Gefühlsschwankungen ,Hormone schuld?

Begonnen von KleineKroete, 26. Juli 2011, 21:17:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KleineKroete

Also nun muss ich doch mal allgemein fragen ob das schon mal jemand so schlimm hatte wie ich jetzt.

Ich bin ein Gefühls-Hormon-Caos-Wrack.
Ich könnte jeden Tag ausflippen und bin gereitzt,bin von Kleinigkeiten auf 180 und  total unausgeglichen.
Sind das Hormone, oder ist das eher so das es mich nervt das ich nicht mehr kann wie ich möchte.
Sprich Haushalt,Kinder zum Spielplatz geht granicht mehr,überhaupt sich fortzubewegen.... ::), und so weiter,dauer müdigkeit.
Konzentration kenne ich nicht,schlafen, jaaaaaaaaa bitte am besten 24h am Tag.
Bekomme kaum mehr was auf die Reihe.

Ich weiss nicht was mit mir los ist,das hatte ich noch nie.

Wer hatte das so oder ähnlich?????
Bin das nur ich oder wie gefragt sind das irgendwelch gemeinen Hormone?





нαiℓεу јαdε

Willkommen im Club!

Ich komm mir grade vor wie mein 3 Jähriger Sohn in der Trotzphase.
Aber ich nenn das Emotions-Flexibel  ;D

KleineKroete

Der Spruch ist super,dann konkurier ich also mal mit meiner Tochter....LOL

Na wart mal das Ende ab.Am Anfang wars nur halb so schlimm,dann wars weg und nu......oder bin ich schon Teeni??????
Wenn Du in der Trotzfase bist?

Hailey, Du hast mich zum lachen gebracht.





Zauber

Na klar, ist das normal und natürlich sind die Hormone schuld!!  ::) S:D ;D . Du kannst einfach nicht mehr, bist total unzufrieden und deshalb biste so gereizt! Man fühlt sich einfach wie ne Oma ;D Hast ja nicht mehr lange.. Denke jeder hat dafür verständnis!! Zumindes die Frauen!!  S:D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Emilia

SÜßE, lass dich drücken!

Du bist in der Brüt-Phase - nicht mehr lange und du hast dein Baby! Dann wirds nochmal hart, was die SS-Umstellung angeht (Heul-Tage) UND DANN kann die Gelassenheit wieder einziehen  :-* :-* :-*

Ruh dich aus, lass mal alle 5e gerade sein und spann eine Freundin ein, die mal mit den Kids loszieht. In der Zeit kannst du schlafen ;)

Das ist alles nur eine PHASE!!! ;)
LG Emilia

Make a pregnancy ticker

3. Monat: 63kg Taille 71cm Bauch 81cm Hüfte 100cm
9. Monat: 69kg 95cm Bauch 96cm Hüfte (geschrumpft?)

Menschenjunges, dies ist Dein Planet,
hier ist Dein Bestimmungsort, kleines Paket.
Freundliches Bündel, willkommen herein,
möge das Leben hier gut zu Dir sein!

KleineKroete

Also ist es wohl einfach so,und mein Mann hat hat ja jetzt Urlaub und macht dann ales für und mit den Kindern.
Ich bin schon fertig mit der Welt wennn ich nur ein mal zur Toi laufe.
So was schlaffes wie mich habe ich schon lange nicht mehr gesehen....LOL.