganz fest  und freu mich tierisch das alles wieder gut ist.








Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Mi84

Hey dropsi,

schööööööön von dir zu lesen, und dann auch noch mit so tollen Neuigkeiten :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Freut mich riesig für euch!!!
Die Terrorzicke ist halt ne kleine Kämpferin, super!!! :) :)
Wünsch euch weiterhin ne tolle Genesung


:-* :-* :-*

guguff

Toll ihr seid zurück in Hause Heim ;) freu mich das alles so gut verlaufen ist!  :-*