VERKAUFT!!! Kann geschlossen werden

Begonnen von Bloom, 17. Juli 2011, 11:26:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bloom

Da wir jetzt nur noch in der Manduca tragen, biete ich euch hier unseren Bondolino (Farbe: sand) zum Kauf an :) Absolut tolle Trage, haben Luca sehr gerne und oft darin getragen :D

OVP und Anleitung vorhanden!!!

Preis VB 65 Euro zzgl. Versand (Hermes oder DHL versichert)

Bei Interesse mache ich gerne Bilder :)





Bloom






Bloom

Preis ist VB, gebe ihn auch für 66 Euro inkl. Versand ab!!!





Natalie84

#3
Huhu meine Liebe!

Ich würde ihn nehmen! Leni wird sich freuen! Schickst du mir deine BV? Dann überweis ich dir das Geld so schnell wie möglich!!!  :-* :-* :-*

Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Bloom

#4
@Natalie84: Huhu Süsse :-* Jetzt hast du mich irritiert ;D Hast deinen Text ja noch mal abgeändert *grrrrrrr* ;D





Natalie84

Ja, dachte mir, 66 € inkl. Versand sind fair!  :-* Gehts euch gut?   :)
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Bloom

Danke :-* Ja, soweit ganz gut ;) Luca macht wie wild Zähne, die ersten beiden sind durch, nun gehts oben weiter :P Er schaut sich nun die Welt von oben an, sprich "er setzt sich von alleine hin" :) Das Krabbeln wird auch nicht mehr lange auf sich warten lassen, die Ansätze schauen schon ganz gut aus.

Wie gehts euch? Sind die Blähungen nun weg?





Natalie84

Ja, sind weg...wie sich rausgestellt hat war ihr vieles Schrein wohl doch eher hungerbedingt  :-[ :'( Ich hab nun also so ziemlich abgestillt und Leni-Maus bekommt Fläschchen! Seitdem geht es ihr sooo gut! Sie ist wie ausgewechselt und dadurch geht es uns allen viel besser!

Ist natürlich schade, dass ich wieder nicht 6 Monate stillen konnte, aber mir ist wichtiger, dass es meinem Kind gut geht und dass es satt wird als dass wir uns beide abquälen nur um noch 3 Monate zu stillen!  :-\

Macht ihm das Zahnen denn schlimm Probleme? Bin mal gespannt wie das bei Leni wird!  :)
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)