bei weiterer Schwangerschaft alles anders ?

Begonnen von Krümelchen2, 28. Juli 2011, 08:22:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krümelchen2

Hallo ihr Lieben,

also mich würde da mal was interressieren.

Als ich mit unserem Purzel schwanger wurde, passierte es in einem Zyklus wo ich nix merkte - weder den ES noch sonst was anderes. Als ich dann aber am Tasche packen war für den Urlaub und an meine Brust kam tat die weh - Test gemacht posititv.

Jedesmal gegen Ende des Zykluses schau ich ob diese Schmerzen an der Brust wieder da sind, nun stellt sich für mich folgende Frage...

Hattet ihr bei euren Schwangerschaften immer dieselben Vorzeichen? Oder war es komplett anders?

Danke  :-*





teddy

hallo krümelchen

also bei mir verläuft diese ss komplett anders als die anderen
meine brüste waren am anfang gar nich empfendlich dafür könnt ich jetzt an die decke springen wenn ich gegen komme
genauso mit der müdigkeit, bei zoe hab ich den ganzen tag gepennt und diesmal geht es

also wart nich auf anzeichen die du in der ersten ss hattest, denn die müssen nich kommen



Serendipity

bei mir sind beide SS auch sehr unterschiedlich... bei Lainey begannen die Anzeichen bereits ES+5 (und zwar ne Menge davon), diesmal kaum was, was nicht auch PMS sein könnte und das nicht einmal so stark wie in anderen Zk... ich hatte nicht mit einer SS gerechnet. Bei Lainey hatte ich fieses BS ab NMT, diesmal bis heute so gut wie nichts... weniger müde diesmal, dafür mehr Probleme mit Kreislauf und Übelkeit gehabt und vor allem auch länger als bei Lainey (da war ich ab der 10.SSW Beschwerdefrei)... also entweder es wird diesmal ein Junge oder es sind einfach so zwei sehr verschiedene SS ;D

Lilly

also bei mir waren die beiden Schwangerschaften komplett anders :-X









Peppeline

Insgesamt betrachtet waren beide Schwangerschaften von den Beschwerden ähnlich bei mir, aber am Anfang war es unterschiedlich: bei meinem Sohn wurde ich ungeplant schwanger und habe auch deutliche Anzeichen gehabt, bevor ich getestet hatte: super empfindliche Brüste und ich war immer so müde  ::)
Bei meiner Tochter haben wir geübt und den Zyklus wo ich schwanger wurde, hatte ich abgeschrieben, ich dachte ich hatte keinen Eisprung. Ich hatte auch vergeblich auf empfindliche Brüste gewartet  ::) Den Test machte ich, weil meine Mens ausbliebt  :)
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Sabrina:)

Also bei mir waren es als ich getestet habe die gleichen Anzeichen ... also bei beiden Schwangerschaften taten mir meine Brüste weh ...aber nur die ersten Anzeichen waren gleich...sonst verliefen sie beide TOTAL UNTERSCHIEDLICH...


[/url]

sarahm172

das ist jetzt meine 3. ss und jede verlief anders. diesmal bin ich an der brust überhaupt nicht empfindlich, das kann aber auch daran liegen, das ich bis vor 3 monate noch gestillt habe.