Pünktchens ET

Begonnen von Maybella, 08. Juli 2011, 14:18:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maybella

Am 23. Februar 2012 soll unser kleines Pünktchen zur Welt kommen. Noch sooo lange  - ich kann es kaum erwarten :-D

rattles

Huhu und erst einmal Glückwunsch zur Schwangerschaft :-)

Schließe dich doch dem Februar-MT hier im Forum an, dann kannst du die lange Wartezeit mit anderen Februar-Kugeln verbringen  ;)





Mi84

rattles, wollt gerade dasselbe schreiben  ;)


Maybella, herzlichen Glückwunsch zur SS  s-so s-so s-so s-so s-so s-so  und nun ab mit dir zu den Februarmamis, da geht die Zeit sicher gaaaanz schnell rum!!!!!!!!!!!!!!

AnniK

Hallo Maybella,

herzlichen Glückwunsch zur SS! Ja, komm zu uns in den Februar-Thread. Wir sind auch alle ganz lieb.

Mausi82

Herzlichen Glückwunsch, mir geht das auch so, einerseits kann ich es kaum abwarten und denke es dauert ja noch sooooo lange, andererseits, wenn ich zurück denke und überlege wielange es schon her ist seit ich getestet habe, habe ich das Gefühl die Zeit rennt. :)

01/12 Mädchen
10/13 * 13. Woche
08/14 *   8. Woche

saftschubse

die zeit rennt wirklich...ich hab im Dezember ET und weiß heut noch wie ich im April meinen Chef in Kenntnis gesetzt hab. Ich hör seine Worte heut noch....und es ist jetzt schon Mitte/Ende Juli.

Ihr schafft das...und Februar ist bald....Silvester wirst du schon drüber lachen....