Kleidung für Mamis und werdende Mamis ;-)

Begonnen von supergirl07, 20. Juli 2011, 21:23:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

supergirl07

Hi,

irgendwie bin ich im Aufräumwahn ;D. Deshalb findet ihr hier ein paar Mamasachen, sowie  Kleidung für werdende Mamis (unsere Familienplanung ist nämlich abgeschlossen ;)).
Ich verschicke so günstig wie möglich. Sagt einfach Bescheid, welchen Versand ihr bevorzugt :-*. Die nächsten Tage kommen auch noch eine Menge Kinderschuhe (Gummistiefel, Winter/Übergangsschuhe)...aber die packe ich dann in meinen alten Thread.

So, genug gequatscht. Los gehts... :D

1. weiße/cremefarbene Steppweste inkl. einer kuscheligen Kapuze (kann bei Bedarf durch einen RV abgemacht werden), perfekt für den Übergang, Gr. 42/44 -> 7,50 Euro



2. tolle Laufjacke von crane, einmal getragen und dann festgestellt daß laufen nichts für mich ist ;D, Gr. L -> 7,50 Euro



3. süße, graue Stricktunika, wie neu (steht mir irgendwie nicht), Gr. 44 -> 8,50 Euro verkauft



4. Long-Cardigang in einem tollen braun, mit süßen Details (Knöpfen an den Ärmelenden), Gr. 42/44 -> 8,50 Euro



5. nochmal derselbe Cardigang wie oben in lila/pflaume, Gr. 42/44 -> 8,50 Euro



6. süße, hellblaue Bluse mit 3/4 Ärmeln von H&M, Gr. 42/44 -> 6,50 Euro



7. nun noch drei kleine Umhängetaschen, je 3,50 Euro





...und weiter gehts gleich mit Umstandssachen ;)

supergirl07

#1
8. schwarzes Bauchband von H&M, Einheitsgröße -> 3 Euro



9. tolle Umstandsjeans von C&A, Gr. 44 -> 12,50 Euro



10. Umstandsjeans von H&M, Gr. 46 (fällt aber eher wie 44 aus), allerdings ohne Bauchband, aber das kann bestimmt eine talentierte Näherin wieder anbringen ;), sonst Top Zustand -> 5 Euro



11. eine meiner Lieblingsumstands-Jeans von Vertbaudet, Gr. 44, Bootcut, Schleppspuren an den Beinenden (hat mich aber nie gestört ;)) -> 10 Euro




12. bequeme  Cargohose in khaki von H&M, Gr. 42 -> 10 Euro



13.  tolle, luftige Tunika in einem schönen lachs (kommt auf dem Foto nicht so schön rüber) von H&M, Gr. L -> 7,50 Euro verkauft



14. ein Lieblingspullover - in einem tollen grau, nicht zu dick und nicht zu dünn ;), Gr. L -> 8,50 Euro



15. leichtes 3/4 Shirt in lila von H&M, Gr. L, süße Knopfleiste vorne und die Ärmel können bei Bedarf noch kürzer gemacht werden durch einen Knopf oben -> 6,50 Euro



Fertig :D. Bei Interesse messe ich natürlich gerne nach :-*.

LG
Supergirl

Dodo1812

Hab Interesse an 9, 11, 12 und 14!

Kannst du mir die Hosen mal ausmessen, bitte? Also Bund und Innenbeinlänge? Das wär super lieb...

VG





supergirl07

Klar, kein Problem :).


Bundweite (also das was auf der Hüfte sitzt): ca. 49/50cm
Innenbeinlänge: 85cm


Bundweite: ca. 49/50cm
Innenbeinlänge: ca. 80/81


Diese Hose habe ich am Anfang meiner SS getragen, bis sie zu eng wurde :-X ;D
Bundweite: 48cm
Innenbeinlänge: ca. 80cm

Die 14 ist auch noch da und falls Du alles haben möchtest schenke ich Dir die 10 mit dazu (ich brauch Platz :-*).

LG
supergirl

Dodo1812

Ich habe es geahnt...

Leider sind die 11 und die 12 zu kurz...Hab gerade meine eine U_hose ausgemessen und die hat ne Innenbeinlänge von 85 und die sitzt perfekt...

Kannst du mir bei der 14 bitte noch die Ärmel ausmessen...Am besten von der Achsel...Das wär super...Sorry das hab ich vorhin vergessen...





supergirl07

Klar :). Also die Arminnenlänge von der Achsel gemessen ist ca. 49cm.

LG
supergirl

Wonderwoman

#6
*




supergirl07


Dodo1812

Hmmm, also um es lang zu tragen ist es mir zu kurz! Aber das sieht doch sicher auch, wenn mans auf 3/4 hat, oder??? Ach jetzt bin ich echt hin und her gerissen...

Was würdest du denn für Hose und Pullover mit Versand haben wollen...

Gehe nun ins Bett, schau morgen wieder rein...





Wonderwoman

#9
*




TerrorMausiii

Leider nix mehr dabei alles was ich toll finde ist weg :(
Danke trotzdem



Lilly










supergirl07

Hi Lilly,

die 3 ist leider schon verkauft.

LG
supergirl

Lilly