Lena ist daaaa! Beitrag 23

Begonnen von Izzie mit Lia, 06. Juli 2011, 10:46:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Izzie mit Lia

..entkugelt bald!

Liebe Lilly, nicht mehr lange, bis zum 20. Juli und du kannst deine kleine Maus endlich im Arm halten!

Ich drücke dir die Daumen, dass sie an deinem gewünschten Termin kommt. Dass die Geburt ohne Komplikationen verlaufen wird, davon bin ich eh überzeugt. ;)  :)

So und nun hibbeln wir dem großen Tag entgegen:
Go, kleine Maus!




Lilly

Ach wie lieb ist das denn! Mensch Izzie, danke Dir! Jetzt könnt ich schon losflennen :'( :-* :'(










regenbogen78

hihi...
lilly....nun gehts bald los ;)
:-* :-* :-*
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Lilly

Ja, das ist echt der Hammer. Die ganze Zeit wars noch so weit weg, aber jetzt?!?!









Talida

Gut, dass du mich/uns im MT gesagt hast, dass es ein Hibbler ist, sonst hätt ich gedacht, deine Maus wär grad gekommen  ;D

Alles Liebe für dich/euch! :-*



Lilly

Danke, das ist lieb! :-*









Frosch

ich denke auch an euch und drücke alle daumen

alles liebe und gute für die geburt

bin soooooooo gespannt  :-*



yarina

ui Lilly, ich wünsche dir natürlich nur das Beste und eine schöne baldige Geburt! Ich freu mich so für dich, dass du deine Maus bald schon kuscheln kannst! :-* :-* :-*

s-hug s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Pünktchen

Also Lilly, dann leg mal los. Je schneller du entbunden hast, desto früher können wir uns mal wieder treffen.

Lilly

Ich geb mein Bestes ;) Denke aber ehrlich gesagt nicht, dass es schon demnächst losgeht. Aber sag niemals nie.... ;)









Satculle

Wow...es gibt schon einen Ticker. Da reihe ich mich mal ein  ;) Aber laut meinem Tipp hast Du noch ein paar Tage  S:D




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Lilly

Sat, das hoffe ich sehr!!!!!!!!!!!!!!!









Dropsknopf

  :o :o :o :o

jetzt war ich erst erschrocken

aber es ist zum Glück nur ein Hibbler, dachte schon der 3. Glückwunschthread heute neben Tinchen und Magic  ;D ;D ;D

Ich wünsche dir auch alles alles Gute und bis 20. ist wirklich nimmer lang hin  :-* :-* :-*


Unser 6.Jahr!


Lilly

Das stimmt. Nicht mal mehr 2 Wochen :o









Krümelchen2

noch zwei Tage liebe LILLY

WAS MACHT DEIN BAUCHBEWOHNER????? Komm raus kleiner Höhlenbewohner und flieg in die Arme deiner Eltern

go Lilly go  :-* :-* :-* :-* :-*





Lilly

Krümelchen, Du bist lieb :-* Alles noch voll ruhig. Die Kleine will wohl noch nicht....









Alcina

Hallo Lilly,

meine Däumchen sind fest für Dich und Deinen Bauchzwerg gedrückt!!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck#

GLG von Alcina  ;)



Lilly

Danke, das ist echt lieb. Aber es tut sich wohl noch gar nichts.









Schnie

Ich drück dir auch die Daumen das es nun endlich los geht :)
[/url]



Lilly

Danke Dir.

FA Heute:

ALSO: Es gab keine Wehentätigkeit auf dem CTG, aber das war beim Großen auch so. FW ist gut vorhanden, Doppler war spitze, Baby wird super versorgt. Der Mumu ist total weich und fingerdurchlässig geöffnet. Die O-Ton-Worte des Doc waren: Heute werden sie nicht mehr entbinden, aber morgen könnt ich mir schon vorstellen. Also laufen sie heute noch ein bißchen, steigen sie Treppen ;D









yarina

Na das wäre ja was, ein glatte Punktlandung vielleicht ;D Drücke dir die Daumen. Und sehr schön dass alles in Ordnung ist und Mausi gut versorgt ist noch.  :-*

auf auf, treppe rauf und runter immer wieder ;)

Natalie84

Huhu Süße,
ich drück auch die Daumen!  :-* :-* :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Schnie

[/url]



Izzie mit Lia

#23
Lilly ist Zweifachmama!  :D
s-so s-so s-so s-so
Die Kleine ist um 10.30h mit 3700g und 53cm auf die Welt gekommen!

Herzlich willkommen, kleine Maus! Alles, alles erdenkliche Liebe und Gute an euch! Wunderschöne Babyflitterwochen und wir kommen bei euch vorbei. ;) :)
Genießt die Zeit, sie geht so schnell vorbei! :-*


Schnie

 s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

freu mich sehr für dich Lilly
Herzlichen glückwunsch und eine schöne kennlernzeit  :-*
[/url]